Ihr Lieben, und gas speziell ein großes Danke an Gast!
ich habe mich heute bis 12 Uhr in meinem Bett verkrochen, um nicht darüber nachdenken zu müssen, was mit ihm los ist.
ich glaube, Du hast in sehr vielen Dingen Recht. Und auch heute habe ich gemerkt, dass er schnell dazu neigt, zu dramatisieren. Gestern noch kam ein Anruf von ihm, wo er mir sagte, er fahre, trotz dass es ihm schlecht ginge, nach England übers Wochenende, da er dort einen Musik-Gig hat. Das bedeute ihm sehr viel....und ich war nicht gerade erfreut darüber, da ich der Meinung war, so wie er kümt, gehört er ins Bett. Seine Antwort wer weiss, ob ich da nochmal hinkomme! (er ist Musiker, hauptberuflich...Musik ist sein Leben....seine Aussagen auch immer: ich möchte auf der Bühne sterben! - ja, sehr dramatisch, ich weiss)
Wir verblieben so, dass er mir eine sms schreibt, wenn er dort angekommen ist.
Heute morgen schrieb er mir, auf dem Weg zum Flughafen habe er von oben bis unten eingekotet. Er musste von seinen Freunden zum Arzt gebracht werden. Die sind dann alleine nach England. Da ich schon viel über Morbus nachgelesen habe, wusste ich, dass das halt passieren kann.....und eine Toilette in Reichweite in vielen Fällen leider nunmal unabdingbar ist.
Er saß nun beim Arzt un schrieb mir, er befürchte er habe einen Novo Virus.....das würde Lebensgefahr für ihn bedeuten.
ich dachte nur..häää? weil er sich eingekotet hat (sorry, ist komisch darüber so direkt zu schreiben) muss er doch keinen Novo Virus haben (was ja auch hohes Fieber bedeutet und so).
Am Ende hatte er nur Koliken (was für mich auch völlig klar war, da er sehr stressig und ungesund gelebt hat in den letzten Wochen und das für mich das i-Tüpfelchen war) und bekam dafür Medikamente. MH!
Er schrieb, er würde jetzt ins Bett gehen. Durch diverse social Networks sah ich allerdings, dass er nicht schlief, sondern aktiv sich woanders rumrieb.
Ich frage mich, was das soll. Ich bin sogar derart verzweifelt, dass ich überhaupt nicht mehr weiss, was ich machen soll.
ich bin genau der Meinung wie Du, Gast. Er dramatisiert sehr oft. Als ich eben meinte, er solle sich ausruhen, und wenn er mich brauchen würde würde ich sofort kommen, schrieb er: ich werde niemals zulassen dass du meine Krankenschwester wirst.
Aufgrund seiner Situation, die er mir ja als dramatisch schildert, habe ich gesagt, dass wir uns in 1 Woche zusammensetzen und überlegen, ob diese Beziehung noch einen Sinn hat. Ich dachte, es wäre besser ,wenn er erstmal zur Ruhe kommt und seine Krankheiten in den Griff bekommt.
Nur ich komme nicht an ihn heran, bin da mit meinem Latein am Ende.
Gast, wie Du meintest....so richtig verstehen kann ich es auch nicht....wie diese Krankheiten miteinander Harmonieren. Er sagte, diese beiden Krankheiten wären in ihrer Kombi nicht gut und sie würden in Wechselwirkung treten. Weiss nicht, was er damit meint. Das mit dem Insulin hat er mir auch nie genau erklärt. Ich habe so oft gefragt, dass es wichtig ist, dass er mir das alles erklärt. Er sagt immer wieder, dass er darüber nicht reden will, weil er sich nicht immer wieder damit auseinandersetzen will. Und weil er mich da nicht reinziehen möchte.
Die Wichtigkeit, mit mir offen darüber zu sprechen, sieht er nicht. Lieber schaltet er unsere Beziehung ab und versucht mir immer wieder zu verklickern, dass er nicht der Richtige für mich ist.
Schlimm....... ich liebe ihn aber......
28.02.2014 13:28 •
#13