H-Moll
- 2136
- 4050
H-Moll
Isely
Zitat von H-Moll:Manchmal sind die Gründe auch recht einfach: sind es finanzielle Gründe, dass er es vorzieht, mit seiner Frau die Ehe aufrecht zu erhalten und weiterhin mit ihr zusammen zu wohnen/zu bleiben?
Abendrot
Zitat von Isely:Aber wie gesagt,,, der Wahrheitsgehalt dieser Geschichte , - steht eh auf dünnem Eis.
H-Moll
Zitat von Isely:
Dazu bräuchte er nicht mit ihr grillen und Händchen halten....
Trennung von Bett und Tisch wäre wohl längst für ihn drin,,, macht er nicht. Dann kann es so schlimm mit seiner EF nicht sein.
Aber wie gesagt,,, der Wahrheitsgehalt dieser Geschichte , - steht eh auf dünnem Eis.
Isely
Zitat von Abendrot:Warum denkst du das ?
Zitat von Isely:Ich bin davon überzeugt das selbst die überzeugendsten AF die das Forum bisher hatte , - sich für dich fremd schämen.
Zitat von babe38:Vielleicht spiele ich einfach mal ein bißchen mit....wir sind beide sehr dominate typen..keiner will nachgeben...wir haben sehr viel gemeinsam...mal sehen, wohin das alles führt..ich kann jederzeit die reißleine ziehen..noch ist es nicht hart genug ...wahrscheinlich
Zitat von babe38:Das mit dem sie durfte seine hand halten war die ersten zwei wochen, nachdem sie von uns erfahren hatte (aber nun auch nicht täglich) ...da kann es ihr wirklich elendig und sie brauchte einfach seine nähe, um sich etwas zu beruhigen.das heisst doch aber noch lange nicht, dass da auch wieder etwas zwischen den beiden gelaufen ist. auch, dass sie versucht hat, ihn zu küssen u. natürlich auch andere sachen versucht hat. das sind dinge, die erzählt er mir von sich aus.das frage ich nicht nach.
Zitat von babe38:ich könnte es kontrollieren, ob er wirklich bei seiner mutter schläft...ich weiß, wo sie wohnt--könnte da langfahren und gucken, ob sein auto da steht...das werde ich aber wahrscheinlich nicht tun.
Zitat von babe38:.ich setze jetzt mein herz ein, all meine liebe, all meine kraft und riskiere...klar, kann ich dabei verlieren...aber vll auch gewinnen...und sei es nur an erfahrung...
Bones
Abendrot
Zitat von Isely:1. alles zu naiv, richtig, richtig naiv...
H-Moll
Isely
babe38
willan
Zitat von babe38:Was ich denn habe, ob es nicht einfach nur mal wieder schön zwischen uns sein kann
Zitat von babe38:ich solle ihm doch schon mal mitteilen, was mein Problem ist
Zitat von babe38:wenn ich ihm die Schwerpunkte meines Problems nicht mitteile, weiß ich ja was passiert
Zitat von babe38:So dolle kann es mit deiner liebe aber nicht sein, Du hast ja nicht mal geweint vor mir
Zitat von babe38:Man, wie ich mich auf das Gespräch freue
Zitat von babe38:Das das sowieso wieder im streit endet, ist mir jetzt schon klar...
Zitat von babe38:Kopf sagt Nein,
Herz sagt Ja
So eine sch.!
Zitat von babe38:generell ist er ja gerade der meinung (womit er definitiv recht hat), dass ich echt anstrengend geworden bin. ich lasse ihn zappeln,, ignoriere ihn sehr oft, mache Druck, streiten uns ständig (also noch mehr als am anfang)
Das kotzt mich gerade so an.
Zitat von babe38:Herz sagt Ja
Ente