668

Er wohnt noch mit seiner Frau zuammen / Trennung?

A
Der AM ist :
Zitat von babe38:
liebevoll,
-
Zitat von babe38:
unehrlich,

Demnach hast du einen liebevollen , aber unehrlichen AM . Dieses Wissen wird dir beim Gespräch heute Abend sicherlich weiterhelfen , oder glaubst du er belügt nur andere Menschen , dich nicht ?

17.10.2019 10:56 • #301

Löwin45
Ganz egal, wie schön du ihn beschreibst...

Ein Mensch, der von mir Tränen erwartet, wenn er mich fertigmacht und sogar enttäuscht ist wenn diese dann nicht ausreichend fließen, ist eine arme Wurst und sonst nix!

Ganz besonders schlimm finde ich, dass er das dann auch noch ganz bewusst mit irgendwelchen Psycho-Spielchen provoziert.
Da fallen mir - ehrlich gesagt - keine Begriffe mehr für ihn ein, die hier nicht sofort ausgeblendet würden.

17.10.2019 11:35 • x 7 #302

A

Er wohnt noch mit seiner Frau zuammen / Trennung?

x 3

B
ich würde ihm heute abend sagen, dass ich es total schön finde, dass er ab November bei seiner Frau ausziehen will...dass ich ihn, wenn nötig und gewollt, gern bei allem, was so kommt unterstützen werde- seelisch und moralisch zur seite stehe, dass ich aber momentan auch sehr unsicher bin, was eine gemeinsame zukunft zwischen uns betrifft- insbesondere aufgrund seines letzten Auftrittes (Test)---das ich ihn natürlich liebe, aber das sich zwischen uns auch wieder einiges ändern muss--das wir beide uns ändern müssen--ich habe ihn so, wie er jetzt ist nicht kennengelernt (er mich, glaube auch nicht)--dass ich natürlich verstehen kann, dass diese ganze situation an ihm zerrt (an uns beiden zerrt)---er mir aber wieder zeigen soll/muss, wo dieser herzensgute, liebevolle mensch steckt. Mit seiner verletzenden art, wie er jetzt mit mir umgeht (von oben herab, arrogant, schnippisch,streitsüchtig) kann ich nichts anfangen und möchte so einen mann auch nicht in meinem Leben.
Irgendwie so in der art
dann sollte es m. E. nicht in einem Streit enden---was ich natürlich auch nicht will

was erhoffe ich mir von dem gespräch?----dass er über sein verhalten mir gegenüber nachdenkt

Ich denke, er wird kommen---habe ihm geschrieben, dass ich ihn gar nicht frage, ob er heute zu mir kommt, sondern, dass ich es einfach von ihm erwarte---wenn ich bestimmend bin, hat das bisher immer gezogen

17.10.2019 12:29 • #303

W
Man kann sich auch echt erniedrigen ...

17.10.2019 12:32 • x 4 #304

B
Zitat von willan:
Man kann sich auch echt erniedrigen ...

Warum siehst du das als erniedrigung?

17.10.2019 12:33 • #305

N
Zitat von babe38:
ich würde ihm heute abend sagen, dass ich es total schön finde, dass er ab November bei seiner Frau ausziehen will...dass ich ihn, wenn nötig und gewollt, gern bei allem, was so kommt unterstützen werde- seelisch und moralisch zur seite stehe, dass ich aber momentan auch sehr unsicher bin, was eine gemeinsame zukunft zwischen uns betrifft- insbesondere aufgrund seines letzten Auftrittes (Test)---das ich ihn natürlich liebe, aber das sich zwischen uns auch wieder einiges ändern muss--das wir beide uns ändern müssen--ich habe ihn so, wie er jetzt ist nicht kennengelernt (er ...

Er kommt? Mit dir oder seiner Frau? gg sorry..das musste jetzt sein! Ich steig aus...ganz ehrlich, wenn ich deine Zeilen lese, geht's mir elendig schlecht dabei...A: kommt alles wieder hoch und B: ich hab das Gefühl, dass ganz vieles was du erzählst, nicht der Wahrheit entspricht. Ich war auch ziemlich blauäugig, und mein AM sehr sehr unschlüssig..aber deine Geschichte grenzt an einem Märchen. So dumm und abgebrüht zugleich in einer einzigen Story, sprengt jeglichen Rahmen.
Alles Gute, bei was auch immer.

17.10.2019 12:38 • x 3 #306

T
Wieso zieht er erst im November aus? Und wo zieht er dann genau hin?

17.10.2019 12:39 • #307

E
AMEN!

Alter Schwede, du bist einfach zu dumm. Du erzählst ihm nichts neues und er kann munter weiter machen. Mindestens noch fast sechs Wochen. Sechs Wochen die dir einfach Mal so genommen werden. Er wird nicht bei dir einziehen. Niemals. Wie abhängig kann man nur von einem Menschen sein.

