Hallo und einen schönen Vuten Morgen! Ja, wie steht es um unsere Ehe! Sie ist meistens nur gut, wenn wir uns aus dem Weg gehen! Bitte ich meinen Mann, irgendwas zu tun, hat er mich letzten Endes falsch verstanden, vergessen, ... Die Liste ist lang. Komischerweise, in seinem Job funktioniert er, da springt er, er ist selbständig seit 2 Jahren. Beschwere ich mich, bin grundsätzlich ich Schuld an allem, Immer! Es geht dann nicht darum, dass er etwas versammelt hat, ich hätte es ja selber tun können ... Es sind aber meist Dinge,die mir körperlich zu schwer sind oder er hat das Auto unterm Hintern, es ist einfacher. Er fährt, wie jetzt gerade ein Gerät für den Garten seit Wochen spazieren, es sollte zur Reparatur in den Baumarkt - klappt nicht! Es ist zum tragen definitiv zu schwer, der Markt weiter entfernt!
Ich bin übrigens 45, mein Mann 46, der andere Mann 55 und dessen Freundin 40.
Will ich ihn wirklich, den anderen Mann? Okay, wir kennen uns lang genug, er hat natürlich auch seine Macken, andere. Ist wenig zu Hause und steht in der Öffentlichkeit. Es ist so, als seine ehemalige Sekretärin, kocht er für mich den Kaffee, wenn ich mal in seiner Firma bin. Da sind die Augen der Mitarbeiter schon groß, grßer, am größten, innerlich lach ich mich kaputt, wenn ich es mitbekomme. Er ist eher ein kühler und unnahbarer Typ, wenn man ihn nicht kennt. Wir haben die gleichen Interessen und Humor, was ich festgestellt habe, mit Entsetzen Ob er mich noch will? Ich denke schon, wenn ich nur den Mut hätte und Ja sage. Letztendlich wildre es aber erstmal auf eine Affärevrauslaufen, denn, wie soll man das irgendwem beibringen, vor allem den Kindern. Ich fühl mich da irgendwie Ich hab dem Mann nun 2x sozusagen nen Korb verpasst, gleich am Anfang und dann nochmal. Das sieht schon komisch aus, wenn ich nun ankomme und sagen würde: Ich will Dich doch, Wobei das 2x einfach nicht passte, ich hab es praktisch nicht mitbekommen oder zu spät. Ein 3x wird er sich kein blaues Auge holen, es liegt also an mir. Ich werde mich in der kommenden Woche wieder mit ihm treffen, wir wohnen in verschiedenen Städten, sehen uns immer.alke paar Wochen. Das mit der Heirat macht er nur, weil die Frau ihn dazu drängt, mit Liebe hat das nix Mehrzahl tun. Er hat seinen Erben, Sie das Kind, was sie dringend wollte, er ist das Ganze nur eingegangen, weil er, so wörtlich, Angst hat, im Alter allein zu sein und wenn ich ihn nicht will, wird er sie jetzt auch heiraten. Ich weiß auch, dass die beiden eher verkuppelt worden sind, von einem befreundeten Ehepaar, mittlerweile geschieden. Sie war gerade Single und er auch auf dem Markt, vermögend, große Villa ... Für mich spielt das alles keine Rolle, hat nie eine gespielt. Jetzt, nach dem Satz mit der Heirat, bekomm ich es nicht mehr hin, hab ständig ein schlechtes Gewissen. Hat nix mit Erpressung seinerseits zu tun, was soll er sonst sagen? Er ist auch nicht der Typ, der nun permanent Er leidet ne Firma, ist permanent unter Stress, wenn wir uns sehen, ist alles schön. Ich muss ihm, denke ich, endlich ne Antwort geben, bin ich ihm schuldig, oder? Ja und dann kommt wieder mein Mann hat ne Spiel, für den ich dann die Schuldige bin! Das wird er auch so den Kindern vermitteln. Sie alle kennen den anderen Mann, eben durch meine Arbeit. Ich könnt glatt durchdrehen
03.05.2018 06:16 •