Hallo Ihr Lieben
Ich brauche mal euren Rat.
Vor ca. 3 Monaten habe ich einen Mann in einer Singlebörse kennengelernt. wir haben uns dann vor ca. 7 Wochen zum ersten Mal getroffen. Gleich beim 2. Date wollte er mich küssen, das ging mir aber zu schnell und ich habe den Kuss nicht erwidert. Er hat auch schon dann den Wunsch geäussert mit mir eine Beziehung aufzubauen. All dies war mir zu schnell und ich habe ihn um etwas Zeit gebeten. Wir haben uns weiterhin getroffen, beim 4. Date ist mehr gelaufen aber wir sind nicht im Bett gelandet. Ich habe dann bei ihm übernachtet und es war einfach wunderschön und fühlte sich so richtig an. Am nächsten Tag ging ich nach Hause und alles war noch gut. Wieder ein Tag später kam er zu mir und sagte er bräuchte Zeit und er wisse nicht ob er bereit sei für eine Beziehung. Ich gab ihm die Zeit und er entschied sich ein paar Tage später für etwas Festes. Wieder wenige Tage später beendete er wieder alles mit der Begründung, er müsse erst sein leben in den Griff bekommen und er wolle mich nicht verletzen und selbst nicht verletzt werden, er habe Angst davor. Und er habe jetzt entschieden, dass es mit uns nichts wird. Wir haben uns dann darauf geeinigt eine Freundschaft aufzubauen. Er schreibt mir täglich und wir sehen uns ca. 2 mal pro Woche, gehen an Konzerte, machen DVD Abende, schlafen im gleichen Bett und besuchen einen Tanzkurs.
Ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll. Für mich ist es mehr als Freundschaft und sein Verhalten finde ich irgendwie auch komisch, da er ja weiss, dass ich mir mehr wünsche.
Braucht er einfach Zeit oder kann ich das mit ihm vergessen?
Auch wenn es keine Beziehung wird, ich mag ihn als Mensch sehr aber es ist einfach schwer ihn zu sehen und es bei mir eben mehr ist als Freundschaft.
Ich bin für jede Meinung dankbar!
08.12.2014 12:38 •
#1