vivianjulie18
- 328
- 3
- 459
Zitat von Thommy75:Hey liebe vivianjule18,
Du kannst den Wind nicht ändern, nur die Segel anders setzen!
Kommt dir das bekannt vor?
Das ist DEIN Spruch von deinem Profil. Lass dich von deinem Freundnicht mehr wie eine Sklavin behandeln und handle, für dich und deine Kinder!
LG
Ex-Mitglied
Zitat von vivianjulie18:Und davor das es niemals besser werden wird,
Zitat von vivianjulie18:Ich bin eigentlich taff, immer schlagfertig und lasse mir im täglichen Leben nicht die Butter vom Brot nehmen,
Zitat von AlexH:
Wie denn auch, wenn Du immer idioten aussuchst?
Da hab ich meine Zweifel. hunde, die bellen, beissen nicht
Ex-Mitglied
Zitat von vivianjulie18:Wie sucht man sich denn die nicht idioten raus?
Perzet
Gracia
Zitat von vivianjulie18:Gemischte Gefühle, ich habe Angst vor der Reaktion.
Zitat:Andererseits liebe ich ihn, so scheint mir zumindest und ich krame immer wieder die guten Seiten hervor.
Zitat:Ich bin nicht dicht, ich weiß. Habe die Seite auch einfach nur genutzt um mir mal wieder einiges von der Seele zu schreiben, meine Freunde sehen das genauso wie einige hier.
Zitat von vivianjulie18:
@vivianjulie18
Ja, ich habe Angst vorm alleine sein. Und davor das es niemals besser werden wird, da ich ja offensichtlich einen hang zu Männer habe die mich shice behandeln. Warum auch immer. Ich bin eigentlich taff, immer schlagfertig und lasse mir im täglichen Leben nicht die Butter vom Brot nehmen, nur da bin ich zu dämlich. Ich weiß ihr seid keine Psychologen, aber es tut dennoch mal gut hinterfragt und erhört zu werden.
Zitat von Verry:
@vivianjulie18
es gibt ja z.B. auch so etliche einsame flotte Karrierefrauen, die im Privaten total unsicher sind und gerne charmanten Heiratschwindlern aufsitzen ...
Du hast ja hier bislang nur Negatives geäußert.
aber wo liegt denn für Dich der Charme Deines Freundes? Wo ist der Zauber, Eurer Chemie? (läßt sich verbal oft schwer ausdrücken)
was liebst Du an ihm? Du bist ja nun nicht grundlos mit ihm zusammen. Dass sind ja die geheimnisvollen Dinge, die einen entzücken, beispielsweise hat mein Freund eine unnachahmliche Art, zu schlafen, in dem er seine langen Arme seltsam über seinen Kopf bettet und dabei im Schlaf lächelt wie der Erzengel persönlich,
wenn ich mich zu sehr bewege im Bett, und er darum erwachrt, seufzt er, schlägt die Augen auf und sagt meinen Namen in einer Spezial- Mischung zwischen: Mensch Alte, kannst Du gefälligst mal ruhig liegen? und Oh wie schön, dass Du hier liegst
Na, oder die kumpelige Nummer, wie Dein Freund mit Handwerkern, Hausmeistern usw. kann.
Oder diese Art, wie er Dich schief angrinst, wenn er Mist gebaut hat...
oder ... oder...
Also?
Ich bin sehr gespannt!
Körperklaus
Zitat von vivianjulie18:
Aber welches Ansinnen steckt denn hinter solchen Aktionen? Ich gebe ihm ja kaum Gründe mich derart zu behandeln. Macht es solchen Menschen Spaß oder wie soll ich das sehen? Ich stelle mich eigentlich immer sehr kompromissbereit dar und trotzdem sucht er das Haar in der Suppe.
Hitachi
Zitat:Er motzt nur an mir und meinen Kindern rum und sobald ihm was nicht passt
Zitat von vivianjulie18:
Ich antworte morgen ausführlich. Hab mir jetzt mal einen Abend mit Freunden freigeschaufelt um den Kopf frei zu bekommen
Hitachi
williams
Zitat von vivianjulie18:Ich liebe es wenn er sein Haar gewaschen hat und seine lange Mähne dann lufttrocknen lässt und dabei diesen unbeschreiblich laziven Blick drauf hat.
Sein Charme den er manchmal spielen lässt wenn wir Dinge klären müssen (verhandeln kann er wie kein zweiter), bei denen ich innerlich schon aus der Hose hüpfe.
Gracia
Zitat von vivianjulie18:
Ich liebe es wenn er sein Haar gewaschen hat und seine lange Mähne dann lufttrocknen lässt und dabei diesen unbeschreiblich laziven Blick drauf hat.
Zitat:Sein Charme den er manchmal spielen lässt wenn wir Dinge klären müssen (verhandeln kann er wie kein zweiter), bei denen ich innerlich schon aus der Hose hüpfe.
Zitat:Es gibt einige positive Eigenschaften die er durchaus mehr einsetzen könnte, aber seine Launen stehen ihm dabei gehörig im Weg, weshalb es häufig diese Auseinandersetzungen dann gibt.
Ich wünschte man könnte daran arbeiten.... Wenn er mitmachen würde.
KBR
Zitat von Gracia:Geduld und Ausdauer sind es schonmal nicht