Hallo Leute Einige von euch kennen mich sicher noch aus diesem Thread :
liebe-meines-lebens-zurueckerobern-t29174.htmlDie Sache mit meinem Ex ist jetzt über 7 Monate her, traurig bin ich immer noch. Aber da ihr damals gesagt habt ich solle doch trotzdem mal Dates haben und Männer kennenlernen, hab ich das gemacht. Ich hab zwei Männer getroffen die sich nach dem ersten Treffen nicht mehr gemeldet haben, einen bei dem ich einfach keine Gefühle entwickeln konnte, obwohl er ganz nett war (er war meinem Ex aber leider zu ähnlich) und schließlich kam der junge Mann um den es jetzt geht. Ich hatte ihn vor langer Zeit auf einem Konzert kennengelernt (ich war damals 16 und er hat mich wahnsinnig fasziniert , weil er bis dahin der erste Mann war, der mich jemals angesprochen hatte ) Wir haben den ganzen Abend geredet und uns dann aber aus den Augen verloren, weil wir leider vergessen hatten Nummern auszutauschen. Ich war echt traurig und hab lang versucht ihn übers Internet wiederzufinden, was nicht geklappt hat, deswegen hab ich ihn dann irgendwann vergessen und meinen jetzt- Ex kennengelernt. Vor ein paar Wochen kam allerdings plötzlich eine Nachricht von S. , dem Kerl vom Konzert damals. Er hatte mich nach eineinhalb Jahren wiedergefunden und auf facebook angeschrieben. Wir haben dann wochenlang täglich geschrieben, bis wir uns schließlich getroffen haben. Es war wirklich schön...diese Gefühle von damals waren irgendwie gleich wieder da, wir haben uns lang unterhalten, viel gelacht. Natürlich war ich anfangs skeptisch, ich hatte ja nicht gedacht, dass ich jemals jemand anderen als meinen Ex mögen könnte. Außerdem wohnte er 150 km von mir entfernt...aber es schien ihm anfangs nix auszumachen. Im Laufe der Zeit hat S. mich einfach dazu gebracht ihn gern zu haben und ihm zu vertrauen. Er hat mich zum Essen ins teuerste Restaurant der Stadt eingeladen, mir Geschenke und Komplimente gemacht und Briefe geschickt (Ja, echte Briefe!), mich geküsst und mir gesagt ich wäre wunderschön. Natürlich war es noch lang nicht vergleichbar mit meinem Ex, da wir uns ja erst sehr kurz kannten, aber vor lauter blöd hab ich gedacht ich hätte endlich jemanden gefunden der mich mag und mit dem ich wieder glücklich sein kann. Haha, weit gefehlt.
Letztes Wochenende kam er zu Besuch, wir hatten einen Ausflug an den See geplant. Aber irgendwie war er komisch...er hat wenig geredet und wollte dann nicht an den See...nur spazieren gehen. Hab ich mir noch nicht viel dabei gedacht. Also hab ich meinen Picknickkorb, der für den Ausflug gedacht war, in den Wald geschleppt, wir haben uns an einen schönen Platz gesetzt, gegessen und ein bisschen geredet. Plötzlich kam von ihm Du, ich mag dich sehr gern Ich Trottel hab mich natürlich noch gefreut und ihm gesagt, dass ich ihn auch gern mag. Daraufhin kam von ihm etwas was ich nicht erwartet hätte ja aber ich hab da drüber nachgedacht und das mit uns macht auf die Entfernung keinen Sinn. Wir könnten uns nicht jedes Wochenende sehen und das würde uns nicht glücklich machen. Du hast einen Freund verdient der für dich da sein kann. Letztes Mal wollte ich dich schon küssen, aber jetzt will ich nur noch Freundschaft. Ich würd dich gern noch ab und zu treffen, aber nur noch freundschaftlich. sowas in der Art.
Nach Wochen fällt ihm also plötzlich auf, dass wir zu weit auseinander wohnen? Das wusste er doch von Anfang an, warum wollte er mich dann kennenlernen? Und Freundschaft? Der spinnt doch. Ich hab ihn gefragt warum er mich küsst, wenn er ja scheinbar nur Freundschaft will. Darauf konnte er mir keine Antwort geben.
Ich hab gesagt er soll uns doch wenigstens ne Chance geben, man kann das doch schaffen wenn man es will. Aber er wollte nicht. Wir sind dann wortlos zurückspaziert, ich hab wieder meinen Picknickkorb geschleppt und war den Tränen nahe. Dann ist er gefahren.
Wir haben später nochmal geschrieben, aber es kam sinngemäß dasselbe raus: Er will nur noch Freundschaft, weil er denkt er kann mir nicht das geben, was ich verdient hab, weil wir uns nur so selten sehen könnten. Eine Beziehung will er nicht auch wenn es die letzten Male in eine andere Richtung gegangen ist Und ich kann keine Freundschaft mit ihm haben, weil ich mich in ihn verliebt hab. Ich war dann extra noch am Bahnhof und hab da mit jemandem geredet, von wegen Zugverbindungen zwischen unseren beiden Städten. Ich hab ihm dann nochmal geschrieben, dass es schon möglich wär, dass ich auch jede zweite Woche oder so, mal mit dem Zug zu ihm fahren könnte. Darauf hat er aber dann nicht mehr geantwortet. Ich versteh sein Verhalten einfach nicht.
Vielleicht haben es ihm auch seine Eltern ausgeredet. Die waren nämlich einige Wochen im Urlaub, in der Zeit hat er mir ununterbrochen geschrieben. Nur an dem Tag als seine Eltern heimgekommen sind hab ich nix mehr von ihm gehört und am nächsten Tag hat er das mit uns dann beendet.
Er hat halt noch kein eigenes Auto, vielleicht haben seine Eltern ihm verboten ihres auszuleihen ? Aber mit 20 Jahren sollte er sich doch durchsetzen können. Ach ich weiß nicht
Ich hab es endlich geschafft, dass ich angefangen hab jemand anderen als meinen Ex zu mögen. Und wieder werde ich nur verar***t. Auf dieselbe Art und Weise... (Er will nur noch Freundschaft und meldet sich nicht mehr) Das tut wirklich weh Jetzt vermisse ich noch jemanden und vertrauen kann ich jetzt endgültig niemandem mehr
So, das wollte ich nur mal erzählen. Was denkt ihr? Ist alles verloren oder soll ich mich irgendwann mal wieder bei ihm melden? Ich will ihm halt auch nicht nachlaufen, aber er fehlt mir echt.
Ich weiß, dass er im November auf einem Konzert sein wird auf dem ich auch bin. Aber es ist noch so lang bis November und ich weiß gar nicht ob ich ihm dort dann überhaupt begegnen will
Es gibt nichts was ich tun könnte, oder?
Warum hab ich nur immer so verdammt viel Pech.
LG, Traurige Ente, die immer noch/wieder sehr traurig ist