FrauDrachin
- 3596
- 3
- 7840
Itsmehere
Itsmehere
Zitat von Lumba:Aber daraus folgt doch nicht, dass man sich immer und immer wieder in die gleichen Pfade bewegt und versucht zu heilen mit dem was einen krank macht.
Irrsinn.
Lumba
Zitat von Itsmehere:Du stellst mich in meiner Wahrnehmung jedoch so dar, als wäre ich zu doof zu begreifen, welche ich Fehler ich mache und vor allem diese Fehler ständig zu machen.
Lumba
Zitat von Heffalump:Alles so einfach. Aber die bekannten Pfade lange nicht so erschreckend, wie unbekannte. Und es sind immer solche Beziehungen, wo wir am meisten über uns lernen.
Otten82
Zitat von Itsmehere:Damals 2017 war unsere Beziehung noch frisch. Ich Affäre, deine heutige Ex-Frau kurz vor Entbindung.
Zitat von Itsmehere:Seit sechs Wochen hat er eine neue. Seine Kinder kennen sie bereits. Auch sie hat wohl ein kleines Kind. Kommende Woche fahren alle zusammen in den Urlaub.
Wie bedürftig muss diese Frau sein
Zitat von Itsmehere:Dieser Kalenderspruch auf dem Shirt ist sowas von bescheuert und ich weiß ganz genau, dass du so einen Schwachsinn niemals anziehen würdest. Aber gut - neue Frau, neue Gewohnheiten oder einfach nur deine Rache an mir.
Zitat von Itsmehere:Erst war ich wütend, jetzt gerade bin ich noch etwas traurig über deinen rücksichtslosen, anstandslosen WhatsApp-Status.
Zitat von Itsmehere:Mein Temperament hat mich dann gestern Abend dann doch reagieren lassen. Ich schrieb dir, wie geschmacklos und demütigend ich deinen Status finde.
Zitat von Lumba:Ja meinst Du denn, ich denke dass das alles einfach ist.
Itsmehere
Zitat von Lumba:Ja, ich glaube Dir das Du das so wahrnimmst, denn das passt zum restlichen Thread: Dir wird immer Unrecht getan... alles passiert Dir, nichts ist durch Dich verursacht.
Und nein, Du bist nicht zu doof zu begreifen, sondern Dir fehlt die Impulskontrolle MEINER Meinung nach.
Aber wie dem auch sei... Es ist Dein Weg. Ich möchte Dich nicht stressen und wenn Du noch nicht so weit bist, ist das vollkommen ok.
Otten82
Lumba
Zitat von Itsmehere:Mensch ich finde du haust hier echt um dich und unterstellst, was ich echt nicht annehmen kann oder zumindest noch nicht. Woraus liest du, dass mir immer Unrecht getan wird und ich mich wie ein beträufeltes Lämmchen verhalte? Und wenn du es schon wiederholst, was genau verstehst Du unter Impulskontrolle? Und woran machst du das fest - aus eigenen Erfahrungen, wie du drauf warst? Dein Thread zu Lola endet ja leider Anfang 2021 - vielleicht kommt deine Reaktion in meinem Thread durch deine Geschichte? Erzähle doch mal, wenn du magst.
Zitat von Lumba:Hast Du so auch immer mit Deinem Ex gesprochen? Kein Wunder, dass sich das entzweit hat.
Zitat von Lumba:War sinnlose Zeitverschwendung hier zu interagieren
Zitat von Lumba:Da habe ich Dir alles vorausgsagt, was jetzt passiert ist. Auch da warst Du extrem verärgert.
Lumba
Zitat von Heffalump:Warum triggert es dich so?
Zitat von Lumba:weil ich damals selbst so lange gebraucht habe und diese verschwendete Lebenszeit mich immer noch sehr reut, dass ich andere bewahren möchte.
Zitat von Lumba:Und was die Impulskontrolle betrifft
Itsmehere
Zitat von Lumba:Und was die Impulskontrolle betrifft: Die ist bei mir sehr schlecht, deshalb erkenne ich das fehlenden derselben bei anderen Menschen sehr gut.
Zitat von Lumba:wieder in Deine pathologischen Schwierigkeiten
Zitat von Lumba:Ich werde DIR wegen dieser ART der Anfrage gar nichts erzählen. Ich darf Dir in der gleichen Sprache antworten: Hast Du so auch immer mit Deinem Ex gesprochen? Kein Wunder, dass sich das entzweit hat.