668

Er wohnt noch mit seiner Frau zuammen / Trennung?

I
Zitat von babe38:
sollte es nämlich nicht funktionieren und die streiterein so weitergehen, werde ich ihn freiwillig seiner frau wieder übergaben....

Das hier ist doch nicht real?
Sagt doch mal ehrlich?

Muss ich ein noch dümmeres / kümmerliches Bild einer abgezwickten AF haben. -als ohnehin schon?
Das schlägt ja nun alles , was ich bisher von AF an Träumereien hab lesen müssen.

Das kann hier nur ein Witz sein.

16.10.2019 11:47 • x 1 #241

B
bones
ich hab nicht alles in griff...siehst du ja...aber ich arbeite daran

16.10.2019 11:48 • #242

A

Er wohnt noch mit seiner Frau zuammen / Trennung?

x 3

B
Das hier ist doch nicht real?
Sagt doch mal ehrlich?

Muss ich ein noch dümmeres / kümmerliches Bild einer abgezwickten AF haben. -als ohnehin schon?
Das schlägt ja nun alles , was ich bisher von AF an Träumereien hab lesen müssen.

Das kann hier nur ein Witz sein. [/quote]

was bitte ist eine abgezwickte AF?
ich meinte ja nicht nur die streitereien (viele davon sind nämlich dadurch entstanden, weil beide von der situation genervt sind/waren, sich nicht zu sehen, von den heimlichtuereien usw.) generell muss man doch mal sehen, wie man im alltag miteinander klarkommt

16.10.2019 11:57 • #243

meineMeinung
Ich weis mittlerweile nicht mehr, warum die TE noch hier schreibt. Sie ist scheinbar völlig beratungsresistent und redet sich alles schön. Manchmal konnte man annehmen, dass sie ihren Freund oder Lebensgefährten in Wartestellung durchschaut hat. Aber jetzt ist sie wieder da, wo sie vor dem Eintritt ins Forum auch war. Sie kommt mir ein wenig bedürftig oder abhängig vor. Als ob es für sie die letzte Chance wäre, noch einen Mann zu bekommen. Was natürlich totaler Blödsinn ist.
Der Typ weis offensichtlich, wie er bei ihr die Saiten zu schwingen bringt.

16.10.2019 11:58 • x 2 #244

Kummerkasten007
@babe38

WAS genau gefällt Dir an der Vorstellung nicht, dass Du ihn wegschickst bis er die Sachen geklärt hat? Weil Du vielleicht genau weißt, dass Du diejenige bist, die mehr liebt und eine Beziehung führen möchte?

16.10.2019 12:03 • x 1 #245

Ayaka
tut mir leid, aber ich kauf dir die Story nicht mehr ab

auf der einen Seite bist du die 3 Jahre schmachtende AF die auf ihren AM wartet und auf der anderen seite Kommentare wie:

Zitat von babe38:
sollte es nämlich nicht funktionieren und die streiterein so weitergehen, werde ich ihn freiwillig seiner frau wieder übergaben....

alles locker flockig und total easy... ne, nicht wahr - klingt für mich eher nach einer Spätpubertären die sich hier einen Spaß macht - würde auch das Weiterschreiben trotz totaler Beratungsresistenz erklären

16.10.2019 12:05 • #246

I
Zitat von babe38:
was bitte ist eine abgezwickte AF?
ich meinte ja nicht nur die streitereien (viele davon sind nämlich dadurch entstanden, weil beide von der situation genervt sind/waren, sich nicht zu sehen, von den heimlichtuereien usw.) generell muss man doch mal sehen, wie man im alltag miteinander klarkommt

Um es deutsch und deutlich zu sagen.
Du bist ne Schande deiner Zunft an Affären Frauen.
Noch keine hab ich dermassen naiv und dösig lesen müssen.
Ich bin davon überzeugt das selbst die überzeugendsten AF die das Forum bisher hatte , - sich für dich fremd schämen.

Ich weiss nicht ob du nur vor hast hier alle Foris und wirklich alle, nur zu reizen , darum glaube ich den ganzen Schmarrn von Dir eher nicht.

