6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von 6rama9:Wie oft war er denn seit letzter Woche über nacht dann bei dir? Und wie oft bei hr?
Isely
Zitat von babe38:Er möchte die Trennung...ich versuche ihm nur tipss zu geben,
Abendrot
Zitat von Löwin45:angst-dass-affaere-sich-wieder-in-seine-frau-verliebt-t51811.h
Zitat von Löwin45:Bones/ löwin45
Danke für den Beitrag--lese ich mir bei Gelegenheit mal durch
Isely
Zitat von Abendrot:
Lies es Dir bitte zeitnah durch , es könnte wirklich hilfreich für Dich sein .
Isely
Zitat von babe38:ich habe ...genauso wie er bei mir...den stein ins rollen gebracht um endlich etwas zu ändern.
Zitat von babe38:Ich habe ihm auch vorgeschlagen (weil das ja auch eine große finanzielle Belastung ist), ihn finanziell (eigene Immobilie verkaufen) zu unterstützen. ...
Zitat von babe38:ich glaube nicht, dass ich den kampf bereits verloren habe...ich weiß einfach nur nicht, wie ich mich verhalten soll...druck bringt nichts, rückzug auch nicht...ich sage mal so...ich bleibe skeptisch, zeige ihm aber trotzdem, dass ich ihn liebe, aber aufdrängen, werde ich mich defintiv nicht
Gracia
Zitat von babe38:..ich leide schon genug,aber ich bin nun mal auch nicht der typ, der hinschmeisst, wenn es mal schwierig wird
Zitat:...habe den Kuchen in den Mülleimer geworfen, weil er mal wieder meinte sein Wochenende ohne mich zu planen...... hätte ich mal vorher fragen sollen....ob er kommt 2Stunden....
Zitat:...die ganze Stadt redet schon...interessiert mich und ihn aber nicht
Zitat:...wir haben uns erst nur alle 2-3 Wochen für 1-2 Stunden gesehen......jetzt sehen wir uns jeden zweiten Tag
Zitat:er hat sich von seiner Frau getrennt, nur noch nicht räumlich
Zitat:er ist die Liebe meines Lebens
Zitat:ich gebe nicht so leicht auf
Zitat:er soll sich nicht wegen mir trennen, sondern weil er es so will
Zitat:ich will ihn nicht rauskaufen, so ein Quatsch, nur unterstützen
Zitat:ich warte einfach mal ab
Bones
Zitat von Abendrot:
Lies es Dir bitte zeitnah durch , es könnte wirklich hilfreich für Dich sein .
H-Moll
Holzer60
Isely
Erneut
Zitat von Gracia:Ein Ultimatum bringt nix. Er wird dann sagen, sie habe ihn unter Druck gesetzt, weil er nicht schnell genug war .