redhead1
- 89109
redhead1
Zitat von babe38:isely
ja---so fühle ich mich auch manchmal.--wie im kindergarten. eine zeitlang habe ich sein verhalten darauf zurückgeführt, dass er eben sein ganzes leben nur mit seiner frau verbracht hat...kurz vor seiner frau (ca. 1 bis 2 Jahre) hatte er unzählige frauen---nur fürs bett---rumgeficke...mehr nicht...nichts ernsthaftes, nachdem seine jugendliebe (da war er 17/ 18) mit ihm schluss gemacht hat. Das hat ihn damals schwer getroffen. Ich bin, zumindest wie er behauptet, seine zweite große liebe. Seine frau hat er nie so geliebt wie mich....aber das ist wahrscheinlich auch nur schönmalerei
mittlerweile komme ich mir langsam auch veräppelt vor. Ich kann mich nicht mal selbst bedauern, weil ich so dumm bin wegen diesem spinner.
babe38
Isely
Zitat von babe38:was das solle...er lässt sich nicht unter druck bzw.die Pistole auf die Brust setzen...
new-beginning
Zitat von babe38:Löwin
das bin ich von ihm gewohnt. solche spielchen zieht er desöfteren ab. Weiß nicht, was er damit erreichen will...aber er weiß auch, dass bei mir irgendwann der punkt erreicht ist, an dem ich kapituliere und freiwillig das handtuch werfe...ich lasse mir eine ganze menge gefallen....aber irgendwann reicht es selbst mir.
Isely
Zitat von babe38:mittlerweile komme ich mir langsam auch veräppelt vor. Ich kann mich nicht mal selbst bedauern, weil ich so dumm bin wegen diesem spinner.
Zitat von babe38:Löwin
das bin ich von ihm gewohnt. solche spielchen zieht er desöfteren ab. Weiß nicht, was er damit erreichen will...aber er weiß auch, dass bei mir irgendwann der punkt erreicht ist, an dem ich kapituliere und freiwillig das handtuch werfe...ich lasse mir eine ganze menge gefallen....aber irgendwann reicht es selbst mir.
Zitat von babe38:das bin ich von ihm gewohnt. solche spielchen zieht er desöfteren ab. Weiß nicht, was er damit erreichen will...aber er weiß auch, dass bei mir irgendwann der punkt erreicht ist, an dem ich kapituliere und freiwillig das handtuch werfe...ich lasse mir eine ganze menge gefallen....aber irgendwann reicht es selbst mir.
babe38
Zitat von Isely:@löwin
Warum macht er diese Spielchen ?
Weil er es kann, - damit testet er immer weiter aus, in wie weit er sie immer mehr zum Narren halten kann.
Ich mein es echt nicht gehässig oder böse.
Aber geben eigentlich die meisten AF bei einer Affäre ihrer Intelligenz, ihren Realitätssinn schon gleich vorher ab? Oder verliert sich das einfach ?
Ich finde so was erschreckend und ich weiss nicht was mir dann als AF mehr Angst machen würde, - den Glauben an die Liebe zu verlieren - oder meine Wahrnehmung verloren zu haben.
Die Frau zu fragen, kommt für sie nicht in Frage.
Warum ?
Die weiss von gar nichts, - null, weiss die-, sie wird aus allen Wolken fallen.
Und es ist schon sehr merkwürdig das der tolle Hecht 2 Frauen hat und mit keiner schläft er seit 5
Wochen......angeblich.....
redhead1
babe38
Katip
Isely
Zitat von babe38:da kamen dann so bemerkungen von ihm, wem ich denn so meine handy-Nr. gegeben hätte, wen ich mit nach hause genommen hätte, ob ich mich wieder so feierwütig, wie er mich halt kennt, gegeben hätte und alle kerle angemacht habe...ich musste so lachen ...konnte gar nichts sagen dazu...hab einfach nur abgelacht
Zitat von babe38:sie weiß erst seit ca. 3 wochen von uns
Zitat von babe38:da kamen dann so bemerkungen von ihm, wem ich denn so meine handy-Nr. gegeben hätte, wen ich mit nach hause genommen hätte, ob ich mich wieder so feierwütig, wie er mich halt kennt, gegeben hätte und alle kerle angemacht habe...ich musste so lachen ...konnte gar nichts sagen dazu...hab einfach nur abgelacht
Zitat von babe38:6rama9
Vielleicht spiele ich einfach mal ein bißchen mit....wir sind beide sehr dominate typen..keiner will nachgeben...wir haben sehr viel gemeinsam...mal sehen, wohin das alles führt..ich kann jederzeit die reißleine ziehen..noch ist es nicht hart genug ...wahrscheinlich