Er war ziemlich lange mit ihr zusammen und hat dann mich kennengelernt.
wir waren ein halbes jahr lang glücklich, er meinte, ich sei eigentlich dass, was er immer gesucht hat. Er meinte auch immer, dass wir sehr gut zusammen passen würden. Wir hatten ein wunderschönes halbes Jahr. Vielleicht mal ein paar Meinungesverschiedenheiten aber nie einen richtigen Streit. Er hat mir das Gefühl gegeben, dass er es ernst mit mir meint. Hat mich seinen Freunden vorgestellt und wollte mich auch seiner Mutter vorstellen, er hatte ihr auch schon von mir erzählt und alles. Also ich glaube schon, dass er es ernst gemeint hat. Nur jetzt meinte er aus heiterem Himmel, er müsste noch an seine Ex denken und ist zu ihr zurück gegangen mit der begründung, er liebe sie und sie hätte sich geändert.
Ich weiß aus seinen Erzählungen, dass seine Ex komische Eigenschaften hatte und er immer mal wieder Abstand brauchte. Ich dagegen hatte die Eigenschaften gar nicht.
Ich bin davon überzeugt, dass sie sich jetzt nur Mühe gegeben hat um ihn zu beweisen, dass sie sich geändert hat. Aber ich denke, sie wird nach der Zeit in ihr altes Schema zurück fallen, unbewusst natürlich.
Die Frage ist aber, warum hat er sie gewählt? Ist es die Gewohnheit? Oder liebt er sie wirklich? Ich weiß, dass ich nicht nur ein Betthäschen für ihn war. Ich weiß, dass er mich mag. Aber sie liebt er.
Er hat Schluss mit mir gemacht und ist noch am selben Tag wieder mit ihr zusammen gekommen.
Ich hoffe nur, dass sie wieder in ihr altes Schema zurück fällt und er dann an die schöne, unkomplizierte Zeit mit mir denkt.
Aber ich bin mir nicht sicher ob das möglich ist, weil wir ja nur ein halbes Jahr zusammen verbracht haben...
achso nochwas: Seine Freunde haben ihm gesagt, dass ich viel besser bin und man mit mir viel mehr spaß haben kann, als mit seiner ex.
31.10.2012 13:32 •
#1