668

Er wohnt noch mit seiner Frau zuammen / Trennung?

K
Kann es sein, dass ihr erst seit März S. habt, weil du dich da getrennt hast und vorher nicht wolltest?
Ich finde es gut, dass Dir nach sieben Monaten echter Affäre und vertröstet werden jetzt die Augen langsam auf gehen und du merkst, dass er nie etwas anderes als eine Affäre wollte.
Er hätte sich auch im März oder kurz danach trennen können.
Vorlauf gab es genug.
Vielleicht hat er auch mal drüber nachgedacht, aber jetzt ist er auf dem Absprung .
Evtl bist du ihm als fordernde geliebte nun zu anstrengend und er versucht dich wieder einzunorden, indem er dir erzählt wie toll seine Frau sich bemüht und dass es eben auch wieder S. gibt.. oder es ist die vorgeschobene Begründung für die Trennung:
Wir versuchen es nochmal, meine Frau leidet so ...
Auf jeden Fall wird das leider nichts mehr mit euch, sonst wäre er nach dem auffliegen spätestens gegangen.

18.10.2019 08:22 • x 2 #346

L
Zitat von babe38:
sie-- beine in die hand genommen, anziehende unterwäsche an, n bissel rumgetänzelt und schwupp...S. zwischen den beiden

Hör auf, ihn zu entschuldigen. Das klingt ja, als hätte er sich gar nicht wehren können, der Arme.
Er schläft dort freiwillig noch im Bett. Er hat da freiwillig mitgemacht Ich glaube nicht, dass sie ihn angebunden und gezwungen hat.

Zitat von babe38:
er aber trotzdem bei ihr auszieht.

Zu welchem Datum genau hat er den Umzugswagen bestellt? Ist denn der Brief vom Anwalt raus oder ist der mittlerweile eigentlich egal? Weil der hatte es ja auch wochenlag verzögert...

Zitat von Katip:
Wir versuchen es nochmal, meine Frau leidet so ...

Das sehe ich auch kommen. Wenn er aus Mitleid schon noch im Ehebett schläft, und 6 mit ihr hat, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er wirklich auszieht und sie verläßt, gegen null.

Zitat von Katip:
Er hätte sich auch im März oder kurz danach trennen können.

März ist 7 Monate her. Das ist nicht wenig.

18.10.2019 08:37 • x 1 #347

A

Er wohnt noch mit seiner Frau zuammen / Trennung?

x 3

6rama9
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe und mal davon ausgehe, dass die Geschichte wahr ist, dann:

Hattet ihr 6 Monate eine Affäre, bei der ihr 6 hattet und er zuhause keinen.
Habt ihr seit 1 Monat eine Affäre, bei der er zuhause 6 hatte/hat und ihr keinen.

Wenn es nur das eine inzige klitzekleine, genötigte mal war, an dem er sie an seine Hose gelassen hat: Hast du ihn mal gefragt, wie oft und warum er es sich lieber selbst macht, als 6 mit dir zu haben? Wenn ihr schon während der Affäre keinen 6 habt, ist hinterher ja völlig tote Hose.

18.10.2019 08:51 • x 3 #348

meineMeinung
frei nach Gebrüder Grimm:

Zitat von babe38:
seitdem wir miteinander S. haben, hatte er mit seiner Frau keinen S. mehr

Zitat von babe38:
davor hatten die auch kaum noch S

Zitat von Kummerkasten007:
Warum zeigst Du nicht eine Grenze auf und schickst ihn weg, bis er reinen Tisch überall gemacht hat?

Zitat von babe38:
ja, das werde ich tatsächlich machen!

18.10.2019 08:58 • #349

I
Was soll das sein ?

Eine Witz Affäre, oder ?

Er schläft mit seiner jetzt wieder gut Frau sehr gern freiwillig,, endlich wieder, endlich sieht sie ihn wieder als Mann- dank Dir.

Du guckst jetzt dusselig aus der Wäsche, - du bist nur noch da, damit er dich noch auf warm halten kann- falls sein Eheweib wieder nachlässig werden sollte.

