moonrise
- 462
- 12
- 262
Iunderstand
Zitat von moonrise:@CanisaWuff ja genau. Deshalb will ich zuerst herausfinden, zu was ich momentan fähig bin. Bisher denke ich, ich werde jahrelang single sein weil ...
DonaAmiga
Zitat von moonrise:@DonaAmiga hast du recht. Ich will bersuchen mehr darüber herauszufinden möchte ihn aber nicht bedrängen. Ich date ohne dass ein anderer sich ...
Butterblume63
Sorgild
Zitat von moonrise:@käptn Nemo das stimmt. Ich rede es mir bestimmt schön. Aber auch um mich auf ihn einzulassen, weil er genau das ist, was ich momentan brauche. Habe jetzt über 6 Monate Tagelang geheult, teils immernoch wegen meinem Ex. Ging in Richtung isolation und selbstzerstörung. Dann kam mir die Idee auf, ich suche mir jetzt ...
Zitat von moonrise:ja genau. Deshalb will ich zuerst herausfinden, zu was ich momentan fähig bin. Bisher denke ich, ich werde jahrelang single sein weil ich meinen Ex zu sehr vermisse und keiner hat verdient, dass derjenige nicht die Nr 1 ist.
DonaAmiga
Zitat von Butterblume63:lasse es dir von einer alten Frau gesagt sein:
Perzet
Butterblume63
Zitat von DonaAmiga:Darf ich darüber mal schallend lachen? Danke. Also: Muahahahahahaha!
Zitat von moonrise:Unser kennenlernen beruht darauf, schöne gemeinsame Stunden zu verbringen. Wir haben uns in einer Dating App kennengelernt wo ich betonte, dass ich ...