668

Er wohnt noch mit seiner Frau zuammen / Trennung?

R
Zitat von babe38:
isely
ja---so fühle ich mich auch manchmal.--wie im kindergarten. eine zeitlang habe ich sein verhalten darauf zurückgeführt, dass er eben sein ganzes leben nur mit seiner frau verbracht hat...kurz vor seiner frau (ca. 1 bis 2 Jahre) hatte er unzählige frauen---nur fürs bett---rumgeficke...mehr nicht...nichts ernsthaftes, nachdem seine jugendliebe (da war er 17/ 18) mit ihm schluss gemacht hat. Das hat ihn damals schwer getroffen. Ich bin, zumindest wie er behauptet, seine zweite große liebe. Seine frau hat er nie so geliebt wie mich....aber das ist wahrscheinlich auch nur schönmalerei

mittlerweile komme ich mir langsam auch veräppelt vor. Ich kann mich nicht mal selbst bedauern, weil ich so dumm bin wegen diesem spinner.

Na dann, weg mit dem Spinner.
Große Liebe, Brillantring, hatte ich alles. Es waren alles nur leere und zT teure Gesten.

16.10.2019 06:56 • #166

B
Löwin
das bin ich von ihm gewohnt. solche spielchen zieht er desöfteren ab. Weiß nicht, was er damit erreichen will...aber er weiß auch, dass bei mir irgendwann der punkt erreicht ist, an dem ich kapituliere und freiwillig das handtuch werfe...ich lasse mir eine ganze menge gefallen....aber irgendwann reicht es selbst mir.

16.10.2019 06:58 • #167

A

Er wohnt noch mit seiner Frau zuammen / Trennung?

x 3

I
@löwin
Warum macht er diese Spielchen ?
Weil er es kann, - damit testet er immer weiter aus, in wie weit er sie immer mehr zum Narren halten kann.

Ich mein es echt nicht gehässig oder böse.
Aber geben eigentlich die meisten AF bei einer Affäre ihrer Intelligenz, ihren Realitätssinn schon gleich vorher ab? Oder verliert sich das einfach ?
Ich finde so was erschreckend und ich weiss nicht was mir dann als AF mehr Angst machen würde, - den Glauben an die Liebe zu verlieren - oder meine Wahrnehmung verloren zu haben.

Die Frau zu fragen, kommt für sie nicht in Frage.
Warum ?
Die weiss von gar nichts, - null, weiss die-, sie wird aus allen Wolken fallen.

Und es ist schon sehr merkwürdig das der tolle Hecht 2 Frauen hat und mit keiner schläft er seit 5 Wochen......angeblich.....

16.10.2019 07:00 • x 2 #168

Kummerkasten007
Zitat von babe38:
was das solle...er lässt sich nicht unter druck bzw.die Pistole auf die Brust setzen...

Soso. Druck. Pistole auf die Brust.

So reagiert also ein Mann, der Dich angeblich liebt und sich getrennt hat (abgesehen von dem anderem Schwachsinn, den er sich geleistet hat).

Achja noch was: Wenn doch alles bekannt ist in der Familie und im Ort, warum nimmt er Dich dann zu solchen Dingen wie den Grillabend nicht mit?

16.10.2019 07:02 • x 1 #169

N
Zitat von babe38:
Löwin
das bin ich von ihm gewohnt. solche spielchen zieht er desöfteren ab. Weiß nicht, was er damit erreichen will...aber er weiß auch, dass bei mir irgendwann der punkt erreicht ist, an dem ich kapituliere und freiwillig das handtuch werfe...ich lasse mir eine ganze menge gefallen....aber irgendwann reicht es selbst mir.

Ich weiß schon, was er damit erreiche will : er will dich brechen ..gefügig machen. Irgendwie zeigt dieser Typ schwer narzisstische Züge ...das ist ja schon fast( oder sogar mit ziemlicher Sicherheit) KRANK!

16.10.2019 07:05 • x 4 #170

I
Zitat von babe38:
mittlerweile komme ich mir langsam auch veräppelt vor. Ich kann mich nicht mal selbst bedauern, weil ich so dumm bin wegen diesem spinner.

Nö. Das glaube ich dir nicht.

Weist du auch warum ?

Weil du nicht nachforschst, du willst einfach nur sein hohles erlogenes Geplapper glauben.

Du könntest statt ständig sinieren, orakeln und ich weiss nicht was,,, ihm einfach sagen,

..... bis nächste Woche Montag bist du ganz bei mir, oder ich beende das, um zwar mit anschliessender Kontaktsperre LEBENSLANG,,, hälst du dich dann danach nicht daran... gibt es viele kleine schlüpfrige Details für deine Frau.
Mal sehen wo dein Wohnungschlüssel dann landet.
Ich weiss es bereits.

