Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17345
Zitat von babe38:.sondern seit ca. 3-4 wochen
Ente
Zitat von babe38:
glaub was du willst!
wirrundratlos
Zitat von babe38:st vor 4 wochen gegenüber seiner frau schwach geworden....sie hat ihn wohl, auch vorher schon, mehrfach versucht anzumachen. irgendwann errfolgreich! danach gab es zwischen den beiden einen riesen krach---das sei mir gegenüber unfair, er schäme sich, er liebt mich, sie soll ihn in ruhe lassen usw. ...
babe38
Zitat von Kummerkasten007:
Da ist es doch erst aufgeflogen die Affäre mit Dir? Da kannste also davon ausgehen, bis dahin haben die beide - in ihren Augen zumindest - eine ganz normale Ehe geführt.
Nochmal die Frage: weißt Du etwas von anderen Affären vor Dir?
Katip
Zitat von babe38:
richtig da ist die affaire aufgeflogen, aber er hatte schon seit märz keinen S. mehr mit ihr (seit der zeit, seitdem wir miteinander im bett waren), zumindest sagt er das....was ja nicht stimmen muss ...dieses mulmige gefühl (das da etwas mit ihm nicht stimmt (seit 3-4 wochen) hatte ich vorher nicht...von daher habe ich ihm das geglaubt.
babe38
Zitat von babe38:6rama9
das glaube ich nicht---er ist nicht so ein eiskalter mensch
Ente
Zitat von babe38:Ente
ich muss mir von dir nicht blöd kommen lassen. Wer hier frustriert ist, diese frage stellt sich mir bei dir gar nicht. wenn du das thema nicht mehr lesen kannst, kannst du gern woanders stänkern gehen, musst mir aber nicht dumm kommen.
Frustriert nein! enttäuscht triffts wohl eher
Gretchen
Danke für den Tipp. Vielleicht werde ich mir das mal zu gemüte führen.
wirrundratlos
ich habe noch reserven...
aber ich lasse sicher auch nicht alles mit mir machen, bis zu einem bestimmten punkt und nicht weiter. jetzt ist bei mir ein punkt erreicht, wo ich wirklich überlegen muss, ob ich ihm noch vertrauen kann. bisher habe ich das immer getan. er wird sich von ihr trennen---mit oder ohne mich--ob die sich nun scheiden lassen, sei mal dahin gestellt. ---aber die farge ist, ob mich das jetzt noch interessiert.
6rama9
das glaube ich nicht---er ist nicht so ein eiskalter mensch
babe38
Zitat von babe38:ich habe mich anfang diesen jahres von meinem partner getrennt
Zitat von babe38:anfangs er verheiratet,
Zitat von babe38:seitdem wir miteinander S. haben, hatte er mit seiner Frau keinen S. mehr
Zitat von babe38:davor hatten die auch kaum noch S
babe38
Zitat von Kummerkasten007:
Ist das der Kindsvater?
ja ist er.
Falsch. Er ist immer noch verheiratet und wird es wohl auch für längere Zeit noch bleiben.
ja, das denke ich---zumindest noch mindestens ein jahr
Sagt er.
Richtig, sagt er--und bisher habe ich ihm das auch geglaubt
Sagt er.
Richtig, sagt er--und bisher habe ich ihm das auch geglaubt
Und schwupps, kommen nach und nach Lügen auf den Tisch.
Wer sagt, dass es lügen sind?
Warum zeigst Du nicht eine Grenze auf und schickst ihn weg, bis er reinen Tisch überall gemacht hat?
ttttt