Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Itsmehere:eute Morgen lachte mich dann ein neues Profilfoto und ein ausgiebiger Status an.
Zitat von Lumba:Du bist die die immer angegriffen wird
Otten82
Zitat von Acht:Meine Reaktion auf deine Äußerungen wäre wesentlich heftiger ausgefallen als die von Itsmehere und ich hätte keinerlei schlechtes Gefühl deshalb.
Zitat von Heffalump:Ein Bild, ein Status?
Du kennst ihn doch. Das ist ja nix Neues. Eigentlich eher wie immer. Er stellt sich selbst dar.
Zitat von Otten82:Natürlich hat jeder hier das Recht ein Tagebuch anzulegen. Es entspricht aber nicht den Forenregeln
Otten82
Zitat von Heffalump:Weil? Weswegen gibt es dann das Unterforum?
Zitat von Otten82:Die TE kann nicht User für diesen Thread sperren und andere User schreiben lassen.
Otten82
Zitat von Heffalump:Doch sie kann bestimmt User aus ihrem Thema von der FL entfernen lassen. auch wenn sie dazu die Hilfe der FL in Anspruch nehmen muss.
Zitat von Otten82:Ach tatsächlich ? Das wäre echt das erste was ich höre.
Otten82
Zitat von Heffalump:Ich höre bzw. wird mir per PN geschrieben, das solches oft vorkommt
Otten82
Zitat von Heffalump:Wenn der TE darum bittet
Lumba
Zitat von Heffalump:Ja aber warum, um Gottes willen. Es ist ein Tagebuch, kein Tatsachenbericht. Es ist, das niederschreiben, für Sich. Wem ihr Weg nicht passt, braucht ihn ja nicht zu gehen.
Zitat von Lumba:Ich denke, dass die TE sich automatisch (aufgrund ihrer Erfahrungen) immer noch dauernd angegriffen FÜHLT.
Zitat von Otten82:obwohl sie nicht gegen die Forenregeln verstoßen haben ? Mit welcher Begründung denn ?
Otten82
Zitat von Heffalump:wie man für bestimmte User nicht mehr zu lesen ist, außer man würde von einem anderen zitiert.
Zitat von Heffalump:Wenn dir Bsp. ein Schreibstil nicht gefällt, oder du dich als TE ständig darüber ärgerst, oder evtl. noch komische PNs zu bekommst, kannst du die FL bitten, exakt den User auszusperren.
Zitat von Otten82:Ja, das ist so , wenn man User auf Ignore stellt.
Zitat von Otten82:Aber ein Moderator stellt nicht einfach einen User für einen anderen User stumm.