paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von babe38:wie soll ich ihm jemals wieder vertrauen.
Isely
Zitat von paulaner:Alles vollkommen bekannte Nebenwirkungen einer Affäre.
Ich frage mich da halt immer, warum man dann so aus allen Wolken fällt
Tini72
H-Moll
Tini72
H-Moll
Anja62
Zitat von H-Moll:denn sie lieben sich selbst am meisten.
H-Moll
Tini72
Zitat von H-Moll:Wie ist das konkret?
Tini72
Zitat von H-Moll:Wie ist das konkret?
babe38
new-beginning
Zitat von babe38:Hallo ihr lieben und danke wieder einmal für eure ganzen meinungen.
es ist wieder alles ganz anders gelaufen, als gedacht- nix mit kontaktsperre- ich bin ja soo konsequent!
Das WE (Freitag abend ca. 17 uhr bis ca. 24 uhr und samstag ab mittag bis die nacht um 2 mit ihm verbracht) glich einer Berg- und Talfahrt.
Nähere details erspare ich euch besser. Kurzform: von sehr guten gesprächen, herzlichem lachen, Tränen, riesen krach, bösen worten, über zwischenzeitlichen rausschmiss, zärtlichkeiten, S., alles dabei----was für ein gefühlschaos, was für ein wochenende!
Das muss ich erst einmal verdauen. Wenn das weiter so geht, bin ich reif für die klapper
Wünsche euch allen einen guten start in die woche!
liebe grüße
babe
Zitat von babe38:Das WE (Freitag abend ca. 17 uhr bis ca. 24 uhr und samstag ab mittag bis die nacht um 2 mit ihm verbracht) glich einer Berg- und Talfahrt.
Zitat von babe38:Kurzform: von sehr guten gesprächen, herzlichem lachen, Tränen, riesen krach, bösen worten, über zwischenzeitlichen rausschmiss, zärtlichkeiten, S., alles dabei----was für ein gefühlschaos, was für ein wochenende!
Zitat von new-beginning:Dir ist nicht mehr zu helfen gg ciao und alles Gute
Zitat:Da ist dann auch jeder Rat nutzlos. Eigentlich ist dieser Thread Zeitverschwendung.