babe38
- 85
- 2
- 10
babe38
Zitat von babe38:weil es seiner frau so schlecht ginge, sie schon einige mal gekotzt hätte, morgen früh zeitig arbeiten müsse und es ihr besser geht, wenn er zumindest im haus ist
Isely
babe38
Zitat von paulaner:Du hast ja jetzt erkannt, dass das immer so weitergehen würde.
Irgendwann ist ein Kind krank. Oder der Hamster. Dann steht Weihnachten vor der Tür. Und, und, und...
Ich gönne dir das ganze Drama nicht, aber Recht hatten wir alle hier.
Und...BTW, was du so geschrieben hast, wie er teilweise mit dir umgegangen ist...sei froh, dass es nicht geklappt hat. Das wäre eine sehr ungesunde Beziehung geworden.
Zitat von babe38:ich glaube, ich bin jetzt wach
babe38
Zitat von Isely:Ach du Heiland...
Ich hatte kurzfristig echt die Hoffnung, du löst dich da raus...
Aber es ist immer nur ein Riesen Abwasch bei dir und dann kommen die Beschwichtigungen.
Du scheinst ein sehr explosiver Mensch zu sein und dazu auch noch sehr sprunghaft.
Das was du vor 1 Stunde gesagt hast, gilt 20 min später schon nicht mehr.
Du suchst nach Gründen, warum du ihn dennoch in deinem Leben lässt, selbst wenn die Sache so Aussichtslos ist, wie in dieser Affäre.
Wie ich schon sagte, Dreh noch ein paar Runden.
Deine news , sind keine News...
Die wären.
Er ist heute bei ihr ausgezogen und bei mir eingezogen.
Oder
Ich habe mich endgültig getrennt. Kontaktsperre seit 3 Monaten, und ich treffe mich bereits mit einem anderen.
Tini72
Isely
Zitat von babe38:ich wusste nicht, dass man hier nur etwas schreiben darf, wenn es news gibt...keiner zwingt dich, dass zu lesen
Zitat von Isely:
Das stimmt.
Aber du kommst immer mit Neuigkeiten um die Ecke, die keine sind.
Aber gut. Ich muss es wirklich nicht lesen.
babe38
Zitat von Watte60:Ich verstehe sie, es ist wirklich so, dass man sich lange Zeit im Kreis dreht und den Ausweg nicht findet.
In der Zeit gibt es auch nicht wirklich Neues zu berichten.
Irgendwann muss aber dann mal was passieren Kontaktsperre, ich habe meinen nicht gesperrt, sondern ihn nur aus meinen Kontakten gelöscht, so sieht er keinen zuletzt online Status, kein Profilbild und keine Statusbilder mehr (ich seine auch nicht).
Da war es aber auch so, dass er mich nach meiner Email, in dem ich ihm klipp und klar erklärte, dass es KEINE Affäre geben wird, weitgehend in Ruhe gelassen hat. Hätte er mich bedrängt, hätte ich ihn blockiert.
Aber auch bei ihm habe ich manches Mal daran gezweifelt, dass im Oberstübchen alles ganz richtig tickt.
Begonie
Zitat von Küstenkind:ie beendet ein feiger Wicht eine lästige Verbindung? Richtig, gar nicht - das lässt er schön brav den anderen erledigen.
Zitat von Muffy:Was muss ich noch lernen?
Zitat von babe38:
Ist mir jetzt auch egal, was er sagt...interessiert mich nicht mehr...es zählen nur noch taten!
Davon mal abgesehen, wäre es so nicht gelaufen (fremder mann in mamas bett---ganz bestimmt nicht)