new-beginning
- 199
- 283
new-beginning
Bones
Zitat von new-beginning:Oh mein Gott, mir wird schlechtwenn ich deinen Beitrag lese! Beende die Geschichte, solange du dazu (noch) in der Lage bist. Du wärst nicht HIER, wenn du nicht genau wüsstest, dass alle User hier im Grunde recht haben. Eigentlich ist es nur eine Bestätigung dessen, was du im Grunde schon sehr lange weißt! Er wird sich nicht trennen..niemals! Zumindest nicht wegen dir, bzw für dich/euch! Ihr Bemühen ist ein Zeichen, dass es ihm gefällt, weil er es zulässt...und sie würde sich nicht den Ar. aufreißen, wenn er ihr keine Hoffnungen machen tät. Kann sein dass er sich zerrissen fühlt..aber unterm Strich, hat er sich schon längst...wenn nicht vor Jahren entschieden! ...nämlich gegen dich! Ich meins nur gut..schau auf dich, und starte ein neues Leben..ganz ohne AM!
Merilin
babe38
babe38
LostGirl1
Zitat von meineMeinung:wo er zu Hause schläft
Bones
Zitat von meineMeinung:Frag ihn mal, wo er zu Hause schläft und dann, ob seine Frau diese Aussage bestätigen kann.
Zitat von babe38:er schläft mit ihr in einem bett...das hat er mir gesagt
babe38
Zitat von babe38:angeblich hat sein anwalt gerade urlaub;-)
babe38
LostGirl1
Zitat von babe38:rt, wenn sie diesen offiziellen trennungsbrief von ihm bekommt...
Zitat von babe38:ne so ein toller hecht ist er nun echt nicht
babe38
Zitat von babe38:was passiert, wenn sie diesen offiziellen trennungsbrief von ihm bekommt
Zitat von babe38:glaube ich aber auch erst, wennn ich es selber sehe
Zitat von babe38:mal sehen, wie lange er das noch rauszögert.
Zitat von babe38:pätestens, wenn sich dann nichts ändert, bin ich eh weg.