668

Er wohnt noch mit seiner Frau zuammen / Trennung?

Kummerkasten007
Zitat von babe38:
.sondern seit ca. 3-4 wochen

Da ist es doch erst aufgeflogen die Affäre mit Dir? Da kannste also davon ausgehen, bis dahin haben die beide - in ihren Augen zumindest - eine ganz normale Ehe geführt.

Nochmal die Frage: weißt Du etwas von anderen Affären vor Dir?

18.10.2019 06:20 • #331

E
Zitat von babe38:

glaub was du willst!

Na? So langsam frustriert, so als ständige Affäre und betrogen naive Dame? Wie ärgerlich

18.10.2019 06:23 • #332

A

Er wohnt noch mit seiner Frau zuammen / Trennung?

x 3

Gretchen
Ich schleiche hier so umher...

Mein Mann hat jetzt ne Wohnung und ist auch ausgezogen wenn man es so will. (Hat alles hier gelassen)

Er ist mit der geliebten zusammen.

Wie sie das gemacht hat? Die hat sich getrennt, und er war am Ende. Hat gebettelt- bei ihr- wollte wieder mit mir zusammen sein. (War ganz klar halbherzig)

Er hat richtig gelitten.

Und siehe da- Wohnung gesucht.

Scheiden lassen will er sich aber nicht.

Mir hat das Buch: die Rolle der geliebten in der Dreiecksbeziehung seht geholfen, da dort auf alle drei beteiligten eingegangen wird- welche Konstellation da aufeinander trifft.

Ich wünsche Dir alles gute

Gretchen

18.10.2019 06:30 • x 3 #333

W
Meinst Du nicht, dass es jetzt mal genug ist?
Du erinnerst mich stark an die 3. Frau in meiner elendigen Geschichte. Die macht sich nach wie vor klein, schläft sogar in seinem Ehebett mit ihm und leidet - unendlich.
Ich bin froh, dass ich es irgendwann gecheckt hatte und diese Katastrophe beenden konnte.
Das Maß ist bei dir schon lange voll!

18.10.2019 06:33 • x 1 #334

6rama9
Zitat von babe38:
st vor 4 wochen gegenüber seiner frau schwach geworden....sie hat ihn wohl, auch vorher schon, mehrfach versucht anzumachen. irgendwann errfolgreich! danach gab es zwischen den beiden einen riesen krach---das sei mir gegenüber unfair, er schäme sich, er liebt mich, sie soll ihn in ruhe lassen usw. ...

Hmm... entweder bindest du uns hier einen Bären auf oder du verlierst selbst den Überblick. In einem anderen Beitrag hast du ausgesagt, dass die Affäre erst vor 3-4 Wochen aufgeflogen ist. Hier sagst du, dass sie vor 4 Wochen 6 hatten und danach einen riesen Krach, weil sie ihn verführt hat und das bereits auch schon vorher. Passt so gar nicht zusammen, findest du nicht auch?

Und der 6 mit seiner Frau, den er vorher wahrscheinlich 1000+ mal durchgeführt hat, auch während eurer Affäre, belastet ihn jetzt wochenlang, so dass er bei dir Ladehemmung hat? Nicht dein/sein Ernst, oder? Also wenn da was dran ist, dann eher, dass sie ihn durch täglichen 6 so auslaugt, dass er bei dir nicht mehr kann.

Und nach dieser pöööhsen Verführung und dem Krach (was für eine unmögliche Ehefrau, einfach den Ehe-Akt zu vollziehen... wie anmaßend und unmoralisch) lagen sie dann jede Nacht händchenhaltend im Bett? Sorry, hier hat jemand wahnsinnig viel Phantasie, die Frage ist nur: Dein AM oder du?

18.10.2019 06:39 • x 5 #335

B
Zitat von Kummerkasten007:

Da ist es doch erst aufgeflogen die Affäre mit Dir? Da kannste also davon ausgehen, bis dahin haben die beide - in ihren Augen zumindest - eine ganz normale Ehe geführt.

Nochmal die Frage: weißt Du etwas von anderen Affären vor Dir?

richtig da ist die affaire aufgeflogen, aber er hatte schon seit märz keinen S. mehr mit ihr (seit der zeit, seitdem wir miteinander im bett waren), zumindest sagt er das....was ja nicht stimmen muss ...dieses mulmige gefühl (das da etwas mit ihm nicht stimmt (seit 3-4 wochen) hatte ich vorher nicht...von daher habe ich ihm das geglaubt.

