astra
- 88568
astra
astra
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von astra:natürlich ist das nur ein Aufschieben, ich war schon 2 Mal verliebt in andere Männer in meiner Ehe, eben weil mir S., Bestätigung, Leidenschaft etc. bei meinem Mann fehlt. Und da es ihm nicht so fehlt und er so happy ist, wird sich auch nix ändern. Man kann ja nicht an fehlender Leidenschaft arbeiten oder an seiner Libido. Entweder man hat sie oder nicht.
Gracia
Zitat von astra:Nein das Thema hatten wir, er hatte damals gemeint, er möchte das nicht. Entweder ganz oder gar nicht. ER liess da nicht mit sich reden. Am liebsten wäre mir wenn ich bei meiner Familie bleiben würde wegen der Kinder und mein AM solo wäre und ich ihm meine ganze liebe geben würde.
Eifersucht ist kein Zeichen von Liebe, er liebt mich trotzdem.
Zitat von astra:natürlich ist das nur ein Aufschieben, ich war schon 2 Mal verliebt in andere Männer in meiner Ehe, eben weil mir S., Bestätigung, Leidenschaft etc. bei meinem Mann fehlt. Und da es ihm nicht so fehlt und er so happy ist, wird sich auch nix ändern. Man kann ja nicht an fehlender Leidenschaft arbeiten oder an seiner Libido. Entweder man hat sie oder nicht.
astra
astra
Solskinn2015
abteilungmann
astra
astra