Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17347
Isely
Bones
Zitat von babe38:(Das ich nie vor ihm (nach, bei Streiterein) heule, hat er mir übrigens schon einige Male vorgehalten oder bemängelt- weil das würde ihm ja schließlich zeigen, wie sehr ich ihn liebe)
Isely
Ente
Zitat von Isely:Und falls es dich nur einen Funken interessieren würde, wie eine Ehefrau damit umgehen muss,
Dann lies mal den aktuellen Thread,,, wie damit umgehen , wenn der Partner fremd gegangen ist
Lies es mal....
Hast du das auch alles?
Schlimme Belastungstörungen?
Ein verstörten kleinen Jungen ? ( nein dein Kind wird ja geschont, schön geparkt, bei Omi, wenn der tolle Hecht kommt)
Schlafstörungen? Herzattacken, ? Heulkrämpfe?
Keinen Lebensmut mehr?
Angst? *beep* Angst? Vor jedem beschissenen Tag ?
Nein... du hast ein Techtelmechtel , streitest dich wie ein Teenager, willst Versprechungen aus ihm rausholen, - beklagst dich das er mit ihr im Bett liegt und der völlig am Bodenliegenden eigenen Frau, die Hand hält.
Der geht es nämlich Hundsdreckig, weil er ein Ego Sauger ist UND du nicht von ihm lassen kannst, weil du dir was versprichst, koste es was es wolle... schau dir den Preis an,,, im besagten Thread. Wenn du den Mut aufbringst, das zu lesen,,, die letzten 3 Seiten reichen, dann müsstest du eigentlich weinen.....
Schön ist so was, nicht ?
Isely
Zitat von Ente:Hier muss ich mal einen Einwand geben... Ich bin damals als Ehefrau und Mutter auch betrogen worden. Ja auch mich hat es damals kaputt gemacht, ich habe viel geweint und meine Basis verloren. Daran war aber doch nicht die Affäre schuld? Also nicht die Frau! Sie weiss bis heute nicht die volle Wahrheit, weil sie eben genauso wie die TE hier dumm und naiv alles geglaubt hat und noch heute glaubt. Diese Frau ist genauso arm dran wie ich und mir würde im Leben nicht einfallen, mit dem Finger auf sie zu zeigen. Schuld ist einzig und allein der Mann, der sich dazu entschließen zu besch.n. Punkt aus.
Katip
Isely
Zitat von Katip:Er kündigt an im November auszuziehen
LostGirl1
Zitat von babe38:Habe ihm gestern am Telefon gesagt, dass ich über uns nachgedacht habe (auch Dank Euch) und angedroht, dass ich heute in Ruhe und ohne Streit mit ihm reden will.
Katip
Zitat von LostGirl1:Liebes, Du denkst, mit dem was wir hier schreiben, kriegst Du ihn endlich.
Zumindest liest es sich für mich so.
Meine Glaskugel sagt: er wird sich nicht für Dich entscheiden. Egal, welche Register Du ziehst.
Sonst hätte er das längst getan.
(Außer, Ihr seid erst seit 1, 2 Monaten ein 'Paar', dann wäre sein Verhalten verständlich - aber die Frage hast Du mir ja immer noch nicht beantwortet.)
babe38
Zitat von willan:Dein Herz ist glaube ich nicht mal das Problem. Was liebst Du denn an so einem Mann bitteschön? Der ist ja nicht mal nett zu Dir. Andere Affären lassen sich ja wenigstens einlullen und auf Händen tragen, dass sie so ein Spiel mitspielen. Der ist ja einfach nur grausig.
Isely
Zitat von Katip:Also wenn die Gattin ihn rausschmeißt, dann geht er zur TE, s