Sunny_1234
- 16
- 2
Sunny_1234
franny
ExHausmann
Zitat von Sunny_1234:Also selbst wenn du jetzt alles so machst wie er das gern hätte und dich einen goldenen Käfig einschließen lässt, will er dich gar nicht, wenn es kein neues Baby gibt?!ich stehe seit ca. 9 Monaten vor einem riesen Scherbenhaufen mit meinem Partner. Wir kennen uns seit mitte 2013 und der Start unserer Beziehung war schon sehr steil, allerdings ging es in der Beziehung immer wieder von hoch oben nach ganz unten. Also Streit, Versöhnung, streit, Versöhnung und immer so weiter und weiter und weiter.....
(...)
Mein Partner ist sehr eifersüchtig und hat mir aufgrund seiner Eifersucht ständig Dinge unterstellt die ich nie getan habe, ich musste mich ständig rechtfertigen und erklären und dann noch ständig diese Streits dann in den Streits immer seine Betitelungen die immer unter die Gürtellinie gingen, dann hat er sich immer im Streit getrennt.
(...)
er möchte auch eine Frau die zuhause bleibt und sich AUFGIBT für die Familie und das Haus. Den wenn er ein Haus baut, wäre das ja dann meine Job für alles sorge zu tragen. Ich will das aber alles so gar nicht. 1. hab ich schon ein Kind 2. hat mich schon mal ein Mann sitzen lassen und ich hab dann mit der ganzen schei. alleine da gesessen und 3. hab ich einen sehr guten Job, hab ein eigenes kleins Häuschen und fahre ein tolles Firmenauto, den Job müsste ich dann für 2 Jahre an den Nagel hängen. Er sagt wenn mein ein Kind hat und eine Familie dann hat man sich eben aufzugeben und hat kein eigenlegen mehr.
(...)
als Krönung sagte er mir auch wenn ich 2016 nicht schwanger werde wird er sich trennen.
Hope26
reason
Zitat:(...)
er möchte auch eine Frau die zuhause bleibt und sich AUFGIBT für die Familie und das Haus. Den wenn er ein Haus baut, wäre das ja dann meine Job für alles sorge zu tragen. Ich will das aber alles so gar nicht. 1. hab ich schon ein Kind 2. hat mich schon mal ein Mann sitzen lassen und ich hab dann mit der ganzen schei. alleine da gesessen und 3. hab ich einen sehr guten Job, hab ein eigenes kleins Häuschen und fahre ein tolles Firmenauto, den Job müsste ich dann für 2 Jahre an den Nagel hängen. Er sagt wenn mein ein Kin
Sunny_1234
Sunny_1234
Zitat von Hope26:Hallo sunny,
beim Lesen habe ich mich gefragt in welchem Jahrhundert dein Freund lebt.
Und du bist wirklich in ihn verliebt?
Spätestens beim Ultimatum wäre ich weg- ohne zu überlegen.
Sunny_1234
Sunny_1234
Zitat von reason:Zitat:(...)
er möchte auch eine Frau die zuhause bleibt und sich AUFGIBT für die Familie und das Haus. Den wenn er ein Haus baut, wäre das ja dann meine Job für alles sorge zu tragen. Ich will das aber alles so gar nicht. 1. hab ich schon ein Kind 2. hat mich schon mal ein Mann sitzen lassen und ich hab dann mit der ganzen schei. alleine da gesessen und 3. hab ich einen sehr guten Job, hab ein eigenes kleins Häuschen und fahre ein tolles Firmenauto, den Job müsste ich dann für 2 Jahre an den Nagel hängen. Er sagt wenn mein ein Kin
auch wenn dich seine Eifersucht und seine Besitzergreifende Art nervt, so fühlst du dich vllt, auch gerade dadurch besonders geliebt?
Mache dir bewusst dass das jetztige Ich will dich ganz für mich! sich - solltest du doch mitziehen- in ein Horrorszenario verwandeln wird. Er will im Grunde nichts als Macht über dich weil er zutiefst unsicher ist. Je mehr Verantwortung du an ihn abgibst, desto mehr Macht hat er über dich. Wozu? Um von ihr Gebrauch zu machen.
Weiter wird er sich verändern wenn er den Status erreicht hat, den er sich herbei sehnt. Eine Weile mag er es genießen, dann aber wirst du ihm langweilig werden. Er wird auf Abenteuersuche gehen und du sitzt als hausmütterchen ohne Job daheim.
Mit Liebe hat das ganze nichts zu tun.
Mussnix
Hope26
Sunny_1234
Zitat von Mussnix:Go Sunny, go.
Du kommst alleine besser klar. Mit Sicherheit.
Hatte auch mal genau so einen, er wollte mich dringend und auch dringend zusammenziehen.
Mir ist ein Glück klar geworden, daß er sich auf meine Verantwortung ein leichteres Leben ausgemalt hat.
Finanziell und um seine Tochter zu erziehen.
Hab nach einem Blick für mich in die Zukunft erkannt, daß ich dann wohl keine Entscheidungsgewalt mehr gehabt hätte.
Nachdem ich die Reißleine gezogen habe, wurde von der Mitleidstour, zu Selbstmorddrohung und 5 Jahre langes Stalking alle Register gezogen.
Bitte mach Dich nicht unglücklicher, als Du jetzt schon bist und geh.
Warum hat Dein Exemplar denn schon mal ne Familie verloren?
Kann mir schon denken, daß ganz klar die Frau schuld war...
Ne ne, geh so schnell Du kannst.
Sunny_1234
Zitat von Hope26:Hallo Sunny
kauf die dein Pferd und erfülle dir deinen Traum.
In einer Beziehung sollte es immer Kompromisse von beiden Seiten geben , bei deiner sehe ich nur, dass du Kompromisse machen sollst.
Dein (Ex-) Freund scheint grosse narzisstische Züge zu haben- renn so schnell du kannst
Hope26