Heffalump
- 36866
- 4
- 60879
Zitat von Itsmehere:Weine viel, obwohl ich längst aufgehört hatte zu weinen.
Itsmehere
teardrops
Zitat von Itsmehere:Seit dem sind wir entblockiert und schreiben. Es hilft mir unwahrscheinlich. Das ist mein Frieden, den ich brauchte.
Itsmehere
Zitat von Itsmehere:Nachvollziehbar?
Zitat von Itsmehere:dass da klar Schuldumkehr noch immer vordergründig ist.
Lumba
Otten82
Zitat von teardrops:Ich finde, deine Posts hören sich schon viel besser an als noch vor einer Weile.
Itsmehere
Otten82
Itsmehere
Zitat von Otten82:Du bist in einem ungesunden Strudel und willst die Rettungsringe nicht sehen .
Otten82
Itsmehere
Zitat von Otten82:Erschrocken hat mich hier besonders die Sache mit den aufgenommenen Telefonaten.
Nach dem Rat das anzuzeigen hast du selbst hier geschrieben dass du das lieber nicht machst nachdem was du gehört hast.
Zitat von Otten82:Rettungsringe könnten zum Beispiel User sein , die dir einen ( unbequemen ) Spiegel vorhalten.
Das möchtest du aber nicht
Zitat von Otten82:Einen Therapeuten möchtest du nicht.
Zitat von Otten82:Ach ja und wenn jemand von sich glaubt dass er sehr selbstreflektiert ist, dann muss sich das nicht mit der Fremdwährnehmung decken
Zitat von Otten82:Du wirst wahrscheinlich auch keine Freundin haben die dich Mal rüttelt und schüttelt.
Otten82
Itsmehere
Zitat von Otten82:Wenn man so wie du sagst so selbstreflektiert bist, dann solltest du Mal deine Kritikfähigkeit näher betrachten.