Und für sein Ego bist du ihm auch noch etwas nützlich.

Das ist alles !
Mehr wird nie kommen... höchstens noch in nächster Zeit sein Kontaktabbruch zu Dir.

Das Ding ist schon lange gelaufen , niemals wird der seine Frau verlassen.
Wo zu auch ? Scheinbar liebt er sie ja.
Dich allerdings hat er höchstens etwas gern... der ist nicht mal verliebt in dich .... sondern nur in seiner Extra Stellung die er bei Dir einnimmt.

18.10.2019 09:09 • x 8 #350

A
Zitat von babe38:
fakt ist ---das vertrauen ist im eimer!

Zitat von babe38:
ja, das werde ich tatsächlich machen!

Eine gute Entscheidung von dir , den Kontakt solange abzubrechen , bis er sich aus seiner Ehe gelöst hat und ausgezogen ist . Aber in eine eigene Wohnung und nicht wechselweise zu dir ,oder zu seiner Mama .
Nur so erkennst du wessen Geistes Kind er ist .

Zitat von babe38:
.dieses gefühl, dass irgendwas mit ihm ist, habe ich aber nicht erst seit gestern...sondern seit ca. 3-4 wochen...er war immer ein bißchen wie zugeschnürt....wenn ich versucht habe ihn anzufassen, hat er immer etwas abgeblockt, musste los. Hab dann natürlich nachgefragt, was mit ihm los ist. er hat dann versucht mit irgendwelchen wischiwaschi-gerede die situatuion zu überspielen.

Er erträgt es nicht , von dir angefasst zu werden und das 3 - 4 Wochen nicht .
Aus schlechtem Gewissen , weil er einmal mit seiner Frau im Bett war , das glaub ich nicht .
Eher ist er wieder in seiner Ehe glücklich und befriedigt .
Dich möchte er warmhalten , falls mal wieder etwas drückt und er kurzfristig ausbrechen möchte .

Aber wir werden ja sehen ,wie er auf deinen Kontaktabbruch reagiert , Hauptsache du ziehst es konsequent durch . Hast du die Kraft und den Willen dafür ? Lass dich nicht einlullen ,sonst geht alles wieder in die nächste Runde.

18.10.2019 09:23 • x 3 #351

L
Er erträgt es nicht mehr, von Dir angefasst zu werden, seit die Affäre aufgeflogen ist.
Weil er seiner Frau gegenüber das schlechte Gewissen hat, nicht Dir gegenüber.
Meine Vermutung.

18.10.2019 09:33 • x 5 #352

I
Zitat von LostGirl1:
Er erträgt es nicht mehr, von Dir angefasst zu werden, seit die Affäre aufgeflogen ist.
Weil er seiner Frau gegenüber das schlechte Gewissen hat, nicht Dir gegenüber.
Meine Vermutung.

Es gibt auch genügend Männer, die zwar eine Art Affäre eingehen und es dann wenn überhaupt zu 1 mal 6 kommt. Und dann passiert gar nix mehr.
Nicht jeder fliegt mit seiner Affäre 6 mässig völlig durch die Decke.
Nicht wenige Männer wollen nur Aufmerksamkeit und etwas Kuschelalarm.
Das sind dann in jeder Hinsicht die nicht abgenabelten und entliebten von ihren Ehefrauen.... sooo weit soll es dann doch nicht gehen...

Sollte einem spätestens dann als Affärenfrau mal zu denken geben.

Und in deinem Fall... hat er kein Bedürfnis mit Dir in die Kiste...
aus den selben Gründen...
Kann er nicht und geht nicht...
Selbst mit deinen ganzen Verführungskünsten nicht.

Und JA, das wirkt verzweifelt, bedürftig - wenn du ihn nicht mal über 6 binden kannst.... weil DAS auch nicht immer alles ist....

