Butterblume63
- 88737
Butterblume63
Zitat von darkenrahl:Ist das wirklich Sinn eines solchen Forums? Kann ich mir nicht vorstellen. Auch unangenehme Antworten können helfen, man redet hier immer so schön ...
Zitat von Butterblume63:Persönlich würde ich meine Gefühle und Gedanken nicht in einem Forum schreiben sondern wirklich zu Stift und Tagebuch greifen und für mich privat niederschreiben.
Itsmehere
Zitat von Butterblume63:Darki,man hätte noch die Möglichkeit den Kontakt per PN. In dem Forum wo ich damals Moderator war ging es um Infos in einem speziellen Bereich. Wo diese im Thema nicht durch Kommentare verwässert werden sollten. Ergaben sich Fragen wurden diese per PN geantwortet. Waren die Fragen von öffentlichen ...
Butterblume63
Zitat von Heffalump:Mir hat es damals gut geholfen, es gerade hier zu tun. Auch wenn es öffentlich ist und jeder seine Semmel auf die Theke dazu werfen kann (nicht ...
Itsmehere
Zitat von Itsmehere:Du kommst in eine Wut, die dich nicht mehr anders handeln lässt - wo es dir vollkommen den Verstand aushebelt und wir nur noch dreckiges Zeug rausbrüllen.
Zitat von Itsmehere:ist da unermüdlich und wie man lesen kann, besteht da auch Dialog. Sie hat nicht gefragt, aber sehr wertschätzend, eben mit ihrer amüsanten, direkten und verständnisvollen Schreibweise mich oft zum Nachdenken gebracht.
Zitat von Butterblume63:Mir helfen dabei enge Vertraute im realen Leben.
Butterblume63
Zitat von Heffalump:Naja, meine ist ja letztes Jahr um die Zeit verstorben und Nachfolger noch nicht in Sicht
Zitat von Itsmehere:Mir ging es in der Beziehung beschi**en und ich konnte mich selbst nicht lösen.
Zitat von Itsmehere:Was haben mir also die letzten Tage gebracht? Die Erkenntnis, radikal auf mich zuschauen.
Lumba
Zitat von Itsmehere:Hatte ihm geschrieben, dass es mir weh tut und ich noch nicht soweit bin, dass entspannt und locker zu sehen.
Zitat von Lumba:Weißt Du solche Aktionen, die ja nur Provokation sind, verstehe ich eben nicht. Und dass Du das nicht lassen kannst über all die Zeit, zeit MIR das Du mit Deiner Impulskontrolle ein massives Problem hast. Du drehst Dich doch in alles selbst rein.