16

Er wird mich verlassen und ich bin am Ende

N
Zitat von Charly72:
Der Schmerz wird bleiben aber.

Lieber Charly72, wie geht es dir mittlerweile? Wie läuft dein Leben so?
Ich hoffe etwas besser?
Mir geht es momentan sehr schlecht. Viel Weinen, Verzweiflung, Angst.
Ich hab so Angst vor der Zukunft, wenn er weg ist. So extreme Angst.
Ganz liebe Grüße

14.03.2017 10:10 • #16

virtualSoul
es gibt soviele single männer, die sich nur annährend so ein interesse/ so eine hingabe von einer frau wünsche würden. (natürlich ohne den aspekt der selbstaufgabe..)

und was machst du? bist mit nem typen zusammen, der keinen respekt vor dir und deinen gefühlen hat. und das ist noch milde ausgedrückt.

14.03.2017 10:14 • x 1 #17

A

Er wird mich verlassen und ich bin am Ende

x 3

C
hallo...es geht mir immer noch schlecht..bekomme seit ein paar tagen antidepressiva vom arzt gespritzt...das hilft mir so ein bisschen....aber es ist alles so wie du es oben beschrieben hast...der blanke horror....man will eigentlich hassen und kann es nicht....es kommt noch nicht einmal die frage von ihm:wie geht es dir?..oder wie geht es den kindern und dem hund(den er ja soooo liebt)...das ist alles schwer zu ertragen....dieses komplette desinteresse....

14.03.2017 11:38 • x 1 #18

N
Liebe Catleya,
Antidepressiva bekommen sehr viele Menschen, ich finde, wenn man selber merkt dass man grade nicht mehr kann ist das auch vollkommen okay.

Sein Desinteresse muss sehr weh tun, ich erlebe dasselbe. Man fühlt sich einfach weggestoßen und getreten.
Ich hoffe du hast ein wenig Ablenkung?

Ich habe es zurzeit sehr schwer, bin extrem antriebslos, habe grade Semesterferien, und mir graut es jetzt schon davor wieder zurück zu fahren zu meinem Studienort und dort einfach 'weiterzumachen', ohne ihm abends von meinem Tag zu erzählen.. ahh

14.03.2017 12:00 • x 1 #19

C
ich kann dich verstehen,liebe Nuginuga.....da würde mir auch schwer fallen....man kann einfach nicht mehr so weiter machen....bei mir ist es so...es steht noch alles hier was im gehört...es sieht so aus ,als wenn er gleich die tür rein kommen müsste....schau mal...du bist noch soooo jung...hast ja noch dein ganzes leben vor dir....und du wirst ne neue liebe treffen...garantiert...ich bin 54 jahre...da sieht das schon anders aus....ich bin jetzt fro das meine jungs noch hier leben...der grosse redet zwar kaum mit mir....aber der kleine....der tröstet mich oft und ilft mir wo es nur geht...er will sich jetzt sogar noch nen nebenjob am wochenende suchen,damit es uns finanziell etwas besser geht.....da macht sic ein junge von 21 jahren mehr gedanken ,als ein erwachsener mann....schon traurig...

14.03.2017 12:17 • #20

C
und da ist er wieder...der widerliche abend...man kann nicht glauben das ER weg ist und weiss das der widerliche morgen kommt ,wo man nicht glauben kann,das er nicht mehr da ist.....was abe ich mich über sein schnarchen aufgeregt....heute wäre ich froh ich würde es hören.....

