Itsmehere
- 349
- 3
- 750
Itsmehere
Zitat von Itsmehere:Ein Teil in mir wünscht sich, dass er sich einfach entschuldigt für die Art der Trennung und sein sehr abwertendes Verhalten
Zitat von Itsmehere:Dass ich mir das noch immer still wünsche zeigt, dass ich zwar im Loslassen schon weit fortgeschritten bin, aber noch nicht entlassen kann
Zitat von Itsmehere:und meine dann, dass er mich doch verstehen muss
Zitat von Itsmehere:Manches Mal telefoniere ich noch mit der Mutter seiner Kinder und erfahre ein paar Bruchstücke seines Lebens.
Zitat von Itsmehere:Das WIE trifft mich Mitten in meinen alten Wunden - nichts wert zu sein.
Itsmehere
Zitat von Itsmehere:Trotz aller inneren Klarheit - ich habe zu kämpfen.
Itsmehere
Zitat von Itsmehere:Ist das eine Persönlichkeitsstörung?
teardrops
Itsmehere
Zitat von Heffalump:Was ist Persönlichkeit? und wer bestimmt, die Störung?
Zitat von Itsmehere:Stelle meine eigene Wahrnehmung in Frage. Stelle mich noch zu oft selbst in Frage.
Zitat von Itsmehere:In seiner Wahrheit aber 100 Prozent, weil ich ja das Problem war.
Zitat von Itsmehere:Ich fühle mich manches Mal schuldig, dass ich mit meinen Worten und Handlungen wohl exakt sein Bild der Gestörten bedient habe. Nachvollziehbar?
Zitat von Itsmehere:Oft sind für mich die Kriterien so allgemein gefasst, dass ich überall die Hand heben könnte. Irgendwas an mir zu allen Kriterien fällt mir ein. Demnach könnte ich also Multi-gestört sein.
Zitat von Itsmehere:Habe mich sehr zusammengerissen und wirklich arg gelitten.
Ich habe letztlich zur Sicherung meiner eigenen Existenz sicher nicht immer zu den moralisch richtigen Mitteln und Worten gegriffen.
Zitat von Itsmehere:bis zu letzt mich lieber diagnostiziert, statt mit mir zu sprechen. Alles, wirklich alles lief per E-Mail. Ich bin bis heute geblockt. Und warum? Weil er nicht anders kann.
Itsmehere
Zitat von Heffalump:Würde er dich entblocken, was würdest du tun? Ihn nachrennen?
Zitat von Heffalump:aber so unter uns, wenn du eine Glühbirne hast, welche flackert, weil ein Draht nicht leitfähig ist - suchst du doch auch nicht, bei deinem Stromanbieter nach der Ursache
Zitat von Heffalump:Und was er alles über Dich sagte, sagte er somit über sich.
Erschreckt dich das nicht?
Zitat von Itsmehere:Und genau das ist meine innere Dissonanz: ich wollte mindestens in der Trennungssituation fair behandelt werden. Wie soll das gehen, wenn ich es schon in der Beziehung nicht wurde?
Zitat von Heffalump:Oftmals, wird sein, wie er Dich sieht zu dem, wie er sich sieht, und erkennt den winzigen Unterschied nicht.
Zitat von Itsmehere:Naja, vielleicht erkenne ich es nicht. Aber du verhältst dich überhaupt nicht korrekt.
Zitat von Itsmehere:ich als Person so nicht weggeworfen werden möchte
Itsmehere
Itsmehere
teardrops