Liebe janna86,
Danke für deine Worte.
Ich kann das so gut verstehen, das traurige ist, dass sich dieses Muster immer wiederholt irgendwie. Ich bekomme auch ständig zu hören dass ich zu doll klammere etc., dabei bin ich eigentlich stark - ich habe mein Studium, ich komme gut klar und wohne alleine in einer fremden Stadt - alles kein Ding.
Aber ich mache mich so wie du auch viel zu abhängig. Diese eine Person ist dann einfach alles für mich.. ich glaube aber dass man das lernen kann, indem man sich in Zukunft mehr Aufmerksamkeit schenkt und mehr mit sich beschäftigt, und anfängt sich selber mehr zu mögen..
ich hoffe es. Man wird immer soo verletzt und steht am Ende als schwacher kleiner Mensch da der einfach nichts hinkriegt.
Da hast du recht, ich habe kein Kind von ihm und das zum Glück!
Ich verstehe , dass deine Situation noch um weites schlimmer ist, du bist halt
Wirklich durch das Kind an ihn gebunden.. aber ich hoffe ganz doll dass es Dir bald besser geht..
Viele liebe Grüße
Hallo Catleya,
Ich kann dich gut verstehen! Bei mir ist es der schei* morgen, an dem mir grade bewusst wurde, dass alles wirklich so ist.
Ich bin extrem traurig, wie jeden Tag eigentlich aber heute bin ich aus irgendeinem Grund noch dazu sehr wütend, )meine Gedanken sind :' warum bist du so feige und verpi**t dich nicht einfach, und zeigst mir mit Absicht so lange die kalte Schulter weil du hoffst, dann werd ich schon gehen und du musst wenigstens nicht Schluss machen ?!' )
Das macht mich wütend.
Ansonsten ist da viel Angst. Angst wie die Wohnung hier aussieht, wenn er weg ist (hab dann keine Möbel mehr), Angst vor dem Semesterbeginn bald, Angst vor jeden neuem Tag, an dem er sagen wird: so das wars , ich bin weg..
Liebe Grüße an dich