668

Er wohnt noch mit seiner Frau zuammen / Trennung?

A
Zitat von babe38:
Vielleicht spiele ich einfach mal ein bißchen mit....

Spiel ruhig mit , ich nenne das Spiel Russisch Rou - lette , der Knall wird kommen und du wirst lange brauchen , dich davon zu erholen .

16.10.2019 07:38 • x 3 #181

B
ja weglachen kann ich besonders gut...macht vieles leichter...
natürlich habe ich ihn dann noch gefragt, was dieser schwachsinn soll...ich hätte ihn angelogen. weil ich ja erst gesagt habe..ich gehe da nicht hin...habe ihm gesagt, dass er vergessen kann, dass ich (wenn er ohne mich plant) samstag abend dann allein zu hause sitze und auf ihn warte und er amüsiert sich beim familiären Grillen mit kindern, frau und freunden...ich habe auch noch etwas anderes zu tun, als auf einen kerl zu warten, dem ich nicht wirklich wichtig bin...hat er dumm geguckt und sich erbost aufgeplustert... er hätte sich sicher bei weitem bnicht so sehr amüsiert, wie ich bei meiner fete---hab dann nur gesagt..tja,pech gehabt...mein abend war sehr schön

16.10.2019 07:40 • #182

A

Er wohnt noch mit seiner Frau zuammen / Trennung?

x 3

Mia2
Zitat von babe38:
6rama9
Vielleicht spiele ich einfach mal ein bißchen mit....wir sind beide sehr dominate typen..keiner will nachgeben...wir haben sehr viel gemeinsam...mal sehen, wohin das alles führt..ich kann jederzeit die reißleine ziehen..noch ist es nicht hart genug ...wahrscheinlich

Taeusche dich da mal nicht. Manchmal kommt man in Situationen, da ist nix mit Reissleine ziehen. Lese dir mal deine Texte durch. Mensch, wach auf. Irgendwie scheinst du das jetzt lustig zu finden, dann spiele ich eben mit. Du wirst eine boese Quittung bekommen.

16.10.2019 07:40 • x 1 #183

Kummerkasten007
Hat er nun freiwillig gebeichtet vor drei Wochen oder ist er aufgeflogen und musste beichten?

Und so leid es mir tut, aber Du bist die klassische Affäre. Keine Beziehung.

16.10.2019 07:43 • x 4 #184

B
Kummerkasten
wir sind aufgeflogen...
wie auch immer man es nennen will...affaire..beziehung...ist egal, wie das ding heisst

der weg ist ziel!

und wenn es das letzte ist, worum ich in meinem leben kämpfe
einfach so hinschmeissen...geht nicht....noch nicht! Dafür liebe ich diesen kerl zu sehr.
Er hat auch richtig sanfte, einfühlsame, romantische, liebevolle seiten...ich liebe ihn gewiss nicht wegen seinem Ar. verhalten, aber auch...seine macken gehören zu ihm...ich liebe ihn so, wie er ist...mit seinen ganzen schwächen...

16.10.2019 07:48 • #185

R
Na dann...
Kämpf für /um einen erwachsenen Menschen. Sonst keine Hobbies?

16.10.2019 07:52 • #186

A
Zitat von Kummerkasten007:
Und so leid es mir tut, aber Du bist die klassische Affäre. Keine Beziehung.

Bist selbstzerstörerisch unterwegs , ohne die vielen Warnungen wirklich zu überdenken .
Die Forenteilnehmer haben dir bis jetzt sehr deutlich und nachvollziehbar ihre Argumente dargelegt . Was ist hängengeblieben ? Hast du den Thread von Bergblume gelesen ? Dann weißt du , was dir bevorsteht .
Hast du ihn noch nicht gelesen , fände ich es sehr unfreundlich von dir , oder hast du Angst ihn zu lesen , weil er auch Erkenntnis bedeuten könnte , die du noch nicht gewinnen willst ?

16.10.2019 07:54 • x 2 #187

Kummerkasten007
Zitat von babe38:
wir sind aufgeflogen...

