LostGirl1
- 1838
- 3561
LostGirl1
Zitat von 6rama9:Ich glaube da braucht einfach jemand Drama im Leben... je mehr desto besser.
Da ist dann auch jeder Rat nutzlos. Eigentlich ist dieser Thread Zeitverschwendung.
Bones
Zitat von babe38:Hallo ihr lieben und danke wieder einmal für eure ganzen meinungen.
es ist wieder alles ganz anders gelaufen, als gedacht- nix mit kontaktsperre- ich bin ja soo konsequent!
Das WE (Freitag abend ca. 17 uhr bis ca. 24 uhr und samstag ab mittag bis die nacht um 2 mit ihm verbracht) glich einer Berg- und Talfahrt.
Nähere details erspare ich euch besser. Kurzform: von sehr guten gesprächen, herzlichem lachen, Tränen, riesen krach, bösen worten, über zwischenzeitlichen rausschmiss, zärtlichkeiten, S., alles dabei----was für ein gefühlschaos, was für ein wochenende!
Das muss ich erst einmal verdauen. Wenn das weiter so geht, bin ich reif für die klapper
Wünsche euch allen einen guten start in die woche!
liebe grüße
babe
Isely
Zitat von babe38:ich bin ja soo konsequent!
Zitat von Kummerkasten007:Warum kokettierst Du damit? Und warum nimmst Du keinen einzigen Rat oder Tipp an, der Dir hier auf über 25 Seiten gegeben wurde?
Bones
Zitat von Kummerkasten007:
Warum kokettierst Du damit? Und warum nimmst Du keinen einzigen Rat oder Tipp an, der Dir hier auf über 25 Seiten gegeben wurde?
Isely
Zitat von babe38:Wenn das weiter so geht, bin ich reif für die klapper
Ente
Zitat von Kummerkasten007:
Warum kokettierst Du damit? Und warum nimmst Du keinen einzigen Rat oder Tipp an, der Dir hier auf über 25 Seiten gegeben wurde?
Zitat von Ortrere:Wohlwollend....ein eigener Strang bedeuted auch Verantwortung, finde ich. Nicht jeder Tipp passt, mancher schmerzt, aber JEDEN einzelnen Tipp zu ignorieren, gar nichts auch nur zu probieren, sich selbst so treiben zu lassen wie Du - das ist einfach taktlos.
ttttt
Zitat von ttttt:In einem Selbsthilfeforum gehts ja nicht immer nur drum Ratschläge zu bekommen, sondern auch sich einfach auszutauschen,
Abendrot
Isely
Zitat von Abendrot:aber manchmal erwartet man zuviel von einem Menschen , der Hilfe sucht .