18.10.2019 07:00 • #336

K
Zitat von babe38:

richtig da ist die affaire aufgeflogen, aber er hatte schon seit märz keinen S. mehr mit ihr (seit der zeit, seitdem wir miteinander im bett waren), zumindest sagt er das....was ja nicht stimmen muss ...dieses mulmige gefühl (das da etwas mit ihm nicht stimmt (seit 3-4 wochen) hatte ich vorher nicht...von daher habe ich ihm das geglaubt.

Ist es nicht seltsam, dass es seit März angeblich keinen S. gibt, sie das klaglos akzeptiert, dann haben die beiden S., nachdem sie den Armen hilflosen Mann, der mit dir ausgelastet sein sollte, verführt hat und gleichzeitig fliegt ihr auf?!

Das ist doch kompletter blödsinn.

18.10.2019 07:07 • #337

B
Ente
ich muss mir von dir nicht blöd kommen lassen. Wer hier frustriert ist, diese frage stellt sich mir bei dir gar nicht. wenn du das thema nicht mehr lesen kannst, kannst du gern woanders stänkern gehen, musst mir aber nicht dumm kommen.

Frustriert nein! enttäuscht triffts wohl eher

Gretchen
Danke für den Tipp. Vielleicht werde ich mir das mal zu gemüte führen.

wirrundratlos
ich habe noch reserven...
aber ich lasse sicher auch nicht alles mit mir machen, bis zu einem bestimmten punkt und nicht weiter. jetzt ist bei mir ein punkt erreicht, wo ich wirklich überlegen muss, ob ich ihm noch vertrauen kann. bisher habe ich das immer getan. er wird sich von ihr trennen---mit oder ohne mich--ob die sich nun scheiden lassen, sei mal dahin gestellt. ---aber die farge ist, ob mich das jetzt noch interessiert.

6rama9
das glaube ich nicht---er ist nicht so ein eiskalter mensch

18.10.2019 07:11 • #338

6rama9
Zitat von babe38:
6rama9

Ich glaube ja auch eher, dass du die Geschichtenerzählerin bist und nicht er.

Du hast immer noch nicht aufgeklärt, wieso die EF vor dem Auffliegen der Affäre ihren Mann 6uell bedrängt hat? Und warum völlig normaler Ehe-6 zu einer Streiteskalation geführt hat. Und wie diese Geschichte damit zusammenhängt, dass die beiden jetzt häufig händchenhaltend einschlafen.

Das passt alles hinten und vorne nicht zusammen. Und da du hier nicht grenz-debil schreibst, sind dir diese Fragen längst auch schon aufgefallen und du hast die Antworten. Dann würden die uns eigentlich auch interessieren...

18.10.2019 07:18 • x 1 #339

E
Zitat von babe38:
Ente
ich muss mir von dir nicht blöd kommen lassen. Wer hier frustriert ist, diese frage stellt sich mir bei dir gar nicht. wenn du das thema nicht mehr lesen kannst, kannst du gern woanders stänkern gehen, musst mir aber nicht dumm kommen.

Frustriert nein! enttäuscht triffts wohl eher

Gretchen
Danke für den Tipp. Vielleicht werde ich mir das mal zu gemüte führen.

wirrundratlos
ich habe noch reserven...
aber ich lasse sicher auch nicht alles mit mir machen, bis zu einem bestimmten punkt und nicht weiter. jetzt ist bei mir ein punkt erreicht, wo ich wirklich überlegen muss, ob ich ihm noch vertrauen kann. bisher habe ich das immer getan. er wird sich von ihr trennen---mit oder ohne mich--ob die sich nun scheiden lassen, sei mal dahin gestellt. ---aber die farge ist, ob mich das jetzt noch interessiert.

6rama9

Du kannst mich gerne frustriert nennen, wenn es dir damit besser geht?

