vivianjulie18
- 328
- 3
- 459
Zitat von vivianjulie18:Welcher Partner geht sonst so mit jemandem um den er liebt?
mitsubi
Zitat von Kummerkasten007:Seit einem Jahr bist Du hier, und nichts von dem, was Dir gesagt wird, nimmst Du an.
Ich habe manches umgesetzt, z. B lasse ich ihn einfach stehen wenn er der Meinung ist zu gaffen und führe mich nicht mehr auf wie Rumpelstilzchen.
Weil Du es zulässt. Punkt.
Und Du lebst Deinen Kindern ein ungesundes Beziehungsmodell vor.
KBR
Zitat von KBR:Er hat ja nicht Unrecht. Er kann immer fieser werden, weil Du es Dir gefallen lässt. Oder anders herum:
Würdest Du es Dir nicht gefallen lassen, könnte er nicht immer fieser werden.
D.h. ja nicht, dass er gute Charakterzüge an den Tag legt, aber Recht hat er.
bumali
Zitat von Verry:... und zuvor warst du 9 jahre mit einem psychotischen Süchtigen zusammen...
WARUM bestellst Du dir sowas alles beim Universum?
Zitat von Verry:... und zuvor warst du 9 jahre mit einem psychotischen Süchtigen zusammen...
WARUM bestellst Du dir sowas alles beim Universum?
KBR
Zitat von vivianjulie18:Aber welches Ansinnen steckt denn hinter solchen Aktionen? Ich gebe ihm ja kaum Gründe mich derart zu behandeln. Macht es solchen Menschen Spaß oder wie soll ich das sehen? Ich stelle mich eigentlich immer sehr kompromissbereit dar und trotzdem sucht er das Haar in der Suppe.
Gracia
Zitat von vivianjulie18:
Aber welches Ansinnen steckt denn hinter solchen Aktionen? Ich gebe ihm ja kaum Gründe mich derart zu behandeln. Macht es solchen Menschen Spaß oder wie soll ich das sehen? Ich stelle mich eigentlich immer sehr kompromissbereit dar und trotzdem sucht er das Haar in der Suppe.
Brunnen
Ex-Mitglied
Zitat von vivianjulie18:Er betrachtet mich hier als hotel Mama und schaut sich anderweitig um und wenn was passendes zum warmwechsel dabei ist, ist er weg.