EinfachIch23
- 308
- 9
- 27
EinfachIch23
Neja
aha aha
gänseblümchen4.
EinfachIch23
Neja
Knappi
Zitat:Was meint der eigentlich wer er ist? Er glaubt tatsächlich, dass er mit der anderen Frau eine Affäre haben kann und mit mir der Alltag usw, an den er sich ja auch schon gewöhnt hat, weiter gehen kann.
Zitat:Ich verstehe das nicht. Am liebsten würde ich mich nie wieder melden.
Zitat:Du bist in einer Abnablungsphase und wirst in ein paar Monaten hoffentlich begriffen haben was er für ein Idiot ist und das er keine Deiner Tränen oder Hoffnungen wert war, denn ihn , also den Mann den Du geliebt hast oder geglaubt hast in ihm zu sehen, gibt es schlicht und ergreifend nicht, denn sonst würde er so eine dreckige Tour nicht abziehen, oder ?Doch leider glaube ich, dass ich das nicht schaffe. Ich wünschte immer noch, dass er zurück kommen würde und um mich kämpfen würde.
Zitat:Auch hab ich Angst, dass wenn ich mich nicht mehr melde, er das dann auch irgendwann sein lässt...
Zitat:Es macht mich alles einfach so fertig und traurig und ich schaff es einfach nicht loszulassen.
Zitat:in ihm geht das vor was in 99 % aller Exmenschen vorgeht die entweder einfach so verlassen haben oder betrogen haben : Er geniesst es zu wissen auf einen anderen Menschen soviel Macht ausüben zu können das er weiß , sobald er sich meldet, leidest Du und er geniesst es das Du ihm nachweinst und er genau DAS weiß, teste es doch ganz einfach aus, wenn ihr näheren Kontakt habt kannst Du ganz einfach rausfinden was für ein Früchtchen er wirklich ist....melde Dich jetzt eine ganze Weile nicht und streue bei einer zuverlässigen Tratschtante aus seinem Bekanntenkreis das Gerücht das Du einen neuen Partner hast und glücklich bist, pass´mal auf wie schnell der Mistkerl sich meldet !Was meint ihr dazu? Was geht in ihm vor? Und was soll ich tun?
Huch
EinfachIch23
Neja