16.10.2019 07:09 • x 2 #171

Mia2
Zitat von babe38:
Löwin

Na dann aber nichts wie weg. Diese Spielchen sind Machtspielchen, zu testen wie weit kann ich gehen. Kein guter Zug und wird erst noch richtig schlimm werden, wenn er bei dir wohnt. Lauf schnell. Noch ist es einfach, wenn er erst bei dir wohnt, wirds schwer.

16.10.2019 07:10 • #172

6rama9
Zitat von babe38:

Naja, du frisst ihm trotz (oder vielleicht gerade wegen) dieser Spielchen doch aus der Hand. Sorry, aber wie traurig klein hast du dich dieses mal wieder gemacht? Er zieht so ein Ding ab und drückst ihm zum Dank brav wieder deinen Schlüssel in die Hand. Gibt es eigentlich einen größeren Unterwerfungsbeweis? Jetzt ist er sich noch sicherer, dass seine brav-devote Geliebte auch weiterhin für ihn bereitsteht. Egal was Herrchen macht, sein Hündchen macht trotzdem brav Männchen und hofft auf ein Leckerli.

Du und er... ihr wisst beide ganz genau, dass du nicht das Handtuch werfen wirst. Dazu bist du nicht Manns/Fraus genug. Du frisst ihm die spärlichen Leckerli weiter aus der Hand und wenn du mal fordernd wirst, zeigt er dir, wo du in der Prioritäten-Reihenfolge stehst: Zuerst kommt sein Ego, dann auf Platz 2 bis 9 sein Ego, Platz 10 seine EF, dann irgendwann du.

Du hast jetzt 3 Jahre mit diesem Schwachmaten vertan... wieivel Lebenszeit willst du noch wegwerfen? Glaubst du wirklich es gibt niemand besseren da draußen?

Ich bin hier raus, das tut einem ja körperlich weh.

16.10.2019 07:12 • x 9 #173

B
Zitat von Isely:
@löwin
Warum macht er diese Spielchen ?
Weil er es kann, - damit testet er immer weiter aus, in wie weit er sie immer mehr zum Narren halten kann.

Ich mein es echt nicht gehässig oder böse.
Aber geben eigentlich die meisten AF bei einer Affäre ihrer Intelligenz, ihren Realitätssinn schon gleich vorher ab? Oder verliert sich das einfach ?
Ich finde so was erschreckend und ich weiss nicht was mir dann als AF mehr Angst machen würde, - den Glauben an die Liebe zu verlieren - oder meine Wahrnehmung verloren zu haben.

Die Frau zu fragen, kommt für sie nicht in Frage.
Warum ?
Die weiss von gar nichts, - null, weiss die-, sie wird aus allen Wolken fallen.

Und es ist schon sehr merkwürdig das der tolle Hecht 2 Frauen hat und mit keiner schläft er seit 5
Wochen......angeblich.....

Isely...du hast sowas von recht..ich verstehe alles, was ihr sagt, aber meine eigene wahrnehmung ist eine andere....da entscheidet eindeutig das herz momentan...ich bin sonst immer ein absoluter kopfmensch gewesen. Bei ihm gucke, und entscheide ich nur mit dem herzen...total verblendet/ vernebelt würde ich selbst mal behaupten...irgendwann erwache ich aber...dauert vll noch ein paar monde;-). die frau zu fragen, kommt für mich tatsächlich erst einmal nicht in frage---sie weiß erst seit ca. 3 wochen von uns---das ist noch zu frisch----ich rede vll später mit ihr

ach nochwas wollte ich euch erzählen---hatte ihm gegenüber beiläufig erwähnt, dass ich dann samstag abend feiern war---so eine art oktoberfest---na da war was los...geht ja mal gar nicht...zumal ich ihm ein paar tage vorher gesagt habe, dass ich da aller wahrscheinlichkeit nicht hingehen werde (ging davon aus, dass wir beide vll etwas zusammen unternehmen)...habe mich dann aber aufgrund der du hast mich in dein Wochenende nicht mit eingeplant-Situation umentschieden... da kamen dann so bemerkungen von ihm, wem ich denn so meine handy-Nr. gegeben hätte, wen ich mit nach hause genommen hätte, ob ich mich wieder so feierwütig, wie er mich halt kennt, gegeben hätte und alle kerle angemacht habe...ich musste so lachen ...konnte gar nichts sagen dazu...hab einfach nur abgelacht

16.10.2019 07:17 • #174

R
Du steckst da noch voll drin...
Auch an a Deiner letzten Story ist nichts Lustiges. Du lässt Dich manipulieren und glaub mir, ich kenne das.

