Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Itsmehere
Zitat von Otten82:Ja vielleicht ist das besser?
So musst du dich zumindest nicht mit den Blicken von aussen auseinander setzen.
Meinst du du kannst einem stillen Mitleser mit deiner Geschichte hier helfen?
Itsmehere
Zitat von Puschel8:Mir stellt sich gerade die Frage, wenn jemand eine Art Tagebuch führen möchte, zugleich aber keinerlei Kritik annehmen kann, warum schreibt man denn dann in ein Forum?
Zitat von Otten82:Ein stiller Mitleser lernt nichts durch einen Monolog. Dafür ist ein Forum auch gar nicht die Plattform.
Zitat von Itsmehere:Dankeschön, dass du meinen Thread lächerlich gemacht hast.
Zitat von Itsmehere:Dankeschön, dass du meinen Thread lächerlich gemacht hast.
Zitat von Puschel8:Mir stellt sich gerade die Frage, wenn jemand eine Art Tagebuch führen möchte, zugleich aber keinerlei Kritik annehmen kann, warum schreibt man denn dann in ein Forum?
Zitat von Itsmehere:Ich wollte einfach nur schreiben. Nichts rechtfertigen. Einfach nur schreiben.
Zitat von Otten82:Ja vielleicht ist das besser?
So musst du dich zumindest nicht mit den Blicken von aussen auseinander setzen.
Meinst du du kannst einem stillen Mitleser mit deiner Geschichte hier helfen?
Weißt du wovon ein Forum lebt ? Von unterschiedlichen Menschen die sich Zeit nehmen unterschiedliche Meinungen zu vertreten.
Itsmehere
LittleOwl
Zitat von Itsmehere:Ich schäme mich gerade fürchterlich für mich selbst. Und ja, da hilft wohl nur noch professionelle Hilfe.
LittleOwl
Zitat von Itsmehere:Es fällt mir schwer, weil ich den Schalter nicht umgelegt bekomme, obwohl ich um meine Muster und die Traurigkeit meines inneren Kindes weiß.
Lumba
Zitat von Itsmehere:Ich habe mich eigentlich nur mit uns und ihm beschäftigt.