Löwin45
- 1600
- 6024
Zitat von new-beginning:Er kommt? Mit dir oder seiner Frau? gg sorry..das musste jetzt sein! Ich steig aus...ganz ehrlich, wenn ich deine Zeilen lese, geht's mir elendig schlecht dabei.
Isely
Zitat von Watte60:Meiner hat nach dem Kontaktabbruch beizeiten kein großes Interesse mehr gezeigt und ist daheim am Rockzipfel geblieben .
LostGirl1
Zitat von paulaner:Genau DAS befürchtet sie doch insgeheim.
Zitat von babe38:ich würde ihm heute abend sagen, dass ich es total schön finde, dass er ab November bei seiner Frau ausziehen will...dass ich ihn, wenn nötig und gewollt, gern bei allem, was so kommt unterstützen werde- seelisch und moralisch zur seite stehe, dass ich aber momentan auch sehr unsicher bin, was eine gemeinsame zukunft zwischen uns betrifft- insbesondere aufgrund seines letzten Auftrittes (Test)---das ich ihn natürlich liebe, aber das sich zwischen uns auch wieder einiges ändern muss--das wir beide uns ändern müssen--ich habe ihn so, wie er jetzt ist nicht kennengelernt (er mich, glaube auch nicht)--dass ich natürlich verstehen kann, dass diese ganze situation an ihm zerrt (an uns beiden zerrt)---er mir aber wieder zeigen soll/muss, wo dieser herzensgute, liebevolle mensch steckt. Mit seiner verletzenden art, wie er jetzt mit mir umgeht (von oben herab, arrogant, schnippisch,streitsüchtig) kann ich nichts anfangen und möchte so einen mann auch nicht in meinem Leben.
Zitat von paulaner:Genau DAS befürchtet sie doch insgeheim.
Darum wird sie das eben auch nicht tun.
BlaueKoralle
Abendrot
Merilin
babe38
Ente
babe38
Zitat von Ente:Hast du dir, mal wirklich ernsthaft die 22 Seiten Beiträge hier durchgelesen?
Fragst du dich jetzt ernsthaft was du machen sollst?
Dieser Mensch testet einzig und allein wie weit er bei dir gehen kann.
Wenn er nochmal bei ihr schwach geworden ist.... Gut. Dann soll er auch gefälligst bei ihr bleiben.
Woher würdest du wissen, das er nicht morgen wieder bei ihr schwach wird?
Armselig, das du dir
a) überhaupt noch die Frage stellst, was du tun sollst und
b) überhaupt noch hier fragst was du tun sollst, wo du doch schon vorher mehr als eindeutig gesagt bekommen hast, wohin die Empfehlungen gehen...
Mittlerweile glaube ich auch das du Fake bist.
Katip