668

Er wohnt noch mit seiner Frau zuammen / Trennung?

E
Okay warte. Dann ist er kaum bei dir oder hast du mit dem Vater des Kindes ein Wechselmodell vereinbart? Ist sie hälftig weg? Selbst wenn das der Fall ist, Frage ich mich was das für eine Beziehung ist, wenn der Freund gehen muss wenn die Tochter da ist? Ich mein, er lebt dann hälftig wieder bei seiner Mutter! Back to the roots? Für dich? Glaubst du das? Dann lieber Back to the roots für die Exfrau, die für ihn kämpft.

16.10.2019 11:06 • #226

B
schaun wir mal...wie wird, so wird...ich denke, ich werde zugunsten meines kindes eine gute, für alle annehmbare (übergangs)lösung finden...natürlich werde ich meinem kind diesen mann vorstellen...und er wird auch bei uns schlafen, wenn kindel da ist...aber vll nicht sofort..man muss ja nicht gleich mit der tür ins haus fallen...ich will auch erst mal gucken, wie unser zusammenleben (wenn kind nicht dabei ist) funktioniert...sollte es nämlich nicht funktionieren und die streiterein so weitergehen, werde ich ihn freiwillig seiner frau wieder übergaben....mein kind ist mir wichtiger,als jeder mann der welt und ich will sicher nicht, dass sie einen psychischen knacks davon trägt...reicht ja, wenn die mutter gestört ist*g

16.10.2019 11:12 • #227

A

Er wohnt noch mit seiner Frau zuammen / Trennung?

x 3

Mia2
Danke fuer den Lacher werde ich ihn freiwillig seiner Frau ueber geben. Ob die das dann auch noch moechte?.

16.10.2019 11:18 • #228

Kummerkasten007
Zitat von babe38:
ich will auch erst mal gucken, wie unser zusammenleben (wenn kind nicht dabei ist) funktioniert.

Und was ist, wenn die Streitigkeiten anfangen, weil das Kind da ist?

16.10.2019 11:21 • #229

L
Zitat von babe38:
man muss ja nicht gleich mit der tür ins haus fallen...

Ich hatte schonmal gefragt, bin aber nicht sicher, ob Du das beantwortet hattest:
Ihr kennt Euch seit Ende 2016. Seit wann seit Ihr ein Paar?

16.10.2019 11:23 • x 1 #230

B
kummerkasten
generell kommt es natürlich auf den streitpunkt an...ich schmeiss nicht wegen jedem pups hin....wenn wegen dem kind gestritten wird (so habe ich deine frage verstanden)- weil er kind z.b. nicht akzeptieren kann, geht er! mein kind ist mein kind und wichtiger als alles andere..fakt!

16.10.2019 11:27 • #231

R
Er ist doch noch nicht einmal da!
In welcher Traumwelt lebst Du?

16.10.2019 11:30 • x 4 #232

E
Zitat von Kummerkasten007:

Und was ist, wenn die Streitigkeiten anfangen, weil das Kind da ist?

Hatte sie Eingangs nicht sowieso gesagt, das sie nur am streiten sind?

Gerade geschaut.... Jaaaaa hat sie. 'es rappelte heftig' seit Beginn der Beziehung...

Na dann man Tau ...

16.10.2019 11:31 • x 1 #233

M
Babe das wird nichts werden. Ein Mensch der etwas Depressiv ist, der generell mehr spricht als tut, der ' unglücklich' ist, der viel jammert, der dort unglücklich ist und bei dir glücklich........der will das ganz genauso haben und nicht anders.
Du denkst was viele denken dass jeder unbedingt glücklich.lsein muss und will aber das ist nicht wahr. Viele Menschen sind gerne Unglücklich, die mögen das.
Er will das so lassen und benutzt dich zum jammern, Regenerieren usw.

16.10.2019 11:34 • #234

B
readheat
eben... abwarten und tee trinken...bis zum Wochenende ist noch lange hin;-)
gemach gemach!

16.10.2019 11:35 • #235

E
Zitat von babe38:
readheat
eben... abwarten und tee trinken...bis zum Wochenende ist noch lange hin;-)
gemach gemach!

Darf ich den Tee auch haben, den du da trinkst? Scheint ja besser zu benebeln als alles andere ....

16.10.2019 11:36 • #236

B
Zitat von babe38:
werde ich ihn freiwillig seiner frau wieder übergaben

Sorry,aber jetzt wird es albern.Auch dein plötzlicher Wandel in Miss Ich hab Alles im Griff.Du bist wirklich ein Träumerle.

16.10.2019 11:37 • x 1 #237

B
merilin
er jammert nicht...das würde er,genaus wie ich, nie oder nur äußerst selten tun
er will nur ständig betuttelt und geknuddelt werden...sowas kannte er ja die letzten über 20 jahre nicht....gegen betutteln und beknuddeln ist ja nichts einzuwenden
mit einem menschen, der ständig rumjammert, könnte ich nichts anfangen

16.10.2019 11:39 • #238

M
Vielleicht sprichst du auch nicht Klartext genug. Ich weiss ja nicht. Sag ihm er soll sein Zeug packen und zu seiner Mutter oder so ziehen und sich dann eine kleine wgh suchen und zum Anwalt etc. Und zwar sofort. Morgen am besten. Sonst machst du schluss.

16.10.2019 11:42 • x 2 #239

B
Zitat von Ente:
Darf ich den Tee auch haben, den du da trinkst? Scheint ja besser zu benebeln als alles andere ....

er hat mich neulich auch gefragt, ob ich tabletten oder so nehme, weil ich so easy peasy, gechillt rüberkomme..ne nehme ich nicht und habe ich auch nicht vor..ich versuche nur innerlich etwas ruhiger zu werden...bringt einem ja eh nix, wenn man immer so wuschig im kopf ist

16.10.2019 11:46 • #240

A

x 4