Mandana
- 33
- 5
Mandana
Zitat von Mandana:aber wir können uns auch nicht loslassen.
Zitat von Mandana:Habe ich so große Verlustängste
Zitat von Mandana:ertrage es nicht, wenn ich mit jemanden einen Konflikt habe.
Zitat von Mandana:Er hatte halt auch noch nie vorher eine Beziehung oder irgendwie Kontakt zu Frauen bis auf seine Mutter oder Schwestern.
KBR
Irrlicht
Zitat von Mandana:Er hatte halt auch noch nie vorher eine Beziehung
Zitat von Mandana:Erklärt vielleicht auch etwas sein unbeholfenes Verhalten
Zitat von Mandana:weil ich so verrückt bin und ihn nicht loslassen kann.
Mandana
Zitat von KBR:Wenn man immer Konflikten aus dem Weg geht, zeigt man doch nie sein wahres Ich, die eigenen Empfindungen und somit auch nicht, wer man ist. Du kannst von Konflikten nur profitieren.
Mandana
Zitat von Irrlicht:Ich glaube eher, du willst ihn nicht loslassen. Du hast es dir zu einer Art Lebensaufgabe gemacht, ihm zu helfen. Dadurch fühlst auch du dich wichtig genommen und stabilisiert.
Wenn er geht, bricht ein Hauptteil deines jetzigen Daseins weg. Du stürzt erstmal ins Leere.
KBR
Zitat von Mandana:Es muss mir nicht leid tun, dass er seine Firma, seine Familie und seine Kultur verloren hat.
Mandana
Mandana
Zitat von Mandana:Ich habe wirklich viel von ihm gelernt, wer ich bin und was ich möchte und das ich mein Leben so bisher nicht gelebt habe.
Anker1
Zitat von Mandana:Seit Anfang 2016 bin ich mit meinem derzeitigen Partner eine emotionale Bindung eingegangen und wir haben schon unglaublich viel Stress durchgemacht. Sowohl ich, als auch er haben schon mehrmals in dieser Zeit von Trennung gesprochen, aber wir schaffen es beide nicht uns zu trennen.
Zitat von Mandana:Seit Freitag letzter Woche ist es wieder soweit und er möchte, dass ich entscheide wie es für mich am besten ist, ob er sofort ausziehen soll oder ob er noch bleiben soll bis ich auch gekündigt habe.
Zitat von Mandana:Ich solle ihn loslassen, aber schaffe es einfach nicht und er eigentlich auch nicht.
Zitat von Mandana:Er meint schon, wir sollten vielleicht gemeinsam zu einem Therapeuten gehen, aber vermutet, dass der uns auch raten wird, dass wir uns trennen sollen.
Zitat von Mandana:Seit er die Trennung ausgesprochen hat
Mandana
Zitat von Anker1:Der Mann hat Humor.
Wenn man bedenkt, dass er von Dir genau die Dinge verlangt, die er aufgrund seiner Abhängigkeit nicht imstande ist zu tun.
Und du ebenfalls nicht.
Jedes Mal wenn ich im übrigen von Abhängigkeit schreibe , meine ich damit nicht Liebe.
Zitat:Getrennt ist man nicht dadurch, dass man es sagt, sondern dass man danach handelt.
Anker1
Zitat von Mandana:Richtig, es ist jetzt nur eine schlechte Stimmung, weil ich mich versuche abzugrenzen und zu verarbeiten. Er ist aber noch da, schläft mit im Bett und verhält sich auch sonst eigentlich wie immer. Intim sind wir auch noch.
Zitat von Mandana:Ich versuche mich nur aus der Abhängigkeit zu lösen und mich nicht mehr so sehr auf ihn zu fokussieren.