Ich bin auch raus. Nicht weil mir Erinnerungen hochkommen, sondern weil es mir das Essen hochkommen lässt, wie man so dumm, naiv und gleichzeit so fehleinschätzend sich selbst gegenüber sein kann. Du glaubst du bist stark? Du bist ihm gegenüber bestimmend? Der lacht dich aus, weil du einfach zum auslachen bist.

Aber nun gut. Auf das euer Generator am Leben gehalten wird!

Lächerlich.

17.10.2019 12:43 • x 1 #308

Kummerkasten007
Zitat von babe38:

Weil Du ihn zu etwas zwingen und überreden willst, was er nicht freiwillig dir geben wird.

Was meinst Du, warum Dir einige den Tipp gaben, ihn solange wegzuschicken bis er sein Leben geklärt hat?

17.10.2019 12:44 • x 4 #309

meineMeinung
Zitat von babe38:
dass ich es total schön finde, dass er ab November bei seiner Frau ausziehen will.

da machst den Auszug im November aber nicht zur Bedingung für eine weitere Beziehung. Wenn er nicht auszieht, dann ist das mal wieders so. Er wird wieder eine völlig sinnfreie Erklärung finden wie Leider ist der Trennungsbrief verloren gegangen und der Anwalt ist im Elternurlaub, dass wird noch ein wenig dauern. Damit ist er in deinen Augen wieder entschuldigt. Im Winter ist es auf der Couch zu kalt und der arme Kerl muss weiter im warmen Ehebett schlafen, mit der Frau, von der er nichts mehr will, sie aber schon. Alles ganz harmlos, da passiert schon nicht.
Ein Ausblick auf die Zukunft: Wenn sie nicht gestorben sind, dann eiern sie in 10 Jahren immer noch so rum.
@babe38 wie alt bist du in 10 Jahren?

17.10.2019 12:44 • x 3 #310

W
Zitat von babe38:

Lies doch bitte Deinen Beitrag nochmal. Weil Du aufdrängst, ich möchte fast sagen anbiederst .

17.10.2019 12:46 • x 1 #311

Kummerkasten007
Zitat von meineMeinung:
Wenn sie nicht gestorben sind, dann eiern sie in 10 Jahren immer noch so rum.

Ne das glaub ich nicht, weil er bis dahin mit Sicherheit eine andere, richtige Freundin hat.

17.10.2019 12:49 • x 1 #312

L
Zitat von babe38:
wenn ich bestimmend bin, hat das bisher immer gezogen

So bestimmend, wie wo Du ihm Deinen Wohnungsschlüssel wieder ungefragt in die Hand gedrückt hast?
Du bist nicht bestimmend. Nicht dominant.

Zitat von babe38:
dass ich es total schön finde, dass er ab November bei seiner Frau ausziehen will...

Du denkst, Du kannst ihn damit festnageln.
Wird nicht funktionieren.

Zitat von babe38:
was erhoffe ich mir von dem gespräch?----dass er über sein verhalten mir gegenüber nachdenkt

Du funktionierst gerade nur fast so, wie er will. Du machst ihm zu viel Streß.
Sobald Du wieder auf Kurs bist und ihn mit Forderungen in Ruhe läßt, dann ist er sicher auch bereit, die Affäre neben seiner Ehe weiter laufen zu lassen. Dann ist er bestimmt auch wieder nett.

17.10.2019 12:49 • x 3 #313

A
Zitat von babe38:
(von oben herab, arrogant, schnippisch,streitsüchtig) kann ich nichts anfangen und möchte so einen mann auch nicht in meinem Leben.
Irgendwie so in der art
dann sollte es m. E. nicht in einem Streit enden---was ich natürlich auch nicht will

Mir scheint es , als würdest du dich jetzt schon verbiegen und Sätze im Kopf so vorformulieren , dass es möglichst nicht zum Streit kommt .
Du solltest ganz klar deine Erwartungen äussern und deutliche Grenzen setzen , ohne Angst vor einem Streit . Du kommst mir vor , wie ein verängstigtes Kaninchen , welches in der Ecke sitzt und den Hund anfleht , nicht zu beissen .
Ein starkes Rückgrad und Selbstbewusstsein gegenüber diesem Herren , erkenne ich bei dir leider nicht .

17.10.2019 14:13 • x 1 #314

L
Zitat von Abendrot:
deutliche Grenzen setzen , ohne Angst vor einem Streit .

Sie hat ihm dcoch aber versprochen, nicht zu streiten:
Zitat von babe38:
Habe ihm dann nochmal geschrieben,dass ich nicht vorhabe, mich mit ihm zu streiten, in Ruhe mit ihm reden will,

Deswegen muss das nun unter allen Umständen verhindert werden.
Ja nix sagen, was zu unbequem sein könnte.

17.10.2019 14:17 • x 1 #315

A

x 4