Abendrot
- 89113
Abendrot
Zitat von babe38:-liebevoll,
Zitat von babe38:unehrlich,
babe38
willan
babe38
Zitat von willan:Man kann sich auch echt erniedrigen ...
new-beginning
Zitat von babe38:ich würde ihm heute abend sagen, dass ich es total schön finde, dass er ab November bei seiner Frau ausziehen will...dass ich ihn, wenn nötig und gewollt, gern bei allem, was so kommt unterstützen werde- seelisch und moralisch zur seite stehe, dass ich aber momentan auch sehr unsicher bin, was eine gemeinsame zukunft zwischen uns betrifft- insbesondere aufgrund seines letzten Auftrittes (Test)---das ich ihn natürlich liebe, aber das sich zwischen uns auch wieder einiges ändern muss--das wir beide uns ändern müssen--ich habe ihn so, wie er jetzt ist nicht kennengelernt (er ...
ttttt
Ente
Zitat von babe38:
Warum siehst du das als erniedrigung?
Zitat von babe38:dass ich es total schön finde, dass er ab November bei seiner Frau ausziehen will.
willan
Zitat von babe38:Warum siehst du das als erniedrigung?
Zitat von meineMeinung:Wenn sie nicht gestorben sind, dann eiern sie in 10 Jahren immer noch so rum.
LostGirl1
Zitat von babe38:wenn ich bestimmend bin, hat das bisher immer gezogen
Zitat von babe38:dass ich es total schön finde, dass er ab November bei seiner Frau ausziehen will...
Zitat von babe38:was erhoffe ich mir von dem gespräch?----dass er über sein verhalten mir gegenüber nachdenkt
Abendrot
Zitat von babe38:(von oben herab, arrogant, schnippisch,streitsüchtig) kann ich nichts anfangen und möchte so einen mann auch nicht in meinem Leben.
Irgendwie so in der art
dann sollte es m. E. nicht in einem Streit enden---was ich natürlich auch nicht will
LostGirl1
Zitat von Abendrot:deutliche Grenzen setzen , ohne Angst vor einem Streit .
Zitat von babe38:Habe ihm dann nochmal geschrieben,dass ich nicht vorhabe, mich mit ihm zu streiten, in Ruhe mit ihm reden will,