Bones
- 89035
Bones
Zitat von nudel:Zur Erläuterung:
Die Schwangerschaft entstand faktisch durch künstliche Befruchtung.
Er meinte, er habe ja dafür keinen S. gehabt so wie andere. Er hat nur für 5000 Euro für künstliche Befruchtung ausgegeben, weil seine Frau anders nicht schwanger werden konnte. Es war also kein Unfall.
Es war auch noch eine sehr intensive, ausgewogene Entscheidung über alle Monate, in denen er mir erzählt hat, er zieht bei mir ein und sieht seine Frau kaum noch. Sie reden nur noch über Anwalt miteinander.
Ja, gut, offenbar stimmte das nicht. Allerdings hat er sich gut angestellt. Das muss man ihm lassen. So schlecht wie der Typ hier war er nicht
nudel
LostGirl1
Zitat von nudel:Er meinte, er habe ja dafür keinen S. gehabt so wie andere. Er hat nur für 5000 Euro für künstliche Befruchtung ausgegeben, weil seine Frau anders nicht schwanger werden konnte.
new-beginning
Zitat von babe38:lostgirl
ich weiß nicht, warum ich das akzeptiere...weil ich ihm vertraue, wenn er mir sagt, da ist nichts mit ihr?
nudel
Isely
Zitat von babe38:lostgirl
richtig...trennungsjahr= getrennt von tisch und bett, keine gemeinsamen einkäufe, keine gemeinsamen unternehmungen, getrennte konten etc...das ist mir alles klar...ich gucke, was passiert, wenn sie diesen offiziellen trennungsbrief von ihm bekommt...das glaube ich aber auch erst, wennn ich es selber sehe....spätestens, wenn sich dann nichts ändert, bin ich eh weg...mal sehen, wie lange er das noch rauszögert...angeblich hat sein anwalt gerade urlaub;-)
babe38
babe38
redhead1
Isely
redhead1
babe38