Hallo Ihr Lieben,
ich habe seit 6 Monaten etwas mit einem anderen Mann und wir sind sehr verliebt. Wir führen schon fast eine Beziehung zusammen und sehen uns regelmässig, waren auch zusammen schon mehrmals paar Tage weg. Das Problem ist: Wir sind beide schon länger verheiratet und dieses Doppelleben belastet uns sehr. Ich habe 2 Kleinkinder, er hat noch keine Kinder mit seiner Frau, waren aber geplant. Unsere Ehen waren gut aber eher eine WG, man versteht sich und lacht zusammen aber es ist keine Partnerschaft, kein oder nur selten S., kein Prickeln etc. Hab schon sehr lange versucht mit meinem Mann darüber zu reden aber ihm ist S. nicht wichtig, er hat seine Kinder das reicht ihm. Ich fühle mich vernachlässigt und nicht wahrgenommen als Frau, sind auch lange zusammen. Dasselbe auch bei meinem AM. Wir waren uns sicher unsere Partner niemals verlassen zu wollen aber mittlerweile können wir nicht mehr zweigleisig fahren und diese hintergehen und sind auch unglücklich dass wir nicht zusammen sind.
Mein AM hat sich in den letzten Monaten sehr zurückgezogen von seiner Frau und sie ist sehr unglücklich und sie haben öfter über Trennung gesprochen, ohne dass er mich erwähnt hat. Einfach dass sie kein Paar mehr sind etc. Diese Gespräche hatte ich mit meinem Mann auch bereits. Mein Mann weiss auch dass ich mich mit dem AM treffe, denkt jedoch er ist ein sehr guter Freund mit dem ich ab und zu mal flirte. Sowohl mein Mann als auch seine Frau geben uns viele Freiheiten und sind null eifersüchtig, war mein Mann nie. Nun, ich hab den AM, da ich sehr verliebt war, schon sehr gedrängt in letzter Zeit sich zu trennen von seiner Frau und es gab viel Stress deswegen weil er es anfangs nicht so zog und sich sehr schwer tat und ich das Gefühl dachte er hält mich hin. Jetzt hat er aber gesagt er würde sich sogar unabhängig von mir trennen von ihr aber ihr fällt es schwer von vorne anzufangen obwohl sie leidet und seine Familie und alle würden es nicht verstehen und aus allen Wolken fallen, denn sie galten immer als ein Traumpaar nach aussen. Verstehen sich auch gut aber wie best friends eben
Je mehr er also Pläne macht sie demnächt zu verlassen und mit mir zusammenzusein, Urlaub plant etc. desto mehr Muffensauen bekomme ich meinen Mann und meine Familie zu verlassen. Meine Kinder lieben ihren Papa, sind noch klein, fühlen sich wohl mit uns, möchte da nix zerstören. Habe Angst dass sie es nicht verkraften und einen Knacks bekommen. Auch würde mein Mann sie mir nicht einfach so überlassen und sie nur am Wochenende sehen wollen. Hab Angst sie zu verlieren und bin am hadern. Urlaub war geplant als familie mit den Kids. Andererseits liebe ich meinen AM und kann es mir nicht vorstellen ihn zu verlassen. Bin hin und hergerissen aber es muss ne Entscheidung her. Auch kann ich nicht gleich aus der Wohnung und seine Frau auch nicht. Sind im Eigentum. Müssten erstmal so Wohnen bleiben, hier wo wir wohnen ist Wohnraum sehr rar, man sucht ewig nach etwas Freiem. Alles nicht so einfach. Er ist grad down, weil er denkt ich trenne mich nie, ich bin mir aber auch nicht sicher, ob er sich wirklich bewusst ist dass er sie verlässt, ich glaube er liebt mich hängt aber noch sehr an ihr. War jemand schon in einer ähnlichen Situation?
07.07.2016 09:08 •