babe38
- 85
- 2
- 10
babe38
Zitat von babe38:ich kann doch jetzt nicht einfach ein jahr oder noch länger warten, bis er das alles schick geregelt hat
babe38
willan
Zitat von babe38:ich glaube nicht, dass ich den kampf bereits verloren habe...
Zitat von babe38:er hat sich doch schon von ihr getrennt...
Zitat von babe38:er hat sich ja im grunde von ihr getrennt...nur noch nicht räumlich...S. läuft da nix mehr...zumindest sagt er das...ich glaube ihm das....sie darf im Bett neben ihm seine hand halten, weil es ihr momentan eben auch beschissen geht...sie ist nur am weinen, völlig fertig mit den nerven...er will eben auch nicht schwein sein und sie so abrupt ignorieren, quasi die Trennung seicht über die Bühne bringen...ihr dabei helfen...sie reden viel, sie arbeiten 20 Jahre verkorkste (sie hatten ja auch schöne Zeiten) Beziehung auf..
babe38
Zitat von babe38:kummerkasten007
was meinst du mit er handelt nicht?...er hat sich doch schon von ihr getrennt...eben nur noch nicht räumlich, weil keiner freiwillig geht...was nachvollziehbar ist....er hat mir letzte woche gesagt, dass er mit seiner frau geredet hat und ihr mitgeteilt hat, dass er in zukunft mehr bei sein wird...also auch über nacht ...das ist doch schon wieder ein nächster kleiner schritt...wir werden sehen...ich halte euch auf dem laufenden
Bones
Zitat von babe38:Er vergleicht mich momentan sehr oft mit seiner Frau, erzählt mir, was für schöne (Liebes) Nachrichten sie ihm jetzt schreibt. Herzchen hier, Herzchen da. dass er seine Frau nicht wiedererkennt, sie sich um 360 grad gedreht hat
Zitat von babe38:Ich will die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben...in meinem Kopf habe ich mir so als Ziel Ende des Jahres vorgenommen...wie verläuft die Weihnachtszeit usw. ...aber kann ich denn jetzt noch sagen...du hast dich nicht getrennt...Aus die Maus....er hat sich ja im grunde von ihr getrennt...nur noch nicht räumlich...S. läuft da nix mehr...zumindest sagt er das...ich glaube ihm das....sie darf im Bett neben ihm seine hand halten, weil es ihr momentan eben auch beschissen geht...sie ist nur am weinen, völlig fertig mit den nerven...er will eben auch nicht schwein sein und sie so abrupt ignorieren, quasi die Trennung seicht über die Bühne bringen...ihr dabei helfen...sie reden viel,
willan
Zitat von babe38:ich werde mich nicht in einen zweikampf mit seiner frau begeben.
Puffeltierchen
Bones
Traumzuende