668

Er wohnt noch mit seiner Frau zuammen / Trennung?

I
Zitat von babe38:
einfühlsam [/
Sehe ich nicht

Zitat von babe38:
häuslich [/
Macht er deinen Haushalt ?
Zitat:
Zitat:

Das schon, sieht man ja wie lange er dich an der Nase herumführt
[quote=babe38]diskussionsfreudig [/

In dem er Dir sagt, du sollst aufhören mit dem Thema Trennung?

Hey, was ein Traum von Mann... doch, doch ich verstehe ,,,,
Ein Gewinn für jede Frau. Nur seine sieht seine tollen Eigenschaften nicht, sie weiss sie nicht zu würdigen.

Aber was solls....
Er ist der Mann deiner Träume.... auch wenn es ein Albtraum ist,,,,

17.10.2019 09:27 • #286

W
Zitat von babe38:
sozial arrangiert

Ich nehme an Du meinst engagiert, wobei arrangiert wirklich deutlich passender ist. Ein schöner freudscher Verschreiber. Du bist auf der richtigen Spur. Dich arrangiert er ja gerade auch ganz gut.

Zitat von babe38:
einfühlsam

Wo denn bitte?

Zitat von babe38:
Was ich denn habe, ob es nicht einfach nur mal wieder schön zwischen uns sein kann, ich solle ihm doch schon mal mitteilen, was mein Problem ist, damit er darüber nachdenken kann- wenn ich ihm die Schwerpunkte meines Problems nicht mitteile, weiß ich ja was passiert

Von dem Rest der Liste mal ganz abgesehen. Hast Du das wo abgetippt?

Mal ganz deutlich, festhalten: Der Mann ist ein A.loch vor dem Herren, der sich nie und nimmer trennen wird. Er hätte noch nicht mal von der Affäre erzählt, wenn ihr nicht aufgeflogen wärt.

Das nennst Du einfühlsam. Weiß bei Dir langsam echt nicht mehr, ob Du uns veräppeln willst.

17.10.2019 09:28 • x 1 #287

A

Er wohnt noch mit seiner Frau zuammen / Trennung?

x 3

E
Boah ist das schlimm, das du dir überhaupt die Mühe machst und versuchst uns hier seine positiven Eigenschaften aufzuzählen....

Du wirst uns nicht im Ansatz dazu kriegen diesen Menschen toll zu finden.

Wann genau möchtest Du eine Lösung für dein Problem finden? Oder bist evtl dann auch du das Problem?

17.10.2019 09:28 • x 1 #288

B
kummerkasten
ich beziehe diese eigenschaften jetzt nicht unbedingt nur auf uns...er ist sozial tätig, in einer chefposition und musss ständig an (problem)lösungen arbeiten

17.10.2019 09:31 • #289

paulaner
Zitat von Isely:
Wenn ich eine Affäre führe,,, bewusst, dann sag ich irgendwann mal... trenn dich,

Nur nebenbei:
In diesem Fall: Ja.
Es gibt aber auch Affären, die sollen einfach nur Affären bleiben. Da will sich keiner von beiden trennen.

17.10.2019 09:33 • #290

I
Zitat von babe38:
kummerkasten
ich beziehe diese eigenschaften jetzt nicht unbedingt nur auf uns...er ist sozial tätig, in einer chefposition und musss ständig an (problem)lösungen arbeiten

Ja nur das einfachste kriegt er nicht hin.... als CHEF der knallhart durchgreift....
Probleme beseitigen
Der gefällt mir,,,,

17.10.2019 09:35 • #291

B
Zitat von willan:

Ich nehme an Du meinst engagiert, wobei arrangiert wirklich deutlich passender ist. Ein schöner freudscher Verschreiber. Du bist auf der richtigen Spur. Dich arrangiert er ja gerade auch ganz gut.

lach willan ...ja engagiert meinte ich...o gott wie peinlich

17.10.2019 09:36 • #292

E
Zitat von babe38:

lach willan ...ja engagiert meinte ich...o gott wie peinlich

Ach Mensch ... Das ist dir peinlich, aber der Rest nicht?

Schon creepy...

17.10.2019 09:40 • x 1 #293

I
So, war mal wieder amüsant...

Die TE gehört anscheinend zu den 5% die eine Affäre überlebt und 2023 endlich eine Beziehung mit ihm bekommt.,,
wie auch immer... bis dahin rollen noch 2 LKW Taschentücher für sie und seine EF den Berg hoch und runter , und die Pharma und Psychologen freuen sich auch wieder auf Umsatz.

