La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von La-Fleur:
Zitat von Lilly1981:
Was denn sonst? [/
Ich blicke bei dem Thema nicht mehr durch...
Oder so
Zwiebel
Zitat von Watte60:Irgendwann muss aber dann mal was passieren Kontaktsperre, ich habe meinen nicht gesperrt, sondern ihn nur aus meinen Kontakten gelöscht, so sieht er keinen zuletzt online Status, kein Profilbild und keine Statusbilder mehr (ich seine auch nicht).
Zitat von La-Fleur:
Muss man auch nicht..nicht dein Thema aber sicher ein Trigger deiner Erlebnisse...die Kröte und sie ist eine, wurde oft geküsst und bleibt eine Kröte ohne Verwandlung...du aber nicht, du bist eine Verwandlung
, bleib eine, trotz Kröten Befall
Zitat von Lilly1981:
Wirklich sehr schön formuliert und hat mir ein Lächeln gezaubert. Danke dir:)
Zitat von Zwiebel:Nur wenn Deine Privatsphäre-Einstellungen auf meine Kontakte eingestellt sind. Stehen sie auf jeder, reicht es dass er Dich in den Kontakten hat, um weiterhin alles zu sehen.
babe38
Merilin
Gracia
Zitat von Merilin:Also was ist jetzt sein Plan? Wann hat er jetzt vor bei dir einzuziehen
Abendrot
Zitat von babe38:obwohl ich die Beziehung zu diesem Mann, um den es hier geht, nicht mehr als eine Affaire ansehe. genauso wenig wie er.
Zitat von babe38:Was ihn angeht, habe ich wirklich ein brett vor dem kopf- ich weiß, dass ich hätte schon lange von ihm gehen müssen, aber die Liebe hat mich immer noch bei ihm gehalten, aber ganz sicher keine bedürftigkeit, abhängigkeit, angst vorm alleinsein o. was ihr sonst noch so denkt. ich kenne den wert meiner selbst und bin ganz bestimmt nicht auf ihn angewiesen.
Zitat von babe38:.es geht mir richtig elendig....aber wird schon wieder irgendwann
babe38
Zitat von Watte60:Das tut mir Leid Babe, dass es dir so schlecht geht.
Aber glaub mir, uns allen hier, das wird nicht besser werden.
Das einzige was hilft, ist strikte Kontaktsperre.
Erst dann wirst du langsam zur Ruhe kommen und es wird von Tag zu Tag besser.
Ente
Zitat von babe38:Abendrot
Bedürftigkeit, Abhängigkeit, Angst vorm alleinsein ist gleich Liebe für Dich? Für mich nicht. Mir geht es elendig, weil ich diesen Kerl liebe---nicht mehr und nicht weniger.
Es ist wirklich schwer. Er sucht den Kontakt. Momentan antworte ich nur kurz und knapp (ja, nein, vll) oder gar nicht. Angeblich ist er dabei, ein paar dinge zu regeln. Er beteuert immer wieder, dass er es todernst meint mit einem UNS was auch immer, hab nicht weiter nachgefragt/ reagiert-es nur zur kenntnis genommen. es ist nicht einfach. irgendwann gelingt es sicher, dass ich gar nicht mehr reagiere.
Wünsche euch allen natürlich auch alles gute und gute Besserung. Danke auch noch mal für Eure ehrlichen Meinungen und Kritiken. Das hat mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet.
Mia1