Guten Morgen, dies ist in der Tat ein öffentliches Forum, und die Regeln werden durch die Administratoren/Moderatoren vorgegeben. Solange ich mich an diese Regeln halte, ist es mir und allen anderen auch selbstverständlich gestattet, in Beiträgen zu schreiben. Davon lebt ein solches Forum - der Sinn eines öffentlichen Forums besteht darin, dass Menschen sich austauschen, und nicht darin, dass jemand irrigerweise meint, Menschen die Erlaubnis erteilen zu dürfen, ihre Meinung zu äussern.
Dein letzter Post, @Itsmehere , ist mithin ein Regelverstoß.
ich finde es sehr auffällig, mit welcher Aggressivität du hier auftrittst. und das bezieht sich nicht nur auf deinen ExPartner, sondern auch zum Beispiel auf mich, die dir lediglich ihre Gefühle - zB Besorgnis, Mitgefühl für Deinen Sohn - gespiegelt hat!
Wo auch immer Du da Bewertung oder (Zitat Itsmehere) einen vom Leder lassen liest, das erschließt sich mir nicht.
Die Heftigkeit deiner Reaktion auf verschiedene Beiträge hier (auch meinen), die sich von außen durchaus wohlwollend lesen und sich mit Deinem Anliegen ernsthaft befassen, zeigt für mich auf, dass Du Deine Affektivität aktuell sehr stark von Agression / Wut dominiert wird.
Ob diese von mir wahrgenommene Tendenz zur Aggressivität eine Phase des Verarbeitens bei Dir darstellt, oder aber Deine Persönlichkeitsstruktur (ich sage bewusst nicht -störung), kann ich natürlich beurteilen, das geht mich auch nichts an und interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht.
natürlich habe ich das Recht, meiner Besorgnis Ausdruck zu verleihen, dass deinem Sohn Schaden zugefügt wird. Ich kenne es, wie @Melanie35 auch, dass die eigene Mutter weint, weil sie vom Mann verlassen wurde, und ich als hilfloses Kind versuche (vergeblich), sie zu trösten. Solche Erfahrungen bleiben haften und können zerstörerisch weit bis ins Erwachsenenleben hineinreichen.
Von Fällen häuslicher Gewalt, die du hier geschildert hast und wegen derer mindestens zweimal Einsatzkräfte ausrücken mussten (korrigiere mich bitte, wenn ich da etwas falsch verstanden habe), will ich hier gar nicht sprechen. es ist zu hoffen, dass der Kindsvater dem Jungen ein stabiles Umfeld bieten kann und dass Du Dir professionelle Hilfe für Deine innere Heilung suchst, die etwas darüber hinaus geht, in einem anonymen Forum lediglich Posts voller Wut und Hass in die Welt zu schicken, um, wie Du sagst, anderen Impulse (wofür eigentlich?) zu geben.
Du wirkst hilfebedürftig auf mich.
14.08.2021 08:16 •
x 9 #70