16.10.2019 07:21 • #175

B
6rama9
Vielleicht spiele ich einfach mal ein bißchen mit....wir sind beide sehr dominate typen..keiner will nachgeben...wir haben sehr viel gemeinsam...mal sehen, wohin das alles führt..ich kann jederzeit die reißleine ziehen..noch ist es nicht hart genug ...wahrscheinlich

16.10.2019 07:24 • #176

K
So lange er mit ihr in einem Bett schläft, kann er 30 trennungsbriefe senden, das zählt nix.
Er muss nicht zum Anwalt, sondern aus dem Bett und der Freizeitgestaltung und dem bekocht werden, raus.
Das macht er aber nicht, weil er gar nicht die Absicht hat sich zu trennen.

Das Dorf weiß von dir? Na und, das sitzt seine Frau aus.

Für ihn eine win win Situation- er hat seine Frau wieder auf Spur und dich als Druckmittel und für extra S..
Seine Frau wird sich auch nicht trennen, sie kämpft mit Erfolg.

Wenn du jetzt nicht zuuuuu nervig wirst, dann geht das noch Jahre so weiter, bis du ihm langweilig wirst.
Wenn du jetzt nervst, wird er dich abschießen.

Du kannst nur verlieren.
Wenn rin Mann sich für eine andere Frau trennt, dann in der Regel in den ersten sechs Monaten.

Und zu der Eifersuchtsnummer wegen des Oktoberfestes- gähn !
Teil des Spieles.
Das wird von ihm erwartet und er liefert, denn das ist natürlich ein Liebesbeweis.

Fünf Minuten später isst er den Schweinebraten der Gattin und kuschelt dann mit ihr vor dem TV.

Du spielst da gar nichts, du wirst seit zwei Jahren gespielt.
Sonst würdest du ihm diesem Schema F Quatsch nicht glauben und wärst schon längst weg.

Du bist hier die einzige, die beim Krippenspiel auf ein anderes Ende wartet.
Alle anderen wissen was passieren wird.

16.10.2019 07:25 • x 3 #177

I
Zitat von babe38:
da kamen dann so bemerkungen von ihm, wem ich denn so meine handy-Nr. gegeben hätte, wen ich mit nach hause genommen hätte, ob ich mich wieder so feierwütig, wie er mich halt kennt, gegeben hätte und alle kerle angemacht habe...ich musste so lachen ...konnte gar nichts sagen dazu...hab einfach nur abgelacht

Ach was lustig.... ja schau,,,, wie fein er das macht.... und schon pumpt dein Herzchen wieder,,,, wo er doch so eifersüchtig ist.... Ja du brauchst noch ein paar Winter...

16.10.2019 07:26 • x 1 #178

Kummerkasten007
Ich denke, Du hast Angst vor der Zukunft alleine, deswegen nimmst Du alles hin oder lachst es Dir schön.

Zitat von babe38:
sie weiß erst seit ca. 3 wochen von uns

Für mich las es sich, als ob sie es schon viel länger wusste.

Und jetzt würde ich ziemlich viel verwetten, dass er aufgeflogen ist, ansonsten würde sie heute noch nichts wissen.

16.10.2019 07:27 • x 1 #179

6rama9
Zitat von babe38:
da kamen dann so bemerkungen von ihm, wem ich denn so meine handy-Nr. gegeben hätte, wen ich mit nach hause genommen hätte, ob ich mich wieder so feierwütig, wie er mich halt kennt, gegeben hätte und alle kerle angemacht habe...ich musste so lachen ...konnte gar nichts sagen dazu...hab einfach nur abgelacht

Ein Lachen in so einer Situation kenne ich eigentlich nur von dem schizophrenen Joker... ein Mensch mit normaler Persönlichkeitsstruktur lacht über so etwas ganz sicher nicht, sondern schmeißt den Gegenüber raus.

Ohje... bei dir tut sich ein Abgrund nach dem anderen auf. Hast du mal daran gedacht, dir professionelle, therapeutische Hilfe zu holen, um aus diesem Abhängigkeitskarusell rauszukommen?

Zitat von babe38:
6rama9
Vielleicht spiele ich einfach mal ein bißchen mit....wir sind beide sehr dominate typen..keiner will nachgeben...wir haben sehr viel gemeinsam...mal sehen, wohin das alles führt..ich kann jederzeit die reißleine ziehen..noch ist es nicht hart genug ...wahrscheinlich

Sorry, wenn du eins in dieser Beziehung nicht bist, dann dominant. Du bist ihm gegenüber definitiv unterwürfig.

16.10.2019 07:29 • x 5 #180

A

x 4