18.10.2019 09:46 • x 3 #353

B
Zitat von babe38:
.sie-- beine in die hand genommen, anziehende unterwäsche an, n bissel rumgetänzelt und schwupp...S. zwischen den beiden

Für diesen Satz müsstest du dich eigentlich selbst ohrfeigen.Ich find es abartig,wie du dich jetzt über sie äußerst.Er hat mit seiner Ehefrau geschlafen, weil er es wollte,er wurde zu nichts gezwungen

18.10.2019 09:54 • x 8 #354

meineMeinung
Zitat von Bones:
Für diesen Satz müsstest du dich eigentlich selbst ohrfeigen.Ich find es abartig,wie du dich jetzt über sie äußerst.Er hat mit seiner Ehefrau geschlafen, weil er es wollte,er wurde zu nichts gezwungen

Sehe ich auch so. Sie sind verheiratet und schlafen in einem Bett, dann passiert so was wohl schon mal. Wäre er ernsthaft von seiner Frau getrennt, würde er nicht mehr im Ehebett nächtigen.
Es handelt sich bei den Beiden doch eher um eine Trennung light oder um temporäre Ausfallerscheinungen seitens des AM.

18.10.2019 10:05 • x 2 #355

I
Echt tragisch ....

Nun ja ...bei ihr hilft nicht mal rumtänzeln und an der Hose zu schaffen machen.
Darum schrieb ich ja, - mit ihr will er gar nicht. -
Ja er hat 6 mit seiner eigenen Frau...
was eine Frechheit aber auch.
Die TE erwartet allen ernstes Treue von ihrem fast AM
Hat schon was wirklich tragisches ...

18.10.2019 10:10 • x 1 #356

L
Zitat von Bones:
Er hat mit seiner Ehefrau geschlafen

Absolut. Die beiden sind verheiratet. Teilen Tisch und Bett.
Liebe TE, Du bist hier die Dritte. Die, ohne irgendwelche Ansprüche. Außer den leeren Versprechungen die er Dir macht, um Dich bei der Stange zu halten.

Hat er denn irgendwo - außer Dir gegenüber - geäußert, dass er sich trennen will?
Oder auch nur schlüssige Handlungen in diese Richtung vollzogen?

Er wohnt bei seiner Frau. Schläft bei und mit ihr. Grillt mit ihr.
Verbringt seine Freizeit mit ihr. Redet natürlich entsprechend auch mit ihr.
Du bist die Schattenfrau. Die er anscheinend momentan dazu benutzt, seine Frau in eine Konkurrenz-Situation zu setzen, damit sie sich wieder mehr Mühe gibt. Und die Rechnung geht auf.
Dass das nicht unbedingt für den tollen Charakter spricht, den Du vor ein paar Seiten mit -zig positiven Eigenschaften gezeichnet hast, fällt Dir hoffentlich auf.

18.10.2019 10:16 • x 4 #357

K
Zitat von Bones:

Und wenn es für seine Frau so einfach ist, ihn von deinem Bett in Ihres zu locken, was sagt es über eure Affäre aus?

18.10.2019 10:17 • x 3 #358

B
Zitat von LostGirl1:
seine Frau in eine Konkurrenz-Situation zu setzen, damit sie sich wieder mehr Mühe gibt.

So sieht es tatsächlich aus.

18.10.2019 10:22 • x 2 #359

H
Liebe TE,

Du schreibst selbst, das Vertrauen ist im Eimer. Das ist gar nicht so schlecht, wie es sich momentan vielleicht anfühlt, denn das ist ein guter Grund mal komplett auf Abstand zu gehen und Dir eine Auszeit von der Situation zu nehmen. Das würde ich auch nicht gross ankündigen, sondern einfach machen. Dich nur um Dich und Dein Kind kümmern und dafür sorgen, dass Du ein gutes Leben hast und emotional auf die Beine kommst.

Du siehst selbst, Menschen erzählen viel, wenn der Tag lang ist. Dir erzählt er, sie schmeisst sich an ihn ran, ihr wird er erzählen, Du schmeisst Dich an ihn ran usw. , so in etwa der Klassiker halt.
Nimm an solchen Spielen nicht teil, überlass sie sich selbst und steig da aus und mach DIR ein schönes Leben.

18.10.2019 10:33 • x 5 #360

A

x 4