Isely
- 88788
Isely
Zitat von babe38:Er beteuert immer wieder, dass er es todernst meint mit einem UNS was auch immer, hab nicht weiter nachgefragt/ reagiert-es nur zur kenntnis genommen
Mia1
Zitat von Isely:Er macht es nicht, weil er ernüchternd will, er will hupend wahr genommen werden.
Trotzdem er anderweitig gebunden ist und es auch bleiben wird.
Isely
Zitat von Mia1:
Auch wenn es jetzt total unangebracht ist, aber ich musste eben lachen.
Er will hupend wahrgenommen werden.
Ich überlege gerade, was ich machen würde, wenn hier einer ständig vorbeifährt und hupt.
Naja..
Mia1
babe38
babe38
Zitat von Mia1:Ich denke, solange die Geschichte dem bequemen und unreifen Kerl nicht um die Ohren fliegt, passiert hier gar nichts.
Das Ding geht ja auch schon zulange.
Was ich nicht verstehe babe, ist, du bist Single.
Geh raus und leb dein Leben. Da draußen gibt es bestimmt einen Mann der hervorragend zu dir passt und kein solches Trauerspiel mit dir abzieht.
Ich hoffe, dir wird das klar.
Ich wünsche es dir sogar von Herzen.
babe38
Zitat von Isely:Du bist sein grösster Fan, und das findet er klasse, dass soll so bleiben.
Zitat von babe38:soviel wie ich mit diesem Menschen gestritten habe, habe ich in meinem ganzen leben noch nie insgesamt gestritten
Katip
Zitat von babe38:
Ja isely---das weiß er auch! Viele andere Frauen wären schon lange weg gewesen, bei dem was er sich so geleistet hat.
Bones
Zitat von babe38:
Ja isely---das weiß er auch! Viele andere Frauen wären schon lange weg gewesen, bei dem was er sich so geleistet hat.
Ente
Zitat von babe38:Ente Danke erst einmal, dass du versuchst mir deinen standpunkt in einer sachlichen art und weise zu erklären. Damit kann ich besser umgehen. Ich habe wirklich viel Zeit mit diesem Menschen verbracht und glaub mir, da war nicht alles Haitschi Daitschi, Friede Freude Eierkuchen. Wir haben und von jeher recht oft gestritten, aber auch genau durch diese streitereien uns immer besser kennengelernt und auch immer wieder zueinander gefunden. In den ersten 2 Jahren war das pure Kennenlernphase, Beschnuppern, wie weit kann man gehen usw. es ging in den ersten 2 jahren, bei unseren streiterein, auch nicht darum,ob er sich ...
Merilin
Abendrot
Zitat von babe38:..soviel Alk. gibts gar nicht, dass ich mir den kummer wegsaufen könnte
Isely
Zitat von babe38:Bis zum ersten ich liebe dich, hat es schon eine ganze weile gedauert.