Und dann glaubst Du wirklich noch, er schläft seit Wochen nicht mit seiner Frau?

Der hätte das noch weiterlaufen lassen, da bin ich mir sehr sicher.

Zitat von babe38:
Er hat auch richtig sanfte, einfühlsame, romantische, liebevolle seiten

Ja klar, wenn der Alltag ausgeblendet wird bei beiden. Denn das ist eine Affäre - Flucht vor der Realität, dem Alltag.

Da könnte ich auch ständig liebevoll und einfühlsam sein, ist ja wie Urlaub.

Zitat von babe38:
worum ich in meinem leben kämpfe

Du kämpfst darum zu beweisen, dass Du ja die viel bessere Frau an seiner Seite wärst als die rechtlich Angetraute.

16.10.2019 07:58 • x 1 #188

Mia2
Du kommst mir wie ein Teenager vor.@Abendrot Selbstzerstoererisch, wie wahr. Selbst die Machtspiele, die wirklich krass sind, als lustig zu sehen, ist naiv. Eine Therapie waere wirklich gut. Jetzt, nicht erst nachdem Zusammenbruch.

16.10.2019 07:58 • x 1 #189

B
Ist es denn wirklich so schlimm, um jemanden zu kämpfen, der es offensichtlich nicht aus eigenen stücken hinbekommt, sich aus seinem alten, langweiligen leben zu lösen? er ist nicht glücklich....man lebt nur einmal und er muss/sollte etwas ändern...teilweise erkenne ich bei ihm sogar schon depressive züge....inn ganz ruhigen momenten mit mir zeigt er mir sein wahres ich....sonst versucht er seine ängste mit seinem charmanten lächeln zu überspielen.....ich persönlich finde es nicht schlimm, ihm dabei ein paar Ar. zu verpassen und ihn wachzurütteln...und wenn ich nachher für eine andere frau gekämpft habe, auch gut...ich bin nicht angewiesen auf ihn und kann sehr gut alleine bleiben..mein leben dreht sich auch ohne ihn...mit ihm wärs natürlich der hammer...

16.10.2019 08:00 • #190

Kummerkasten007
Du willst nur sehen, was Du sehen willst.

Alles andere blendest Du aus.

16.10.2019 08:06 • x 2 #191

A
Zitat von babe38:
der weg ist ziel!

und wenn es das letzte ist, worum ich in meinem leben kämpfe

Um Liebe muss man nicht kämpfen , sie wird einem geschenkt !

Kämpfe lieber um das Wohlergehen deiner Kinder , denn da sich bei dir schon körperliche Beschwerden einstellen , wie du schreibst , ist es fast schon zu spät , die Reißleine zu ziehen .

In welchem Zustand müssen dich deine Kinder erleben , wenn der Zusammenbruch kommt ? Nein , hier kannst du nichts weglachen , lieber endlich mal nachdenken .
Und du bist nicht seine Therapeutin , überschätzt dich selbst .

16.10.2019 08:07 • x 2 #192

Kummerkasten007
Zitat von Abendrot:
Und du bist nicht seine Therapeutin

Und auch nicht die Anwältin oder offizielle Partnerin.

16.10.2019 08:13 • x 1 #193

B
Dann mal viel Freude dabei.Du willst nichts von dem mitnehmen, was man hier schreibt, ist deine Entscheidung.
Genauso wie es deine Entscheidung ist,weiter in dieser Situation zu bleiben.Nur später wirst du ihm keine Vorwürfe machen können, du bist für dich und deinen Schmerz selbst verantwortlich.
Dann braucht sich hier auch niemand weiter bemühen, Thema beendet,alles Gute.

16.10.2019 08:21 • x 4 #194

A
Bei dir geht es beim Kampf um die Liebe
mehr um den Kampf - Krampf , als um die Liebe .

Mit Liebe hat dieses Kindergarten Verhalten nichts zu tun .
Nur ist es zerstörerischer als Sandkastenspiele und hinterlässt verbrannte Erde und zerstörte Seelen .

16.10.2019 08:26 • x 3 #195

A

x 4