Katip
- 1055
- 1875
Katip
LostGirl1
Zitat von babe38:sie-- beine in die hand genommen, anziehende unterwäsche an, n bissel rumgetänzelt und schwupp...S. zwischen den beiden
Zitat von babe38:er aber trotzdem bei ihr auszieht.
Zitat von Katip:Wir versuchen es nochmal, meine Frau leidet so ...
Zitat von Katip:Er hätte sich auch im März oder kurz danach trennen können.
Zitat von babe38:seitdem wir miteinander S. haben, hatte er mit seiner Frau keinen S. mehr
Zitat von babe38:davor hatten die auch kaum noch S
Zitat von Kummerkasten007:Warum zeigst Du nicht eine Grenze auf und schickst ihn weg, bis er reinen Tisch überall gemacht hat?
Zitat von babe38:ja, das werde ich tatsächlich machen!
Isely
Abendrot
Zitat von babe38:fakt ist ---das vertrauen ist im eimer!
Zitat von babe38:ja, das werde ich tatsächlich machen!
Zitat von babe38:.dieses gefühl, dass irgendwas mit ihm ist, habe ich aber nicht erst seit gestern...sondern seit ca. 3-4 wochen...er war immer ein bißchen wie zugeschnürt....wenn ich versucht habe ihn anzufassen, hat er immer etwas abgeblockt, musste los. Hab dann natürlich nachgefragt, was mit ihm los ist. er hat dann versucht mit irgendwelchen wischiwaschi-gerede die situatuion zu überspielen.
LostGirl1
Isely
Zitat von LostGirl1:Er erträgt es nicht mehr, von Dir angefasst zu werden, seit die Affäre aufgeflogen ist.
Weil er seiner Frau gegenüber das schlechte Gewissen hat, nicht Dir gegenüber.
Meine Vermutung.
Bones
Zitat von babe38:.sie-- beine in die hand genommen, anziehende unterwäsche an, n bissel rumgetänzelt und schwupp...S. zwischen den beiden
Zitat von Bones:Für diesen Satz müsstest du dich eigentlich selbst ohrfeigen.Ich find es abartig,wie du dich jetzt über sie äußerst.Er hat mit seiner Ehefrau geschlafen, weil er es wollte,er wurde zu nichts gezwungen
Isely
LostGirl1
Zitat von Bones:Er hat mit seiner Ehefrau geschlafen
Katip
Zitat von Bones:
Für diesen Satz müsstest du dich eigentlich selbst ohrfeigen.Ich find es abartig,wie du dich jetzt über sie äußerst.Er hat mit seiner Ehefrau geschlafen, weil er es wollte,er wurde zu nichts gezwungen
Bones
Zitat von LostGirl1:seine Frau in eine Konkurrenz-Situation zu setzen, damit sie sich wieder mehr Mühe gibt.
H-Moll