Hey,
Naja ich Und mein Freund sind nicht lange zusammen aber die neun Monate hatten wir eine so intensive Beziehung, dass ich auch gedacht hätte es halt für immer. Er ist 35 und war schonmal verheiratet, ich war schon länger in ihn verliebt aber hab mir das immer wieder aus den Kopf geschlagen weil er ja eine Familie hatte. Und dann hat er sich von seiner Frau geschieden und sich für mich entschieden. Ich wollte es am Anfang nicht glauben, für mich der perfekte Mann entscheidet sich für mich.
Wir sind dann auch zusammen gezogen und haben uns ein neues Leben aufgebaut, weil er nichts mehr hatte. Haben alles zusammen eingerichtet und hab jetzt sogar ein gemeonschaftskonto eingerichtet. Wir haben uns nie gestritten, im bett lief es super, haben immer gut Sachen unternommen, waren uns fast immer einer Meinung. Ich wollte endlich dass die Beziehung hält, ich wollte auch endlich zur Ruhe kommen. Und dachte mit 35 wüsste er auch was er will.
Naja und dann vor einer Woche sagte er zu mir plötzlich das ich ausziehen soll. Hab alles innerhalb paar Tagen verloren, hab kein zuhause mehr wo ich mich wohlfühle. Er sagt er will alleine wohnen, er hat im Moment viel im Kopf und muss selber mal klar werden wieder. Er versichert mir auch immer wieder dass da keine andere im Spiel ist. Er vermisst mich und leidet auch ziemlich im Moment. Aber ich versteh das nicht.... Für mich war alles so schön und ich kann einfach nicht glauben dass es jetzt vorbei ist....
Er schreibt mir auch immer wieder, er meinte er hätte die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es auch mit uns wieder was wird.. Aber für mich ist das auch ne harte Zeit...
Ich hab mich gerade angefangen mit seinem Kind super zu verstehen. Ich dachte es geht echt nach so nervös schweren Zeit Berg auf....
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, will ihn eigentlich wieder bei mir haben, ich kann nichts mehr essen, kann nicht mehr schlafen, will keinen anderen mehr sehen... Ich bin echt on ein tiefes Loch gefallen. Und stecke meine ganze Energie darein die Beziehung zu retten. Hab wahnsinnige Angst, dass wir uns weiter entfernen.
Könnt ihr mir helfen, habt ihr Tipps?
Danke
15.05.2016 05:37 •