babe38
- 85
- 2
- 10
babe38
willan
babe38
LostGirl1
Zitat von babe38:Wir streiten uns permanent- eigentlich von Anfang an schon-irgendwie gabs immer heftige Streits.
Zitat von babe38:irgendwas stört oder nervt mich gerade ungemein.
Zitat von babe38:Das mit dem Trennungsbrief ist nun mittlerweile auch schon wieder ein paar Wochen her.
Zitat von babe38:aber gemacht hat er einen Termin beim Anwalt noch nicht.
Zitat von babe38:Wir streiten uns permanent- eigentlich von Anfang an schon-irgendwie gabs immer heftige Streits.
Zitat von babe38:Er vergleicht mich momentan sehr oft mit seiner Frau
Zitat von babe38:bemängelt, dass er von mir nicht so tolle Nachrichten, wie von seiner Frau bekommt,
Zitat von babe38:dass ich mir wohl nicht so viel mühe geben würde, wie sie.
Zitat von 6rama9:du wirst vertröstet
blumenfrau
babe38
Zitat von babe38:S. läuft da nix mehr...zumindest sagt er das...ich glaube ihm das....sie darf im Bett neben ihm seine hand halten,
Zitat von babe38:Er möchte die Trennung jetzt aber richtig offiziell vollziehen, also das Trennungsjahr wirklich ernsthaft einläuten. Ich habe ihm vorgeschlagen einen Trennungsbrief an seine Frau zu richten (weil sie die trennung ja nicht akzeptieren will und im Falle er würde nach dem für ihn vollzogenen Trennungsjahr zwecks Scheidung zum Anwalt gehen, sie ja eh sagen würde-wir befanden uns nie im Trennungsjahr).
Zitat von babe38:Davon mal abgesehen muss ich auch dazu sagen, dass es ständig bei uns rabbelt. Wir streiten uns permanent- eigentlich von Anfang an schon-irgendwie gabs immer heftige Streits. aber wir haben auch immer wieder zueinander gefunden. nie aufgegeben.
Zitat von babe38:Er vergleicht mich momentan sehr oft mit seiner Frau, erzählt mir, was für schöne (Liebes) Nachrichten sie ihm jetzt schreibt. Herzchen hier, Herzchen da. dass er seine Frau nicht wiedererkennt, sie sich um 360 grad gedreht hat (sie hat die letzten 20 Jahre nicht wirklich viel für die Beziehung getan- bei Problemen hat sie geschwiegen, Eheberatungsternmine seinerseits wurden von Ihr abgeschmettert). jetzt will sie das alles natürlich. .auf meine Frage, was das gefühlsmäßig mit ihm macht, kommen so Äußerungen wie es ist schön, aber er liebt mich. er möchte mit mir noch einmal von vorn anfangen, jegliche Trennungs-/Scheidungskonsequenzen in Kauf nehmen, mit mir ein gemeinsames Leben aufbauen.
Zitat von babe38:Ich habe ihm auch vorgeschlagen (weil das ja auch eine große finanzielle Belastung ist), ihn finanziell (eigene Immobilie verkaufen) zu unterstützen. Ich würde einiges tun, weil ich diesen Mann wirklich liebe.
babe38
babe38