Grace_99
- 89541
Grace_99
Zitat von Grace_99:Keinen von beiden Männern.
Trenn dich, sorgt auf der Elternebene gut für die Kinder und dann bleib erstmal alleine und sortier dein Leben.
elfental
Kaetzchen
Zitat von ich60:
Kätzchen haste recht, hab mit knapp 22 Jahren geheiratet und hab`s eigentlich bis heute nie bereut! Und jetzt machen wir uns ein schönes Alter. Gehe davon aus, das es so wird. Denn Alter schützt vor Torheit nicht, wie ich vorhin in einem anderen Thread geschrieben habe. Und man in einem anderen Thread sieht.
ich60
Coloneltw
Zitat von elfental:Erbschaften bleiben außen vor? Er hat mir damals erzählt ich müsse was abgeben! Und dann sehe ich noch das Drama einer Kollegin, die hat sich auch scheiden lassen, nach 16 Jahren, weil der Mann fremdging, zur Strafe muss sie Rentenpunkte abgeben und ihm noch 2 Jahre irgendwas bezahlen, über 100 Euro. Ich hab das nur so im Vorbeifehen mitbekommen von ihr. Da ist nicht viel Geld im Hintergrund.
ich60
Esrali
Zitat von elfental:Erbschaften bleiben außen vor? Er hat mir damals erzählt ich müsse was abgeben!
elfental
Zitat von elfental:aber ich kann doch nicht zusehen, wie er ins Unglück rennt
elfental
ich60
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Dass Zweitehen insgesamt instabiler sind als Erstehen und deutlich häufiger geschieden werden, ist ja auch statistisch erwiesen. Ich glaube, dass jede Trennung die Beziehungsfähigkeit beeinträchtigt. Je mehr Trennungen/Beziehungen jemand also schon hatte, desto beziehungsunfähiger wird er.
Zitat von ich60:Und Freunde bewahrt man vor Gefahren und anderen Dingen
Coloneltw
Zitat von elfental:Okay, dann hat der Vogel mir was vom Pferd erzählt mit der ganzen Scheidung! Aber ich hab auch keine alten Kontoauszüge mehr von damals, kann man zwar wiederbeschaffen, kein Ding, aber ich hab selber auch keine Kontoauszüge, wie soll das gehen!