Butterblume63
- 88737
Butterblume63
Zitat von Otten82:Ja das kann ich mir sehr gut vorstellen, so wie du im Coronathread schreibst. Welche Äußerungen denn ? Nur weil dir nicht passt was ich geschrieben habe ? Ich habe nichts schlimmes geschrieben und auch niemanden beleidigt im Gegensatz zu dir im Coronathread beispielsweise.
Zitat von Heffalump:Wenn der TE darum bittet
Otten82
Zitat von Heffalump:Es geht darum User, die man, warum auch immer nicht im Thema will, auszusperren - und das geht. Gründe warum und wieso, kaspert der jeweilige TE mit der FL aus. Da kannst du dich erkundigen.
Zitat von Butterblume63:Nur,wenn ich in einem Forum öffentlich mein Inneres nach aussen kehre und allgemeine Schreibrechte vorliegen muss man damit rechnen,dass auch kritische Stimmen aufschlagen.
Zitat von Otten82:Aber gut, ich werde mir das mal nachfragen. Weil so etwas steht definitiv nicht in den Forenregeln.
Otten82
Zitat von FrauDrachin:Wie ist es nun: Wenn du in meinem Wohnzimmer sitzt und traurig ausschaust, dann hab ich das Recht dir Feedback zu geben? In meinem Wohnzimmer lass ich mir nicht den Mund verbieten?
Zitat von Otten82:Und ich sehe hier eine psychisch angeschlagene Frau. Seit 6 Monaten.
Butterblume63
Zitat von FrauDrachin:Versteh ich nicht. Egal wo, und egal mit wem ich rede, und egal was ich wo von mir gebe, ich sollte jederzeit sagen können, ob und welches Feedback ...
Zitat von Butterblume63:Wenn es mir nicht gut geht igle ich mich Zuhause ein und will keinerlei Kontakt. So tickt jeder anders. Deine Freundin hat es gut gemeint und du hattest die Möglichkeit zu sagen: Stopp,mir geht es nicht gut und will nicht darüber reden.
Zitat von Butterblume63:Es gibt Foren da hat es nur der Thread- Ersteller Schreibrecht in seinem/ ihren Thread. Dann sollte hier darüber nachgedacht werden dies auch so einzustellen von der Forenleitung. So wie ich jemanden in mein Zuhause einlade oder nicht.
Zitat von Otten82:Du siehst wie ein Mann auf einem Turm steht und weint und gleich springen will.
Dann gehst du weiter? Er hat dich ja schließlich nicht um ein Feedback gebeten ?
Butterblume63
Zitat von FrauDrachin:Jup, das habe ich versucht, vielleicht nicht deutlich genug. Doch, eigentlich schon deutlich genug. Und die TE hat es auch getan, mehr als deutlich. ...
Zitat von FrauDrachin:
, das fände ich im Tagebuchbereich eine gute Idee!
Zitat von darkenrahl:Auch unangenehme Antworten können helfen