Isely
- 89121
Isely
Zitat von babe38:sollte es nämlich nicht funktionieren und die streiterein so weitergehen, werde ich ihn freiwillig seiner frau wieder übergaben....
babe38
babe38
Zitat von babe38:sollte es nämlich nicht funktionieren und die streiterein so weitergehen, werde ich ihn freiwillig seiner frau wieder übergaben....
Isely
Zitat von babe38:was bitte ist eine abgezwickte AF?
ich meinte ja nicht nur die streitereien (viele davon sind nämlich dadurch entstanden, weil beide von der situation genervt sind/waren, sich nicht zu sehen, von den heimlichtuereien usw.) generell muss man doch mal sehen, wie man im alltag miteinander klarkommt
Zitat von Merilin:Vielleicht sprichst du auch nicht Klartext genug. Ich weiss ja nicht. Sag ihm er soll sein Zeug packen und zu seiner Mutter oder so ziehen und sich dann eine kleine wgh suchen und zum Anwalt etc. Und zwar sofort. Morgen am besten. Sonst machst du schluss.
LostGirl1
Zitat von babe38:Das mit dem Trennungsbrief ist nun mittlerweile auch schon wieder ein paar Wochen her. Angeblich möchte er diesbezüglich noch mal seinen Anwalt konsultieren und nachfragen , ob das denn so richtig ist. Er möchte mich bei diesem Termin auch dabei haben, aber gemacht hat er einen Termin beim Anwalt noch nicht. Für mich sieht das alles nach Rausschieben, Verzögerungstaktik aus.
Davon mal abgesehen muss ich auch dazu sagen, dass es ständig bei uns rabbelt. Wir streiten uns permanent
Zitat von babe38:weil ich so easy peasy, gechillt rüberkomme.
Zitat von babe38:eben... abwarten und tee trinken...bis zum Wochenende ist noch lange hin;-)
gemach gemach!
Bones
willan
Zitat von babe38:sagt...mensch schatz: ich hatte keinen S. mit ihr, ich liebe dich, wolte nur sehen, wie du reagierst... ich natürlich angepisst und fragte ihn ....
Zitat von babe38:Vielleicht spiele ich einfach mal ein bißchen mit....wir sind beide sehr dominate typen..
Zitat von babe38:ist es denn wirklich so schlimm, um jemanden zu kämpfen
Zitat von new-beginning:Und ja, mir geht deine Geschichte extrem nahe, weil mir jetzt erst klar wird, wie naiv,hörig und schwach ich wirklich war. Entscheidungsunfähige Menschen haben einen sehr geringen Selbstwert! Und mit deiner emotionalen Abhängigkeit füttert du seinen Minderwertigkeitskomplex. Genau SO wars bei mir...und irgendwann bekommst du die Rechnung präsentiert. Du hast keine Ahnung was du dir antust, wenn du nicht die Reißleine ziehst. Mit tuts weh, deine Zeilen zu lesen...
Zitat von babe38:meine tochter bekommt von all dem nichts mit.
Katip
Zitat von babe38:merilin
er jammert nicht...das würde er,genaus wie ich, nie oder nur äußerst selten tun
er will nur ständig betuttelt und geknuddelt werden...sowas kannte er ja die letzten über 20 jahre nicht....gegen betutteln und beknuddeln ist ja nichts einzuwenden
mit einem menschen, der ständig rumjammert, könnte ich nichts anfangen
Abendrot