14.03.2017 19:15 • #21

J
Es geht mir genau so wie dir. Nur das auch ein Kind im Spiel ist.
Ich kann auch schwer loslassen. War schon immer so bei mir. Vlt bin ich auch einfach nicht normal. Das denke ich mir immer. Zu eifersüchtig. Immer das selbe Thema. Irgendwie kann ich nicht mehr. Keine Kraft mehr zu kämpfen. Immer dieses flaue Gefühl im Magen. Er hat es beendet. Ich sitze hier und weis nicht was ich denken soll. Das Leben muss doch irgendwie weitergehen. Man ist doch ein eigenständiger Mensch. Und nicht abhängig von einer einzigen Person?! Warum sind wir so schwach? Bei dir ist es einfacher. Keine Kinder im Spiel. Du kannst es noch hinbiegen. Versuche dich zu befreien. Leicht gesagt, aber manchmal wäre ich froh in deiner Situation zu sein. Ich bin ein Leben lang gebunden an ihn. Ich werde ihn immer sehen müssen und es bricht mir das Herz. Du musst versuchen abzuschließen. Keinen Kontakt und weine dich richtig aus. Es wird besser. Ich wünsche dir alles gute

14.03.2017 20:45 • x 1 #22

N
Liebe janna86,
Danke für deine Worte.
Ich kann das so gut verstehen, das traurige ist, dass sich dieses Muster immer wiederholt irgendwie. Ich bekomme auch ständig zu hören dass ich zu doll klammere etc., dabei bin ich eigentlich stark - ich habe mein Studium, ich komme gut klar und wohne alleine in einer fremden Stadt - alles kein Ding.

Aber ich mache mich so wie du auch viel zu abhängig. Diese eine Person ist dann einfach alles für mich.. ich glaube aber dass man das lernen kann, indem man sich in Zukunft mehr Aufmerksamkeit schenkt und mehr mit sich beschäftigt, und anfängt sich selber mehr zu mögen..
ich hoffe es. Man wird immer soo verletzt und steht am Ende als schwacher kleiner Mensch da der einfach nichts hinkriegt.

Da hast du recht, ich habe kein Kind von ihm und das zum Glück!
Ich verstehe , dass deine Situation noch um weites schlimmer ist, du bist halt
Wirklich durch das Kind an ihn gebunden.. aber ich hoffe ganz doll dass es Dir bald besser geht..

Viele liebe Grüße

Hallo Catleya,
Ich kann dich gut verstehen! Bei mir ist es der schei* morgen, an dem mir grade bewusst wurde, dass alles wirklich so ist.
Ich bin extrem traurig, wie jeden Tag eigentlich aber heute bin ich aus irgendeinem Grund noch dazu sehr wütend, )meine Gedanken sind :' warum bist du so feige und verpi**t dich nicht einfach, und zeigst mir mit Absicht so lange die kalte Schulter weil du hoffst, dann werd ich schon gehen und du musst wenigstens nicht Schluss machen ?!' )
Das macht mich wütend.
Ansonsten ist da viel Angst. Angst wie die Wohnung hier aussieht, wenn er weg ist (hab dann keine Möbel mehr), Angst vor dem Semesterbeginn bald, Angst vor jeden neuem Tag, an dem er sagen wird: so das wars , ich bin weg..

Liebe Grüße an dich

15.03.2017 09:29 • #23

J
Da hast du recht. In früheren Beziehungen konnte man es einfach beenden und gut ist. Man hat zwar höllisch gelitten aber man hatte kein Kind zusammen. Ich könnte auch nie mit dem ex befreundet sein. In meinem Fall bin ich dazu gezwungen. Wir müssen Mutter und Vater für unser Kind sein. Es tut so verdammt weh weil ich nie im Leben wollte dass mein Kind getrennt lebend aufwachsen muss. Ich könnte nur heulen. Doch manchmal kommt da einfach keine Tränen raus. Heute gehts mir dreckiger denn je. Er schläft noch in unserer Wohnung. Das macht mir das natürlich nicht leichter. Wie gehts dir denn heute?

15.03.2017 14:11 • #24

B
Mir geht es ähnlich ich habe eine Strategie gefunden die gut hilft und mir durch den Alltag Kraft gibt.Ich lege mich jeden Tag 20minuten auf die Matte und lass alles raus heulen Wut usw. Bis nichts mehr kommt dann kann ich auch beser Arbeiten und mich ihm gegenüber stellen wenn ich ihn begegne..

15.03.2017 19:51 • #25

A

x 4