Mandana
- 89627
Mandana
fitzgerald71
Zitat von Mandana:und er möchte, dass ich entscheide wie es für mich am besten ist
Mandana
fitzgerald71
Zitat von Mandana:Wenn das wegrennen nur so einfach wäre.
Zitat von Mandana:Er meint schon, wir sollten vielleicht gemeinsam zu einem Therapeuten gehen,
fitzgerald71
Zitat von CaveCanem:Therapeuten, die was auf sich halten, raten zu keiner Trennung.
Zitat von Mandana:Irgendwie haben wir uns beiden gut getan, aber vielleicht keine gemeinsame Zukunft und finden beide den Absprung nicht.
Bones
Mandana
Zitat:Aber warum lässt Du Dir die Entscheidung überstülpen, wenn doch ER sich trennen möchte? Irgendwie hab ich den Eindruck, dass er sich da gerne als Opfer hinstellen möchte, wenn es denn dazu kommt. Nach dem Motto er kann ja nix dafür. Du hast ja entschieden. Er ist ja nur der Arme.
Mandana
Zitat von julie74:hallo mandana, die idee von deinem (ex?)freund mit therapie oder coaching in richtung paarberatung möchtest du nicht aufgreifen?
Baumo
Zitat von Mandana:Seit Anfang 2016 bin ich mit meinem derzeitigen Partner eine emotionale Bindung eingegangen
Mandana
Zitat von VictoriaSiempre:Was heißt das?
Liebst Du ihn, möchtest Du ihn als Partner, willst Du mit ihm eine Zukunft haben? Da lese ich nicht viel von, sondern eher von einer pragmatischen Wohngemeinschaft mit jemanden, den man sehr gerne hat. Was ja was sehr schönes sein kann.