Und dann gibts ja noch heut Abend das 67 Gespräch,, ob er nicht doch früher hinne machen kann...

Viel Glück

17.10.2019 09:47 • x 2 #294

Kummerkasten007
Was genau versprichst Du Dir von dem Gespräch?

17.10.2019 09:58 • #295

A
Liebe TE ,
einfühlsam - herablassend
gefühlvoll - respektlos
harmoniebebürftig - unfair
nachgiebig - knallhart , unverschämt
empathisch - misstrauisch
diskussionsfreudig - voreingemommen
verletzbar - arrogant und rechthaberisch
selbstkritisch - unehrlich
zuhörend - taktlos ...............

So hast du ihn beschrieben . Die negativen Charakterzüge stehen im Widerspruch zu den Positiven .

17.10.2019 10:02 • x 5 #296

L
Zitat von Katip:
Die Affäre läuft seit drei Jahren.

Hm, schau mal:

Zitat von babe38:
ir haben uns Ende 2016 kennengelernt

Zitat von babe38:
ir haben uns ein paar mal getroffen. zum reden, lachen, kuscheln. kein S.!

Zitat von babe38:
den ersten S. mit ihm hatte ich erst 2019 .

Das klang für mich erstmal noch nicht nach Affäre. Deswegen hatte ich gefragt, ab wann sie sich denn als Paar gesehen hat. Könnte ja sein, man hat sich erst nur kennen gelernt, sympathisch gefunden und erst seit Ostern 2019 ist das eine echte Affäre und er ihr Partner.

Liebe TE, lies doch nochmal die Eigenschaften, die Du ihm gibst:

Zitat von babe38:
harmoniebedürftig

vs
Zitat von babe38:
herablassend, knallhart

Zitat von babe38:
romantisch, sanft,

vs
Zitat von babe38:
taktlos, reizbar, respektlos

Zitat von babe38:
einfühlsam

vs
Zitat von babe38:
unverschämt, unfair,

Zitat von babe38:
liebevoll

vs
Zitat von babe38:
machthaberisch, manipulativ, misstrauisch

Zitat von babe38:
warmherzig,

vs
Zitat von babe38:
oberflächlich, provokant,

Das passt vorn und hinten nicht!
Sicher, dass Du den realen Menschen beschreibst mit den positiven Eigenschaften?
Oder ist das eher das, was Du in ihm sehen MÖCHTEST?

Edit: Abendrot war schneller
Allerdings sind wir exakt zum gleichen Schluß gekommen.....

17.10.2019 10:02 • x 3 #297

T
Irgendwo hast du geschrieben, dass er von seiner Frau die letzten Jahre kaum Aufmerksamkeit bekommen hat. Das wage ich zu bezweifeln, so wie er ständig irgendwelche Reaktionen von dir einfordert. Ich denke, das gehört zu seiner Persönlichkeit. Seine Frau wird sich jetzt aus Angst halt noch mehr bemühen und diese Schmeicheleien wird er nicht aufgeben wollen.

17.10.2019 10:19 • x 1 #298

meineMeinung
Zitat von babe38:
.er ist sozial tätig, in einer chefposition und musss ständig an (problem)lösungen arbeiten

Scheinbar hat er aber keine Ahnung, wie das funtioniert. Wenn er als Chef geauso rumeiert, wie bei der (angeblichen) Trennung von seiner Frau, kriegt er im Leben kein Problem gelöst. Wenn erals Chef einer Firma so arbeitet, wäre diese längst am Ende (es sei denn, es ist im öffentlichen Dienst ).
Aber Spaß bei Seite, du suchst verzweifelt Punkte für ihn und schiebst die hier vorgebrachten Gegenargumente meist weg. Ich befürchte, dass die Angst vor einer Trennung riesengroß ist. Wenn er dir nach dem nächsten Disput sagt, dass er nicht mehr wiederkommt wirst du ihm nachlaufen.

17.10.2019 10:35 • #299

Kummerkasten007
Ich kannte so einige Männer, die in Führungspositionen waren und dort laut das Maul aufgerissen haben, aber zuhause nichts auf die Reihe gebracht haben.

Vermutlich kompensieren die irgendwas beruflich, was privat nicht funktioniert.

17.10.2019 10:39 • x 4 #300

A

x 4