Cathlyn
- 1628
- 11
- 1824
Cathlyn
Zitat von Mandana:Wie ist es dann bei dir gelaufen?
Irrlicht
Zitat von Cathlyn:Helfen können Sie sich nur selber.
Mandana
Zitat von Irrlicht:Aber so richtig und mit allen Konsequenzen die Trennung auszusprechen, dazu fehlt ihm jetzt auch der Mut. Da schiebt er dir die Verantwortung zu.
Es ist jetzt an der Zeit, dass er für sich selbst die Verantwortung übernimmt und und sich um seine Heilung bemüht.
Du kannst ihm nicht mehr helfen.
Wenn er nicht ins kalte Wasser geschubst wird hast du ihn ewig an der Backe, aber ein richtiger Partner ist er nicht für dich.
Du kannst jetzt nur noch die 'Nabelschnur' kappen und dich um deine eigenen Belange kümmern, wenn du aus diesem Kreis ausbrechen willst.
Cathlyn
Zitat von Irrlicht:Wenn er nicht ins kalte Wasser geschubst wird hast du ihn ewig an der Backe, aber ein richtiger Partner ist er nicht für dich.
Du kannst jetzt nur noch die 'Nabelschnur' kappen und dich um deine eigenen Belange kümmern, wenn du aus diesem Kreis ausbrechen willst.
Mandana
KBR
Zitat von Mandana:Wie bekommt man es hin sich abzulenken und sich nicht so elend zu fühlen?
Mandana
Zitat von KBR:
Zitat:Ich verstehe Dich da null. Warum nimmst Du nicht Deine Kinder und machst etwas mit ihnen OHNE IHN?
Zitat von Mandana:Ich denke irgendwie sowieso mittlerweile, dass ich mit niemanden mehr glücklich werden kann.
KBR
Mandana
Zitat von KBR:Weißt Du, man liest hier gelegentlich von Verlassern, dass ihre Ex-Partner die Trennung nicht akzeptieren. Ich frage mich immer, wie das geht, denn es ist ja schlicht nicht möglich, einseitig mit jemandem zusammen zu sein.
Zitat:Je eher Du das akzeptierst und Dich dauch so verhältst, desto früher wird es Dir auch besser gehen.
Zitat:Es wird schön werden mit Deinen Kindern. Wo willst Du hinfahren?
Mandana
Zitat von Irrlicht:Du hast für ihn ein ganz großes Stück weit die Rolle eines Therapeuten eingenommen.
Er hat es gerne angenommen, es hat ihm auch geholfen und er hat es genossen aufgefangen zu werden.
Zitat von Mandana:kann sich jetzt lösen und ich bin noch so bedürftig.
Mandana
Zitat von T4U:Stimmt das so?
Meist ist der, der gehen will, in dem Prozess des Loslösens schon weiter fortgeschritten
Zitat von Mandana:Aber er hat mir gestern auch gesagt, dass er noch nicht so weit ist auszuziehen.
Mandana
Zitat von T4U:Er macht sich das alles extrem leicht und du zahlst die Zeche, wo bleibt deine Wut, dein Stolz, würdest du ihn so behandeln wie er dich? Was würdest du deiner Freundin raten?