16.10.2019 12:21 • x 2 #247

6rama9
Zitat von Merilin:
Vielleicht sprichst du auch nicht Klartext genug. Ich weiss ja nicht. Sag ihm er soll sein Zeug packen und zu seiner Mutter oder so ziehen und sich dann eine kleine wgh suchen und zum Anwalt etc. Und zwar sofort. Morgen am besten. Sonst machst du schluss.

Er weiß doch genau, dass das nur eine völlig leere Drohung wäre. Als er ihr den Schlüssel zurückgegeben hat, ist ihr das Gesicht so heftig runtergefallen, dass er genau weiß, dass sie ihn in absehbaren Zeit nie verlassen würde.

Hier kann nur ein/e Profi helfen. @babe38 Ich rate dir dringend, auch wegen deiner familiären Vorbelastung einen Therapeuten zu zur Utnerstützung zu suchen. Hier im Forum bist du eh nur in Verteidigungsstellung und redest dir die Situation und deinen AM schön.

16.10.2019 12:26 • x 3 #248

L
Den Wandel von hier

Zitat von babe38:
Das mit dem Trennungsbrief ist nun mittlerweile auch schon wieder ein paar Wochen her. Angeblich möchte er diesbezüglich noch mal seinen Anwalt konsultieren und nachfragen , ob das denn so richtig ist. Er möchte mich bei diesem Termin auch dabei haben, aber gemacht hat er einen Termin beim Anwalt noch nicht. Für mich sieht das alles nach Rausschieben, Verzögerungstaktik aus.

Davon mal abgesehen muss ich auch dazu sagen, dass es ständig bei uns rabbelt. Wir streiten uns permanent

Nach hier

Zitat von babe38:
weil ich so easy peasy, gechillt rüberkomme.

Zitat von babe38:
eben... abwarten und tee trinken...bis zum Wochenende ist noch lange hin;-)
gemach gemach!

Sorry, den nehm ich Dir nicht ab.

Wenn alles so easy peasy chillig wäre, wärst Du nicht hier so aufgeschlagen, wie Du aufgeschlagen bist.

Lies Deinen ersten Post nochmal in Ruhe.
Und dann sag mir mal, was sich seit den letzten paar Wochen (wann immer das sein mag) seit er die Trennung nun wirklich ernsthaft einläuten möchte, verändert hat....

16.10.2019 12:26 • x 1 #249

B
Mir tun hier gerade wirklich die Frauen leid,die ihre schmerzhaften Geschichten geteilt haben, um der Dame zu helfen.
Bezweifle mittlerweile auch,dass die Geschichte stimmt.

16.10.2019 12:30 • x 4 #250

Kummerkasten007
Mittlerweile einige Wochen sind doch nun im Endeffekt höchstens drei, wenn ich das richtig verstehe?

16.10.2019 12:36 • #251

W
Zitat von babe38:
sagt...mensch schatz: ich hatte keinen S. mit ihr, ich liebe dich, wolte nur sehen, wie du reagierst... ich natürlich angepisst und fragte ihn ....

Ich hätte ihm die Tasche gegen den Kopf geworfen ... Du bist halt angespisst ok

Zitat von babe38:
Vielleicht spiele ich einfach mal ein bißchen mit....wir sind beide sehr dominate typen..

Dominant? Quatsch. Ihr seid doch beide sehr schwache Charaktere. Vielleicht passt es deshalb vermeintlich so gut.

Zitat von babe38:
ist es denn wirklich so schlimm, um jemanden zu kämpfen

Ja. Schon. Auf jeden Fall für nen dominanten Typ.

Zitat von new-beginning:
Und ja, mir geht deine Geschichte extrem nahe, weil mir jetzt erst klar wird, wie naiv,hörig und schwach ich wirklich war. Entscheidungsunfähige Menschen haben einen sehr geringen Selbstwert! Und mit deiner emotionalen Abhängigkeit füttert du seinen Minderwertigkeitskomplex. Genau SO wars bei mir...und irgendwann bekommst du die Rechnung präsentiert. Du hast keine Ahnung was du dir antust, wenn du nicht die Reißleine ziehst. Mit tuts weh, deine Zeilen zu lesen...

