Danke erstmal für die vielen Antworten! Obwohl viele wirklich sehr hart waren und mich nicht gerade aufbauen, sondern mich noch kleiner machen!
Ich war die letzten Tage nicht hier, weil es ein wirkliches Drama war. Ich habe mich in Gedanken wirklich auf eine 2. Chance eingelassen. Gestern erzählte mir dann eine Freundin, dass sie ihn mit seiner Neuen im Kino gesehen hat und das obwohl er mir gesagt hat, er sei mit seinem Vater unterwegs. Als ich ihn dann darauf angesprochen habe, hat er gesagt, dass er einfach beide liebt und sich nicht entscheiden kann. Er könne sie nicht los lassen und könne sich aber auch ein Leben ohne mich nicht vorstellen.
Ich habe dann mit diesem anderen Mädchen telefoniert und ihr von seinen vielen Lügen - auch ihr gegenüber (zu ihr hat er gesagt, sie haben eine Beziehung und er hat keinen Kontakt mehr zu mir) - erzählt. Sie war natürlich auch sehr geschockt. Wir haben jetzt nun geeinigt, dass er sich bis Mittwoch klar und deutlich entscheiden soll. Beides geht nun mal nicht. Wir wollen bis dahin beide keinen Kontakt mit ihm haben. Nur habe ich Angst, dass sie das trotzdem hinter meinem Rücken macht...
Ich befürchte, dass er sich für sie entscheidet. Das würde mich wieder in ein sehr sehr tiefes Loch werfen. Ich fühle mich ja jetzt schon, als wäre ich wieder ganz am Anfang. Ich weiß gar nicht, wie ich überhaupt so blöd sein kann, das alles mitzumachen, aber ich häng einfach so sehr an ihm. Wenn er sich für mich entscheidet, wäre ich sehr froh, da dann ich die Wahlmöglichkeit habe, ob ich mir überhaupt noch eine Beziehung mit ihm vorstellen kann.
Ich möchte einfach diese Wahlmöglichkeit haben. Aber ich habe so viel Angst, dass ich die nicht haben werde. Ich befürchte, dass er wieder was von Freundschaft zwischen uns schwafelt.
Oh Gott, ich bin so am Ende! Was meint ihr dazu?
29.09.2012 06:57 •