moonrise
- 462
- 12
- 262
Zitat von moonrise:Komisch das er sagt, irgendwann werden sie wahrscheinlich wieder zusammen sein.
Zitat von moonrise:Ich gehe die Sache mit ihm seeehr langsam an aber habe das Gefühl, dass ich mich doch mal verlieben könnte weil er sehr gut zu mir ist.
Zitat von moonrise:Momentan passt es so trotz der komischen Situation. Weil ich auch am Ex hänge.
Iunderstand
Zitat von moonrise:wo ich betonte, dass ich keine Beziehung suche.
Zitat von moonrise:Daraufhin sagte er, er sucht mehr als Freundschaft und wenn es doch eine Beziehung wird, dann ist es auch ok.
Zitat von moonrise:als würde er nur an ihr hängen weil er nichts anderes kennt
Zitat:Und hofft, dass er vielleicht doch wieder eine tolle Frau kennenlernt wo er die Ex in den hintergrund stellen würde.
Iunderstand
Zitat von moonrise:@Iunderstand hilfe... Ich bin zu neugierig! Aber es ist auch ok weil Niemand an meinen Ex rankommt. Irgendwie sind er und ich im gleichen Boot. Nur, ...
Zitat von moonrise:Aber auch um mich auf ihn einzulassen, weil er genau das ist, was ich momentan brauche.
Zitat von moonrise:Falls ich mich verliebe, wird es erst spät passieren
Iunderstand
Zitat von moonrise:@Iunderstand er sagte das am ersten Date in den ersten Minuten weil ich ihn beim schreiben fragte und er mir sagte, er will mir das persönlich ...