Ich hingegen hab den Ausbruch geschafft (und ich war meines Erachtens als betrogene Ehefrau mit Kindern in einer weitaus schlimmeren Situation als du es jemals warst - da du nicht Mal eine Beziehung hast), in dem du noch lange stecken wirst. Und du übersiehst, das du hier von allen Gegenwind bekommst und alle nur noch den Kopf über dich schütteln. Wenn du dann mit konsequenter Wahrheit und Ehrlichkeit und auch einfach Mal einer Wertung deines Charakters nicht zurecht kommst, dann trifft das wahrscheinlich den Nagel auf den Kopf, warum du dich dermaßen an diesen Ursteinzeitkrebs heftest und nicht loslassen kannst.

Und nein, ich lese den Thread hier gerne und amüsiere mich weiter über deine Dummheit und die Tatsache, das du mit 43 emotional womöglich noch in kleineren Schuhen steckst als dein eigenes Kind

18.10.2019 07:24 • x 1 #340

B
noch mal für die, die nicht alles gelesen haben

kurzform:
unsere affaire seit 3 jahren
anfangs er verheiratet, ich in beziehung
ich habe mich anfang diesen jahres von meinem partner getrennt
seit märz habe ich mit AM S.
seitdem wir miteinander S. haben, hatte er mit seiner Frau keinen S. mehr

davor hatten die auch kaum noch S., klaglos akzeptiert hat sie das nicht, hat schon bei ihm nachgefragt und natürlich auch gemerkt, dass etwas nicht stimmt--genauer hingeguckt und siehe da festgestellt, mann hat affaire (die vermutung, dass die Affaire mit mir sein könnte lag ihrerseits schon länger im raum, weil sie wusste, dass er ein auge auf mich geworfen hatte-also in meine richtung recherchiert und wie solls anders sein, wenn ständig sein auto vor meiner tür steht, wird das in einer kleinstadt schnell bemerkt)

diese Affaire ist vor ca. 4 wochen aufgefllogen...sie-- beine in die hand genommen, anziehende unterwäsche an, n bissel rumgetänzelt und schwupp...S. zwischen den beiden

er (in bezug auf S.) seitdem ein schlechtes gewissen mir gegenüber, wir keinen S.

vll auch, weil die täglich---was weiß ich---

fakt ist ---das vertrauen ist im eimer!

18.10.2019 07:27 • #341

La-Fleur
N Mann der ne Affäre führt mit Ehrlichkeit und Vertrauen im Kontext zu führen ist schon amüsant. Da lügt er seiner Angetrauten in die Gusche und knöppert die AF, sehr Vertrauenswürdig und dann beschwert sich die AF das der Göttergatte seinen Ehelichen Pflichten nachkommt der dann wiederum danach sein angetrautes Eheweib zu Såu für den ehelichen Verkehr macht...das ist besser als jede Seifenoper hier

18.10.2019 07:28 • x 4 #342

Kummerkasten007
Zitat von babe38:
ich habe mich anfang diesen jahres von meinem partner getrennt

Ist das der Kindsvater?

Zitat von babe38:
anfangs er verheiratet,

Falsch. Er ist immer noch verheiratet und wird es wohl auch für längere Zeit noch bleiben.

Zitat von babe38:
seitdem wir miteinander S. haben, hatte er mit seiner Frau keinen S. mehr

Sagt er.

Zitat von babe38:
davor hatten die auch kaum noch S

Sagt er.

Und schwupps, kommen nach und nach Lügen auf den Tisch.

Warum zeigst Du nicht eine Grenze auf und schickst ihn weg, bis er reinen Tisch überall gemacht hat?

18.10.2019 07:34 • x 3 #343

B
Zitat von Kummerkasten007:

Ist das der Kindsvater?

ja ist er.

Falsch. Er ist immer noch verheiratet und wird es wohl auch für längere Zeit noch bleiben.

ja, das denke ich---zumindest noch mindestens ein jahr

Sagt er.

Richtig, sagt er--und bisher habe ich ihm das auch geglaubt

Sagt er.

Richtig, sagt er--und bisher habe ich ihm das auch geglaubt

Und schwupps, kommen nach und nach Lügen auf den Tisch.

Wer sagt, dass es lügen sind?

Warum zeigst Du nicht eine Grenze auf und schickst ihn weg, bis er reinen Tisch überall gemacht hat?

ja, das werde ich tatsächlich machen!

18.10.2019 07:54 • x 1 #344

T
also Kontaktabbruch bis er umgezogen ist?

18.10.2019 08:19 • #345

A

x 4