LostGirl1
- 1838
- 3561
LostGirl1
Zitat von nudel:ich kenne es jetzt nur so
Zitat von nudel:deshalb frag ich mich eh was der Anwalt da machen will.
Zitat von nudel:wer noch gemeinsam im Bett schlummert ist nicht getrennt,
Zitat:natürlich gabs großes theater
babe38
Zitat von Bones:
Warum hast du darüber geschwiegen und dich weiterhin mit ihm getroffen?
Versuche es zu verstehen,was dich dazu bewegt,so zu handeln. Du harrst aus in Hoffnung. Es ist aber doch auch deine Lebenszeit. Warst du schon immer so genügsam in Bezug auf Männer?Er tut doch eigentlich nichts, außer deine Hoffnungen zu schüren?
Abendrot
Bones
Zitat von babe38:
wenn ich das wüsste..habe ich mich schon oft gefragt, warum ich so bekloppt bin und ihm immer wieder verzeihe...wahrscheinlich, weil es das erste mal in meinem Leben ist, dass ich sooo intensiv liebe für einen mann empfinde...
LostGirl1
Zitat von babe38:warum ich so bekloppt bin
Bones
Zitat von new-beginning:Oh mein Gott, mir wird schlechtwenn ich deinen Beitrag lese! Beende die Geschichte, solange du dazu (noch) in der Lage bist. Du wärst nicht HIER, wenn du nicht genau wüsstest, dass alle User hier im Grunde recht haben. Eigentlich ist es nur eine Bestätigung dessen, was du im Grunde schon sehr lange weißt! Er wird sich nicht trennen..niemals! Zumindest nicht wegen dir, bzw für dich/euch! Ihr Bemühen ist ein Zeichen, dass es ihm gefällt, weil er es zulässt...und sie würde sich nicht den Ar. aufreißen, wenn er ihr keine Hoffnungen machen tät. Kann sein dass er sich zerrissen fühlt..aber unterm Strich, hat er sich schon längst...wenn nicht vor Jahren entschieden! ...nämlich gegen dich! Ich meins nur gut..schau auf dich, und starte ein neues Leben..ganz ohne AM!
babe38
nudel
Bones
Zitat von nudel:Ich hab da aber nix aktiv dazu getan!
LostGirl1
Zitat von babe38:(per einschreiben wegen nachweis)
Zitat von babe38:Ja sie wäscht auch noch für ihn die klamotten.
Zitat von babe38:er ist einfach besonders für mich!
Zitat von nudel:Bei mir ging es so weit, dass er selbst für die Schwangerschaft noch eine Lüge parat hatte.
Ich hab da aber nix aktiv dazu getan!
babe38
Holzer60
Zitat von nudel:
Bei mir ging es so weit, dass er selbst für die Schwangerschaft noch eine Lüge parat hatte.
Ich hab da aber nix aktiv dazu getan! Ich meine, manche probieren es immer weiter, obwohl sie längst überführt sind. Denen ist nichts und niemand heilig.
babe38
Zitat von nudel:Ich hab kein Mitleid, mit keinem von euch
Du weißt doch, dass er dich belügt. Weshalb gibst du es nicht wenigstens mal HIER zu? Das wäre ein erster Schritt. Gestehe dir die Wahrheit ein. Du kennst sie ohnehin. Wir erzählen dir nix Neues, oder? Du weißt selbst, dass er dich belügt und zwar nach Strich und Faden.
Bei mir ging es so weit, dass er selbst für die Schwangerschaft noch eine Lüge parat hatte.
Ich hab da aber nix aktiv dazu getan!
Ich meine, manche probieren es immer weiter, obwohl sie längst überführt sind. Denen ist nichts und niemand heilig.
Bones
Zitat von babe38:wenn ich das wüsste, was mich an ihm so fasziniert...vll werde ich das empfohlene buch wirklich mal lesen...denke auch, dass diese gründe ganz tief in meiner kindheit/ Jugend liegen...bin durch mehrer kinderheime gewandert, hatte nie eine richtige familie...also Mutter/ Vater...Mutter hat mich irgendwann zur adoption freigegeben, Vater nie kennengelernt...von der mich ca. 8 jahre betreuenden Pflegemutter wurde ich dann wieder ins heim gesteckt, weil ich dann in die pubertät kam und wohl zu anstrengend wurde.... keine ahnung, ob da die ursachen liegen
nudel