Danke für Deine Offenheit! Wenn das der TE nicht hilft, weiß ich es auch nicht.

Zitat von babe38:
meine tochter bekommt von all dem nichts mit.

Hast Du eine Ahnung! Wenn Du schon selbst nicht Kurve kriegst, sei doch wenigstens für Deine Tochter ein Vorbild, in dem Sinnk, dass sie eine Mutter verdient, die nicht durch die Welt rennt und sich so ver.rschen lässt. Was würdest Du Deiner Tochter denn sagen, wenn sie mit so einem Mann und solchen Storys irgendwann heimkäme? Oh ja mein Kind warte ab, der verlässt bestimmt bald seine Frau nur für Dich und ihr lebst glücklich bis an das Ende Eurer Tage?

16.10.2019 12:39 • x 6 #252

paulaner
Ist wirklich eine sehr traurige Geschichte.
Sie kann ihm kein irgendwie geartetes Ultimatum stellen, da sie ja befürchten muss, dass er sich dann gegen sie entscheidet. Oder im besten Fall wieder irgendwelche Spielchen (Wohnungsschlüssel) mit ihr spielt.
Also wartet sie und lässt sich vertrösten. Von Tag zu Tag, von WE zu WE, von Monat zu Monat.

Warum traust du dich nicht einfach Nägel mit Köpfen zu machen?

Es MUSS doch irgendwann (und zwar wirklich zeitnah) eine Entscheidung her.

Deine vermeintliche Stärke ist doch wirklich tatsächlich Schwäche. Vielleicht kannst du das mal erkennen.

16.10.2019 12:50 • x 2 #253

K
Zitat von babe38:
merilin
er jammert nicht...das würde er,genaus wie ich, nie oder nur äußerst selten tun
er will nur ständig betuttelt und geknuddelt werden...sowas kannte er ja die letzten über 20 jahre nicht....gegen betutteln und beknuddeln ist ja nichts einzuwenden
mit einem menschen, der ständig rumjammert, könnte ich nichts anfangen

Du glaubst wirklich jeden Schmarrn, gell?
Die böse Gattin, die den Armen sensiblen Mann 20 Jahre lang nicht geknuddelt hat? Echt ? Dein Ernst?
Wenn die Gattin so hart und unterkühlt ist, warum schmeißt sie ihren Fremdgeher nicht achtkantig raus?
Warum schreibt sie Herzchen und Liebesbotschaften fürs Bütterken und muss nachts an der Hand gehalten werden?
Finanziell wäre sie nach 20 Jahren Ehe versorgt. Das ist es nicht.

Aber Dir springen die offensichtlichen Widersprüche nicht ins Auge.
Du hängst an seinen Lippen und glaubst den größten Manipulativen Schwachsinn.

Wenn es nicht so schmerzhaft für dein Kind und seine Frau wäre, würde ich euch noch ein paar Jahre miteinander gönnen.
Ihr habt euch gesucht und gefunden.

Und wenn du endlich endlich wirklich merkst, dass er dich nur verarscht, dann renn bitte nicht zu seiner Frau um sie über den Unhold aufzuklären.
Das hättest du in den letzen drei Jahren machen können, aber da hast du dich zu seiner Komplizin gemacht.
Du bist genauso schuld, wie er.

16.10.2019 12:57 • x 2 #254

A
Liebe TE ,
du hast ziemlich scharfen Wind von vorne bekommen .
Nicht aus Gehässigkeit , eher aus Sorge um dich .
Bitte denke noch einmal in Ruhe über alles nach und wäge ab , ob nicht viel Wahrheit , in den an dich gerichteten Worten sind .
Es war eine Flut aus Meinungen , die auf dich eingestürzt sind , aber überall der gleiche Tenor :
Bitte lass die Finger von diesem Mann .

16.10.2019 18:10 • x 3 #255

A

x 4